Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige dringend Owiedumm C30
#1
Ihr Lieben,

ich benötoge dringend für einen Patienten, männlich, 55 Jahre (kann seine Gedanken nicht sammeln, Widerwille gegen Arbeit, aufbrausend beim Blick in den Terminkalender) Owiedumm C30.

Die Apotheke vor Ort kann es zur Zeit nicht bekommen und die Altstadtapotheke Amberg benötigt mit der Post so lange.
Kann mir wer aushelfen?


Britta
Antworten Zitieren
#2
Nach Blick auf den Kalender würde ich Dir das Mittel als Apotheke auch verweigern!
Idea
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Britta,
Owiedumm C30 gibt es natürlich nicht bei dir vor Ort. Nein, da musst du dich nach Berlin wenden. Im Regierungsbezirk vertreibt eine richtig große Apotheke das Mittel im großen Stil.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Owiedumm C30, ich hab’s leider auch nicht vorrätig, sonst hätte ich es dir geschickt rofl
Tongue:
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
..., weil da die meisten Abnehmer zu finden sind, liebe Isolde?

Dann scheint das Mittel nicht wirklich zuverlässig zu wirken, oder liegt es an der Potenzierung oder doch das falsche Mittel? fragend
Vielleicht mal einen erfahrenen Homöopathen aufsuchen.  Wink

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#6
Da hab' ich gleich mal zwei Kapseln Dafallium genommen
Antworten Zitieren
#7
Du könntest als Alternative auch Burnoutum in c200 nehmen erzeugt im Similar Prinzip ähnliche Symptome
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#8
Vielleicht solltest Du noch etwas warten manche Dinge erledigen sich mit etwas Geduld wie von selbst
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Ich hatte schon recht früh die neue Apothekenmitarbeiterin meiner Apo des Vertrauens am Telefon...bestellte Owiedum C30 und buchstabierte natürlich auch. Es muß ja korrekt sein!

Am späten Vormittag meldete sich die Inhaberin und berichete vom Großhandel und das keiner dieses Mittel kennen würde. Auch der Großhandel nicht Big Grin Angel Rolleyes

Alle haben herzlich gelacht und keiner nahm es krumm! Heart

Nur darf ich jetzt sehr achtsam sein .... Angel so eine kleine Rache ist ja bekanntlich süß...
Antworten Zitieren
#10
Eine kleine Rückmeldung zum 01.April:

Es gibt auf meine harmlosen (!) Aprilscherze Reaktionen, die auch für mich unerwartet kamen! Es gab vor Ort einige mehr, die allesamt Wortspielereien waren.

- Für Aprilscherze bin ich zu alt.
- ...weil ich die SMS nur flüchtig gelesen habe.
- weil du xyz so betont hast.
- ...einfach nur doof.
- Der Empfänger fühlt sich verletzt, weil er schlicht auf den Leim gegangen ist .

Die Apotheke und der Großhandel haben grandios reagiert! Obschon sie den größten Zeitaufwand investiert haben und ebenfalls mit dem Schwachpunkt "Gesichtsverlust" hätten kommentieren können, hatten viel Spaß und Gelächter im Team. Big Grin Big Grin

Dabei waren sie im letzten Jahr sehr bemüht, mir eine Phimosenschiene in Größe XS zu organisieren... Angel
Antworten Zitieren
#11
Britta du bist herrlich ❤️

Ich könnte mich immer noch zerreißen und Hornhaut auf dem Zwerchfell hab ich auch 
schon, vor lauter lachen rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Nicht ärgern Britta, manche gehen halt zum Lachen in den Keller....
LG Claudia
Antworten Zitieren
#13
...Oh wie dumm, diesen Thread habe ich glatt übersehen und erst heute beim Stöbern entdeckt.  fragend 
Da hätte ich glatt auch Dein Heilmittel gebraucht, vielleicht für den Geist in XM  Big Grin .

Super Idee und kreative Neuschöpfung, liebe Britta  Big Grin . Mal sehen, ob Boericke darauf aufmerksam wird... rofl 
 
Lieben Gruß an alle Humorhomöopathen

Manfred
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: