Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt...
#1
Huh Eine Bekannte von mir kann Webex nicht mehr nützen, da ihr Betriebssystem nun nicht mehr (seit update 25.9.) unterstützt wird! Sie ist mitten in der BBB Ausbildung und kann leider nicht bei den Live Seminaren anwesend sein....

Kann man Ihr da irgendwie helfen?
Bisher hat sie noch keine Antwort von der Schule erhalten..... es muss doch irgendwie eine Lösung geben? (Ausser sich einen neuen PC zu kaufen :-( )
lg Annett Huh
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren
#2
Hat sie zufällig auf Windows 10 umgestellt???

Gut möglich,dass es unter dem System nicht geht. Wir hatten das damals auch unter irgendeinem System,ich weiss nicht mehr welches es war.

Hier ist eine Liste zu den Betriebssystemen : https://www.webex.de/support/support-sys...ments.html

Startseite: https://www.webex.de/support/support-overview.html

Unter Windows 8 läuft es.

Ansonsten einfach mal beim Support nachfragen
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Liebe Petra, nein die Schule hat ein Update gemacht und das System von meiner Bekannten wird nun nicht mehr unterstützt.... soweit ich es verstanden habe.... aber ich sag ihr sie soll mal in den Support gehen... Danke
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren
#4
Du kannst aber auch in der Schule direkt arufen.

Wenn ich das richtig lese und auf eine Antwort wartest,dann denke ich mal,du hast eine Mail geschickt?? Falls ja,einfach anrufen. Die Damen dort helfen dir,wenn sie können
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Nein ich nicht liebe Petra, sondern meine Bekannte. Bei mir funktioniert alles.... ich habe es weitergeleitet Danke Dir
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren
#6
Am besten wirklich direkt in der Schule anrufen.

Hier kann ich nicht sagen wo genau das Problem liegt.
Welches Betriebssystem hat sie denn?
Und welche Fehlermeldung genau kommt denn?

Und im Notfall kann sie auf jeden Fall dann die Mitschnitte anschauen.
Antworten Zitieren
#7
Das Desaster hatte ich vergangenen Mittwoch, mein Betriebsystem wurde nicht mehr unterstützt. Beim Mac ist die Unterstützung für 10.6.8 weggefallen.
Für alle Mac-User: man kann kostenlos und unkompliziert auf das brandneue El-Capitan upgraden.

Bestimmt hat die Schule mittlerweile eine Liste mit dem, was nicht mehr funkt.

LG Petra
Antworten Zitieren
#8
Wenn ihr eine Lösung für ein Problem gefunden habt, dann sagt gerne in der Schule bescheid!!

Somit können wir immer schneller den Einzelnen helfen Heart
Antworten Zitieren
#9
Hallo an alle - meine Bekannte hat inzwischen mit der Schule telefoniert - es gibt wohl mehrere dieser Fälle, jetzt werden Tablets versendet das alle die Mitschnitte ansehen können - find ich suuuuper!
lg Annett
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren
#10
Guten Morgen,

falls jemand ein Update auf Windows 10 gemacht hat und bisher mit dem Microsoft Internet Explorer unterwegs war, hat er jetzt mit dem neuen Browser Edge von Windows 10 ein Problem. Dieser wird zur Zeit noch nicht im Webex unterstützt.

Workaround:

siehe angehängtes Bild. Damit wird wieder der vorhandene, aber versteckte Internet Explorer genutzt.

Lg Jens


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hilfe... Ich komme nicht ins webex.... Monika K.N. 8 6.368 20.07.2017, 07:13
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Nichts geht mehr eva-e 24 11.882 23.11.2016, 07:32
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Web-Ex-Aufzeichnung geht nicht manuelali 3 4.657 28.01.2015, 09:39
Letzter Beitrag: manuelali
  Mitschnitt geht nicht Vollmond 3 4.408 21.10.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Vollmond
  Webex add on für Firefox installiert nicht andreawei 2 3.800 19.10.2014, 10:08
Letzter Beitrag: andreawei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: