Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Block 2 Kinderheilkunde 2018 - Infos, Feedback, Rezepte
#1
Liebe Teilnehmer am Block 2 der Kinderheilkunde  Heart

Am Mittwoch, den 10.01.2018 um 9:30 Uhr ist es soweit.
Der Block 2 der Kinderheilkunde beginnt.

In diesem Block beschäftigen wir uns nicht nur mit der Ernährung für Säuglinge und Kleinkindern,
sondern wir sehen uns an, wie die Ernährungstherapie bei verschiedenen Erkrankungen der Kinder besonders positiv wirkt.
Besonderes Augenmerk haben wir auf die Krankheiten:
  • ADHS/ADS
  • Neurodermitis
  • Allergien
  • Infekte
  • Metabolisches Syndrom
Außerdem umfasst dieser Block die Bachblüten und die Aromatherapie für Kinder.
Das Wissen kann dann direkt in der Praxis angewendet werden.

Die Arbeitsfolien für die erste Unterrichtseinheit könnt Ihr im e-learing-Bereich bereits abholen.

Ich freue mich auf Euch ALLE  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Ich habe gerade schon einmal die Folien durchgeschaut, liest sich schonmal sehr interessant und ich bin gespannt auf morgen.

Liebe Grüße
Stefanie
Antworten Zitieren
#3
Ihr Lieben  Heart

Die Originalfolien, das Kinderkochbuch und die Kollath-Tabelle sind hochgeladen.
Viel Spaß beim Nachkochen und Nachlernen  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Teilnehmer der Kinderheilkunde Block 2  Heart

Die Arbeitsfolien vom 2. Kurstag stehen bereits seit gestern zum Download bereit.

Ich freue mich auch Euch ALLE  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Liebe Teilnehmer der Kinderheilkunde Block 2  [Bild: heart.gif] 

Die Original-Folien und der Bachblütenfragebogen für Kinder stehen im E-Learning für Euch zum Abholen bereit.
Viel Freude beim Nachlernen und beim Ausfüllen des Fragebogens!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Liebe Teilnehmer der Kinderheilkunde Block 2  [Bild: heart.gif] 

Die Arbeitsfolien vom 4. und somit letzen Kurstag stehen zum Download bereit.
Ich freue mich auch Euch ALLE  [Bild: heart.gif]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Liebe Teilnehmer der Kinderheilkunde Block 2  Heart

Die Originalfolien von heute vormittag stehen für Euch zum Abholen bereit.

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für Eure Teilnahme an diesem Kurs bedanken. 
Vielen lieben Dank auch für Eure rege Teilnahme und Euer positives Feedback im Chat und per PN.
...übrigens gerne auch hier  Smile
Ihr seid eine ganz tolle Truppe und mir hat es wirklich sehr viel Freude gemacht mit Euch zu arbeiten.

Ich hoffe sehr, dass Ihr die vielen praktischen Tipps und Informationen gleich in Eurer Praxis einsetzt.
Ihr werdet damit viel Erfolg haben.

Gerne könnt ihr weiterhin im internen Bereich Eure Fragen stellen und wir können uns dort austauschen.
Ich freue mich darauf  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Star Kinderheilkunde 2023 Feedback und eure Vorstellungen Silke Uhlendahl 25 7.333 24.01.2024, 10:13
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer
  Block 5 der Kinderheilkunde startet am 16.08.2023 Birgit Kriener 0 305 11.07.2023, 09:48
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Homöopathie in der Kinderheilkunde Manfred Nistl 35 15.064 29.05.2023, 13:28
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
Heart Block 2 der Kinderheilkunde startet Gudrun Nebel 6 551 30.03.2023, 11:16
Letzter Beitrag: naturharmonia
  Dozenten Vorstellung Kinderheilkunde Silke Silke Uhlendahl 24 11.833 27.01.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: