Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begleitmaterial ist online für den 1. Termin
#1
Liebe Teilnehmer des Arzneimittel Webinars,

morgen um die Zeit geht es richtig los und ich bin schon mega hibbelig und gespannt wie es euch gefällt,
aber ich hoffe ich kann euch alle ein bisschen dafür begeistert "Schul- und Naturmedizin" nicht als Feinde anzusehen. Big Grin

Gerade habe ich euch das Begleitmaterial hochgeladen für den ersten Termin.
Nicht erschrecken, da sind auch schon mal einige Kompendien mit dabei von verschiedenen Firmen.
Dazu sage ich euch morgen noch einiges  Wink

Bei dem Pdf Dokument habe ich euch immer zwei Folien auf eine Din A4 Seite gepackt, damit es nicht zuviel Tinte und Papier für euch ist.
Wer die Originalgröße haben möchte, kann sich gern melden - dann lade ich auch die noch zusätzlich hoch.

Aber eigentlich braucht ihr das gar nicht, da ihr das alles schon in dem Begleitskript zum Nachlesen findet, welches auch schon online ist.

So falls es noch Fragen vorab gibt, gerne her damit - ansonsten sehen und hören wir uns morgen.
Ich freu mich auf euch !

Vorfreudige Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gini,

whow, was für eine Menge an interessantem Begleitmaterial. Ganz herzlichen Dank ! Hab schon ein wenig im Skript gelesen, es ist richtig super geworden. Dein erstes und ganz eigenes Skript - ganz klasse, herzlichen Glückwunsch !! Heart Heart Manchmal frag ich mich in welchem Kurs man lernen kann das der Tag mehr Stunden hat fragend Schulungen, Arbeit, Familie, Skripte und das ist ja noch nicht alles
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#3
Liebe Anja,

ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich echt riesig, wenn euch das Skript gefällt und hilfreich ist.
Das ganze Material MÜSST ihr ja nicht herunterladen und ausdrucken, sondern das KÖNNT ihr, wenn ihr möchtet.

Ich bin gerade bei solchen Informationen mittlerweile dafür sich soviel wie möglich zu horten und untereinander auszutauschen. Es verschwinden immer wieder so viele Infos aus dem Net oder werden überarbeitet aufgrund rechtlicher Vorgaben. Aber ich sage euch heute Nachmittag dazu noch einiges, also wartet vielleicht erst einmal mit dem Ausdrucken.

Bis später dann,
vorfreudige Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wunschliste Termin 4 Sonnenblume84 8 3.419 18.12.2021, 23:33
Letzter Beitrag: Sonnenblume84
  Arzneimittelkurs Begleitmaterial zum 16.12.2021 Gini 0 918 15.12.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Gini
  Arzneimittelkurs Begleitmaterial zum 08.12.2021 Gini 0 819 07.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Gini
  Arzneimittelkurs Begleitmaterial zum 02.12.2021 Gini 2 1.307 06.12.2021, 09:56
Letzter Beitrag: Gini
  Arzneimittelkurs Begleitmaterial zum 24.11.21 Gini 2 1.345 24.11.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: