Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berührende Rückmeldung einer Webinarteilnehmerin
#1
Hallo liebe Interessenten am Thema "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode",

heute möchte ich Euch gerne von einer wunderschönen Rückmeldung einer Seminarteilnehmerin berichten, die eine Emotionscode-Behandlung bekommen hatte. Sie schrieb mir gestern Abend folgende Email, die mich sehr berührt hat:

Hallo liebe Renate.

Zurück aus Köln kann ich Dir endlich in Ruhe schreiben.
(...)
Es ist nach der Behandlung große Erleichterung aufgetreten.
Am Abend habe ich erst mal getanzt.Das hab ich lange nicht mehr...
Die Gelenkschmerzen sind besser,fast verschwunden.
Ich habe ein paar Tage keine Schmerzmittel mehr genommen (und mit dem Ozon ausgesetzt).
Du kannst Dir vorstellen das ich die Einnahme solcher Mittel eigentlich ablehne,aber es ging einfach nicht mehr ohne.
Die Müdigkeit und Traurigkeit sind geringer und  eine gewisse Gelassenheit ist wieder eingetreten.
Ich weiß noch nicht, ob ich morgen früh live dabei sein kann.
Der Drang in die Natur zu gehen und zurück zu meinem alten Bauernhof ist so groß und nichts kann mich Grad mehr aufhalten.
Wenn Du möchtest kannst Du in der Gruppe gern davon berichten.

Ich Danke Dir kraftvoll aus ganzem Herzen!
Es ist so ein kostbares und wundervolles Geschenk das ich es kaum zu beschreiben vermag.

Hab Du eine gute Zeit,
S.


In diesem Sinne, lasst uns weiter die emotionalen Ursachen unserer Probleme mithilfe des Emotionscodes aufspüren und ablösen. 
Ich wünsche Euch allen dabei viel Freude, Gelassenheit und Erfolg.  Herzlichst Eure Renate.  Heart


Antworten Zitieren
#2
Liebe Renate,

danke das du die ERfahrung deiner Teilnehmerin mit uns hier teilst.
Ich bin nach wie vor vom Emotionscode begeistert und ich habe
die letzten Tage sehr oft an dich denken müssen. Heart 

Schön, das es der Teilnehmerin gut geht und das auch sie sich
dafür begeistern kann.
Ich freue mich immer solche Zeilen zu lesen.
Alles Gute weiterhin dieser Teilnehmerin.

Bis ganz bald liebe Grüße

Simone
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Gibt es eigentlich für das Austesten auch einen Aufbaukurs o.ä. liebe Renate?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Renate
seit meinr Ausbildung bei Dir wende ich den Emotionscode immer wieder an.
Die Resultate Erfolge sind herrlich. Das schöne ist die Leichtigkeit in der der Konflikt gesichtet wird, und in gang kommt um endlich sich zu zeigen und gelöst zu werden. Eine tolle Kombination in der gesundheits- und Ernährungsberatung und zu meiner Ausbildung in EFT und Psychologie der Vision®
So habe ich eine weiteres Instrument um zu helfen.
Es ist schön dies zu lesen!
MOnika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Der Energie-Code: Testen – Feinstoffliche Analyse einer erfüllten Lebensgestaltung Renate Rombach 0 82 12.01.2024, 11:18
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Es besteht der Wunsch nach einer Übungsgruppe - hier nun die Umfrage dazu Renate Rombach 13 4.274 06.12.2021, 18:37
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Was eine Webinarteilnehmerin beim Ritual erlebt Renate Rombach 0 1.115 26.10.2020, 12:45
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Rückmeldung einer Klientin Renate Rombach 2 1.462 23.09.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Rückmeldung einer Pferdehalterin Renate Rombach 0 1.064 10.05.2020, 19:26
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: