Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck - Adventsgewinnspiel
#1
Dank eurer positiven Bewertungen, sind wir im Moment Spitzenreiter um den begehrten Titel

Top Institut 2019

Bitte unterstützt uns auch weiterhin, damit wir diese Postition halten können.

Ihr könnt nicht nur die Heilpraktikerausbildung bewerten, sondern auch die Ausbildung zum Ernährungs- und Gesundheitsberater, Heilpraktiker für Psychotheratpie, TCM, Bachblüten, Anthroposophie, Burnout- Entgiftung, Frauenheilkunde, Homöopathie, Kinderheilkunde, THP und Trauerbegleiter.

Hier geht es zur Bewertung: Klick hier zur Bewertung

FernstudiumCheck hat zur Zeit ein Adventsgewinnspiel laufen.
Wer jetzt bewertet, hat wöchentlich die Chance einen attraktiven Preis zu gewinnen, wie
iPad, IKEA-Gutschein, Kindle E-Reader.

Wir freuen uns über jede Bewertung! Ganz lieben Dank für eure Mühe!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

hast du gerade geschrieben, dass wir auch weiterhin diese Position halten können? Das freut mich jetzt aber sehr!

Habe schon abgestimmt - das ist das Beste, was man als Dankeschön ganz einfach für die Schule tun kann!

Weiterhin ganz viel Glück damit du, liebe Isolde diesen weiß Gott wohlverdienten "Titel" wieder an deine Türe hängen kannst! Smile Heart

Viele liebe Grüße
Katha
Ansprechpartnerin für Sehbehinderte und Blinde
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#3
Sehr gerne meine Bewertung abgegeben.
Antworten Zitieren
#4
Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia, liebe Katha und an alle anderen, die eine Bewertung abgegeben haben. Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Über Bewertung läuft ja inzwischen alles in unserem Bereich und jeder freut sich über ein Lob.  top2
Daher ist ein solches öffentliches Lob ein perfektes Weihnachtsgeschenk für eure Dozenten.

Eure Iris
Heart
Antworten Zitieren
#6
Auch ich habe meine Begeisterung geteilt ;-)
Antworten Zitieren
#7
Gin das noch jemand so dass die plötzlich Fotos oder Studienausweis oder Zertifikat wollten???

Antworten Zitieren
#8
Ja, das ist normal :-)
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#9
Lieber Heinz,
das ist zwar sehr lästig, aber es hat die gute Seite, dass Schulen/Firmen/Institute nicht problemlos selbst massenhaft Bewertungen schreiben. So sieht man (mit einiger Wahrscheinlichkeit), dass es "echte" Bewertungen sind. Natürlich ist das auch kein absolut sicheres Mittel, denn die Schulen/Firmen/Institute können solche Bestätigung ja auch für gefälschte Bewertungen ausstellen. Aber es stellt eine gewisse Hürde dar.

Ich möchte nochmals allen Schülern danken, die diese vielen Arbeitsschritte auf sich nehmen und trotzdem Bewertungen abschicken.
... Und so sieht es im Moment ganz gut für uns aus. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
Beim Bewerten ist mir aufgefallen, dass bei der TCM-Ausbildung ein kleiner Fehler in der Beschreibung ist:
Bei "Dauer" steht 10 Monate anstatt 10 Module (und ca. 2,5 Jahre)  Big Grin
Ich weiß nicht, ob die Schule hier Zugriff hat, den Text anzupassen, wollte aber mal drauf hinweisen, weil ein Kurs von längerer Dauer wahrscheinlich auf mehr Qualität schließen lässt.  Blush
LG Claudia
Antworten Zitieren
#11
Ich habe gestern meine Bewertung abgegeben. Habe den PB gewählt.

Heute bekam ich Mail: Freigeschaltet  und man erbittet Bilder.
Klar, habe ich sofort gemacht und gesendet.


Heart Heart
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#12
(03.12.2018, 13:36)Claudia64 schrieb: Beim Bewerten ist mir aufgefallen, dass bei der TCM-Ausbildung ein kleiner Fehler in der Beschreibung ist:
Bei "Dauer" steht 10 Monate anstatt 10 Module (und ca. 2,5 Jahre)  Big Grin
Ich weiß nicht, ob die Schule hier Zugriff hat, den Text anzupassen, wollte aber mal drauf hinweisen, weil ein Kurs von längerer Dauer wahrscheinlich auf mehr Qualität schließen lässt.  Blush
LG Claudia

Liebe Claudia, danke für den Hinweis, wir haben es berichtigt.

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns bewertet haben! Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#13
Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn die Frauenheilkunde noch Bewertungen erhalten könnte!

Der Kurs läuft inzwischen seit 2013 und es gibt kaum Bewertungen :-( vermutlich wissen das auch viele gar nicht.

Ich habe das auch bei Facebook schon mal geteilt und hoffe das noch ein paar TN der letzten Jahre sich evtl. anschliessen:

https://www.fernstudiumcheck.de/fernstud...ewertungen
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
Hallo ihr Lieben,
seit heute ist meine Bewertung frei geschaltet!!!
Danke an euch alle für die super gute Bildung, die ihr vermittelt und für all die Mühe und Arbeit, die da hinter steckt!!
Ihr seid top -  eine bessere Schule findet man nicht!!!
Ich wünsche euch allen eine gesegnete und friedvolle Weihnachtszeit!!
Heart liche Grüße
Kathrain
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Antworten Zitieren
#15
Ich habe gerade eine Bewertung geschrieben, anscheinend bin ich in einem der ersten Frauenheilkunde-Kurse gewesen (ich glaube 2013) :-))
Liebe Grüße an alle, Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Bewerten auf Fernstudiumcheck - und mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein gewinnen! ute-die-gute 4 3.619 23.01.2024, 18:25
Letzter Beitrag: nax_ezy
  aktuellen Gewinnmöglichkeiten bei FernstudiumCheck Iris Richter 0 4.599 20.10.2022, 14:00
Letzter Beitrag: Iris Richter
  Bitte Wortliste für Kreuzworträtsel "Kinderheilkunde" erstellen Isolde Richter 12 6.241 25.11.2013, 23:10
Letzter Beitrag: nadineleale
  Bitte Wortliste für HPP-Rätsel korrigieren Isolde Richter 3 2.936 16.11.2013, 22:12
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: