Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Bildrätsel zum Thema Muskelgewebe Korrektur lesen!
Hallo ihr Lieben,
ich habe neue Bildrätsel erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie Korrektur lesen würdet.
Bitte achtet sowohl auf Tippfehler als auch auf inhaltliche Unrichtigkeiten. Vor allem, ob die Frage richtig beantwortet ist, denn da vertippt man sich schnell und schreibt "Die Antwort 3 ist richtig, obwohl die 2 richtig ist". [Bild: smile.gif]

Da es die Bilder nicht darstellt, hänge ich die Rätsel als pdf an. Ihr könnt aber der Einfachheithalber eure Korrekturen direkt in den Text hineinschreiben - bitte mit einer Farbe, die man gut sieht, damit ich nichts übersehe!

Ich sage euch schon einmal im Voraus ganz herzlichen Dank!

((Die Fragen wurden entnommen, weil sie ins E-Learning eingestellt werden.))

GLG Isolde
Antworten
(31.07.2019, 11:23)Isolde Richter schrieb: Hallo ihr Lieben,
ich habe neue Bildrätsel erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie Korrektur lesen würdet.
Bitte achtet sowohl auf Tippfehler als auch auf inhaltliche Unrichtigkeiten. Vor allem, ob die Frage richtig beantwortet ist, denn da vertippt man sich schnell und schreibt "Die Antwort 3 ist richtig, obwohl die 2 richtig ist". [Bild: smile.gif]

Da es die Bilder nicht darstellt, hänge ich die Rätsel als pdf an. Ihr könnt aber der Einfachheithalber eure Korrekturen direkt in den Text hineinschreiben - bitte mit einer Farbe, die man gut sieht, damit ich nichts übersehe!

Ich sage euch schon einmal im Voraus ganz herzlichen Dank!

((Fragen entnommen, da sie ins E-Learning eingestellt werden))

Viele Grüße,
Tanja
Antworten
Liebe Tanja,
ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast!
Das ist wirklich eine riesige Hilfe! Deshalb nochmals ein ganz liebes Dankeschön!
GLG Isolde
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Bitte Bildrätsel zum *Nervengewebe* Korrektur lesen Isolde Richter 3 74 23.08.2019, 14:51
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Bitte Bildrätsel zum Thema Bindegewebe Korrektur lesen Isolde Richter 3 133 31.07.2019, 10:43
Letzter Beitrag: anjabr
  Bitte Bildrätsel zum Thema Epithelgewebe Korrektur lesen Isolde Richter 2 85 26.07.2019, 14:16
  Bitte Bildrätsel zum Thema Zelle Korrektur lesen Isolde Richter 5 121 23.07.2019, 16:44
  Bitte Fragen zu Schlafstörungen Korrektur lesen! Isolde Richter 3 292 10.12.2018, 16:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: