Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte eure Rückmeldungen zur neuen Hp-Quiz-App
#1
Ihr könnt unsere neue KOSTENLOSE HP-Quiz-App nun im Google-Store herunterladen:
Hier geht es zur App im Google-Store

Spielmöglichkeiten:
1. Ihr könnt im Einzelspielermodus spielen und so euer medizinisches Wissen verbessern!
2. Ihr könnt gegen einen Freund spielen - oder gegen einen Gegner, der euch vom System zur Verfügung gestellt wird.



Wir erbitte eure Rückmeldung!

Was sollten wir ändern?
Gefällt Sie euch?
Ein Flop? Ein Hit?
Wir sind gespannt, wie es euch damit ergeht. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo Isolde,

ich habe es mal kurz getestet, ich finde es super! Ich muss es aber noch etwas mehr testen, bzgl. ob ich was ändern würde, ich tendiere stark zum HIT :-)

Liebe Grüße Kristin
Antworten Zitieren
#3
Hallo Isolde,

Und was ist mit IOS  Tongue

Liebe Grüße Dani
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#4
Ich finde es natürlich superSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Klasse!
Ich hab ein bisschen rumgespielt -ok, aus ein bisschen, wurde schnell ein bisschen mehr.

Gut finde ich, dass ich aus verschiedenen Bereichen was aussuchen kann. Dann kann ich Spielen, auch wenn ich noch nicht alle Skripte habe.
Antworten Zitieren
#6
Bisher finde ich die App super.......man mal eben zwischendrin ein bisschen spielen und lernen
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#7
(16.03.2017, 21:18)DaniBene schrieb: Hallo Isolde,

Und was ist mit IOS  Tongue

Liebe Grüße Dani

Liebe Dani, es gibt die App (vorerst?) nur für Android. Mac braucht nochmals eine komplette neue Programmierung. Da wir uns mit dieser Android-App schon in WAHNSINNIGE Unkosten Tongue  gestürzt haben - und ja alles KOSTENLOS anbieten, können wir eine nochmalige Programmierung derzeit nicht leisten. Zumal wir schon wieder eine neue App in Bearbeitung haben.  Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Ich habe versucht mich über Android anzumelden. Aber egal was ich versucht habe, das Programm wollte keinen Namen akzeptieren. Ich bekam immer die Info : 3 Buchstaben.


Edit: ich nehme alles zurück, jetzt geht es :-)
Antworten Zitieren
#9
Also, am Tablet klappt es super. 
Hab bisher nur Einzelspiel gemacht. Wollte mal mit jemand spielen, aber die reagiert bisher noch nich Big Grin 

Am Handy geht die App nicht. Ich kann installieren, aber wenn ich spielen will, schliesst sie sich.

Lg
Antworten Zitieren
#10
Ich kann gegen andere TN spielen.. das klappt super und macht sehr viel Spaß.....

Es gibt nur ein Problem.. (dafür könnt ihr aber nichtsWink): Meine Tochter will auch hin und wieder spielen.. und besonders gerne das NS.. das sieht man dann an den PunktenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Eine Kleinigkeit, die mich nicht stört:

Herz
Eine akute bakterielle Endokarditis tritt typischerweise....
Ei Kindern auf.

Es wurde das "b" vergessen
Bei Kindern auf

Wie gesagt, Kleinigkeit, aber ihr seit ja auf Fehlersuche, sonst hätte ich es nicht geschrieben
Lg
Antworten Zitieren
#12
Also Spaß macht es auf jeden Fall. Nur find ich es schade, dass manche Fragen ständig auftauchen, grad bei Injektion ist mir das aufgefallen.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#13
Hallo,
als einst passionierte Quizduell-Spielerin habe ich mir die App auch direkt installiert. Hier meine erstes Feedback:

Positiv:
- läuft bei mir bisher technisch einwandfrei (Sony Xperia Z5)
- die Idee an sich
- die Erklärungen bei den Antworten

Kritikpunkte:
- das Format scheint nicht ganz zu passen, bzw. sich nicht automatisch anzupassen, d.h. ich muss/kann pro Frage immer leicht nach oben oder unten scrollen, das empfinde ich als störend
- bei manchen Fragen sind die Antworten zu lang und passen nicht ins Kästchen (siehe mein angehängter Screenshot)
- dass man bei einer 6er-Spielrunde Kategorien mehrfach spielen kann
(- bei einer Frage hatte ich auch einen Rechtschreibfehler gesehen...bei irgendeiner Erklärung steht "weißt" statt "weist darauf hin")


Da wir gerade beim Thema App sind: Ich möchte hier ein riesiges Lob für die Bachblüten-App aussprechen. Diese ist inhaltlich einfach fantastisch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#14
(17.03.2017, 12:17)Isolde Richter schrieb:
(16.03.2017, 21:18)DaniBene schrieb: Hallo Isolde,

Und was ist mit IOS  Tongue

Liebe Grüße Dani

Liebe Dani, es gibt die App (vorerst?) nur für Android. Mac braucht nochmals eine komplette neue Programmierung. Da wir uns mit dieser Android-App schon in WAHNSINNIGE Unkosten Tongue  gestürzt haben - und ja alles KOSTENLOS anbieten, können wir eine nochmalige Programmierung derzeit nicht leisten. Zumal wir schon wieder eine neue App in Bearbeitung haben.  Smile
Liebe Isolde,

Das kann ich verstehen. Aber kein Problem, dann muss ich eben mir das Samsung Tablet vom Sohnemann mal nachts stibitzen Big Grin

Ganz liebe Grüße
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#15
Liebe Isolde,

danke für das Spiiel. Mal eine willkommene Abwechslung bei der Wissensüberpfüfung und macht Spaß.

Leider werden bei mir sehr lange Antwortmöglichkeiten nicht komplett dargestellt, da die Kästchen zu klein sind.

Herzliche Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#16
Jetzt hab ich auch mal mit Partner gespielt. 
Das macht auch viel Spaß. 

Hier finde ich jedoch, da ja auch der Partner das Skript/Thema bestimmen kann was gespielt werden soll, kann es je nach Lernstand passieren, das Themen gewählt werden, die man noch nicht bearbeitet hat.
Da fände ich es besser, wenn man quasi bestimmte Themen blockieren kann, die man noch nicht gelernt hat so das man nur die Bereiche spielt die man bereits gelernt hat. 


Lg
Antworten Zitieren
#17
Also ich habe jetzt Einzelspielermodus und gegeneinander gespielt und da kann ich Birte nur Recht geben zum Ende hin kamen dann nur noch Themen die ich noch gar nicht bearbeitet hatte, da wäre es schon sinnvoll wenn man Themen blockieren könnte, ich habe jetzt schon die Hälfte der Themen, aber wenn ich bei Lymphe bin kommen fast nur Themen die ich noch nicht hatte, das kann dann auch nicht Sinn sein............bei einem Spiel hatte ich zur auswahl bspw. Ohr, Auge, Nervensystem und Hormone und ich hatte noch nichts davon, könnte ich diese blockieren, bekäme ich sie gar nicht angezeigt.....das fände ich dann auch besser, aber ansonsten macht es Riesenspass, Danke dafür.......?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#18
Hallo zusammen,

ich glaube ich spiele gerade gegen Birte. Ich stecke noch total in den Kinderschuhen, finde das Spiel trotz großer Unkenntnis sehr gut.
Es animiert, auch mal nachzuschauen. Deshalb finde ich es nicht so schlimm, wenn Themen noch nicht bearbeitet wurden.

Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#19
Ja, Silke, du spielst gegen mich. 
Schlimm finde ich es nicht, aber anders fänd ich es irgendwie besser. 
Ich spiele es ja Big Grin trozdem  Big Grin


Lg
P.s. macht echt Spaß
Antworten Zitieren
#20
Ich finde der Lerneffekt wäre anders besser, denn dafür geht es ja auch auf Zeit......während des Spiels kann man nicht nachschauen und danach hat man evtl. die Frage vergessen........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Glückliche Gewinner des HP Quiz Duells im Dezember Yvonne Kammerer 3 2.134 04.12.2018, 13:56
Letzter Beitrag: berndh
  Gewinner der App HP-Quiz August Isolde Richter 0 1.964 03.09.2018, 08:34
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hier geht es zu den Gewinnern unserer App *HP-Quiz* Isolde Richter 1 2.297 01.03.2018, 13:18
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Die Gewinner unsere App *HP-Quiz* Isolde Richter 0 2.423 01.12.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Gewinnt mit der App *Quiz-Duell* Isolde Richter 0 2.106 23.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: