Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begleitmaterial ist online für den 1. Termin
#1
Liebe Teilnehmer des Arzneimittel Webinars,

morgen um die Zeit geht es richtig los und ich bin schon mega hibbelig und gespannt wie es euch gefällt,
aber ich hoffe ich kann euch alle ein bisschen dafür begeistert "Schul- und Naturmedizin" nicht als Feinde anzusehen. Big Grin

Gerade habe ich euch das Begleitmaterial hochgeladen für den ersten Termin.
Nicht erschrecken, da sind auch schon mal einige Kompendien mit dabei von verschiedenen Firmen.
Dazu sage ich euch morgen noch einiges  Wink

Bei dem Pdf Dokument habe ich euch immer zwei Folien auf eine Din A4 Seite gepackt, damit es nicht zuviel Tinte und Papier für euch ist.
Wer die Originalgröße haben möchte, kann sich gern melden - dann lade ich auch die noch zusätzlich hoch.

Aber eigentlich braucht ihr das gar nicht, da ihr das alles schon in dem Begleitskript zum Nachlesen findet, welches auch schon online ist.

So falls es noch Fragen vorab gibt, gerne her damit - ansonsten sehen und hören wir uns morgen.
Ich freu mich auf euch !

Vorfreudige Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#2
Liebe Gini,

whow, was für eine Menge an interessantem Begleitmaterial. Ganz herzlichen Dank ! Hab schon ein wenig im Skript gelesen, es ist richtig super geworden. Dein erstes und ganz eigenes Skript - ganz klasse, herzlichen Glückwunsch !! Heart Heart Manchmal frag ich mich in welchem Kurs man lernen kann das der Tag mehr Stunden hat fragend Schulungen, Arbeit, Familie, Skripte und das ist ja noch nicht alles
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
#3
Liebe Anja,

ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich echt riesig, wenn euch das Skript gefällt und hilfreich ist.
Das ganze Material MÜSST ihr ja nicht herunterladen und ausdrucken, sondern das KÖNNT ihr, wenn ihr möchtet.

Ich bin gerade bei solchen Informationen mittlerweile dafür sich soviel wie möglich zu horten und untereinander auszutauschen. Es verschwinden immer wieder so viele Infos aus dem Net oder werden überarbeitet aufgrund rechtlicher Vorgaben. Aber ich sage euch heute Nachmittag dazu noch einiges, also wartet vielleicht erst einmal mit dem Ausdrucken.

Bis später dann,
vorfreudige Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen...
  2. Termin zum Arzneimittelwissen Gini 0 40 20.08.2019, 13:44
Letzter Beitrag: Gini
  1. Termin zum Arzneimittelwissen Gini 1 68 14.08.2019, 16:17
Letzter Beitrag: Priska
  Begleitmaterial und Feedback zum 3. Abend 07.12.17 Gini 3 927 11.12.2017, 23:11
Letzter Beitrag: Claudia64
  Begleitmaterial und Feedback zum 2. Abend 16.11.17 Gini 10 1.132 10.11.2017, 15:57
Letzter Beitrag: Gini
  Begleitmaterial und Feedback zum 1. Abend 02.11.17 Gini 19 2.296 07.11.2017, 10:05
Letzter Beitrag: detlevbec

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: