Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bach-Blüten: Rock-Water - Foto, Beschreibung und eure Erfahrung
#1
Hallo ihr LIeben,

   

heute habe ich eine wirklich besondere Blüte für euch. Welche ist's??

Freue mich auf eure Antworten!
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Claudia,

kann auf dem Bild nur Steine und Wasser erkennen Big Grin

Deshalb tippe ich einfach mal auf ROCK WATER - Quellwasser.Smile
Wirklich eine besonders schöne Blüte, denn sie kommt aus der unberührten Natur und enthält sehr viel Kraft und Energie des Ortes, von dem sie abstammt.

Rock Water hilft uns zur Minderung von perfektionistischem Verhalten.

Außerdem ist es hilfreich bei:

Strenger Selbstdiziplin u. Selbstkontrolle sowie mangelnder Lebensfreude durch innere Strenge.

Die Essenz Rock Water hilft dabei, sich weniger ernst zu nehmen, damit man sich wieder ausgeglichener, fröhlicher und lebendiger fühlen kann.
Niemand muss alles Perfekt machen!

Der Leitsatz der Essenz ist: Ich lebe mit Freude ein unperfektes Leben. Smile
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#3
die liebe Katrin ist mir immer einen Sprung voraus..

ich denke auch, daß du Rock-Water - das Quellwasser meintest.

Wie Katrin schon geschrieben hat, neigt Rock Water zum Perfektionismus, das wird ab dem Moment pathologisch wenn Bedürfnisse oder Wünsche zugunsten des Perfektionszwangs leiden müssen.
Der Mensch, der Rock Water benötigt lebt nach Idealen und Moralvorstellungen. Er lebt nach Prinzipien und ist auch bestrebt andere von seinen Prinzipien zu überzeugen.

Solche charaktere sind nicht selten:
strenge Vegetarier,
strenge Antialkoholiker,
Sektenanhänger,
strenge Nichtraucher,
Sportfanatiker oder auch
HOmöopathen, die sich auf der Suche nach ein und dem richtigen Mittel Stunden oder Tage hinter ihrem Synthesis vergraben. Tongue

Kinder, die Rock Water benötigen erkennt man daran, daß sie oft Bilder oder Gebasteltes wegwerfen nur weil es nicht so perfekt ist, wie sie meinen. Diese Kinder können erst spielen, wenn all ihre (selbst auferlegten Aufgaben) erledigt sind.

dieser pathologische Zustand der STARRE und ENGSTIRNIGKEIT bietet guten Nährboden für folgende Erkrankungen:
Arteriosklerose, Rheuma, Depression
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#4
Ihr seid wirklich suuuper!
Und sooo schnell, dass ich es noch nicht einmal schaffe, das Rästel in die Newsbox zu stellen!

Liebe Claudia, Dir ganz herzlichen Dank für das Bild!!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Liebe Katrin, liebe Nicole,

wir drei machen 'ne Bach-Blüten-WG auf - was meint ihr?! Ihr seid echt klasse!! Vielen lieben Dank für euer Wissen!

Ich bin ab morgen in Kenzingen und werde danach, wenn ich wieder zu Hause bin, mal tief in meinen Schätzen graben, ob ich noch was blühendes finde...

Bis dahin ganz liebe Grüße an euch!
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#6
Ganz herlichen Dank Claudia!!

Und viel Spaß in Kenzingen!!
Was gibt es denn da?

Noch kurz etwas von mir zu Rock Water:

Die Flexibilitätsblüte

man ist zu hart zu sich selber
unterdrückt Bedürfnisse wie Schlaf, Essen, Bewegung

Kraftformel z.B.:
Ich gönne mir ...
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bach-Blüte: Sweet Chestnut - Foto, Berichte, eure Erfahrungen claudia.g. 2 7.892 23.11.2011, 21:16
Letzter Beitrag: claudia.g.
  Bach-Blüte: Honeysuckle - Foto, Beschreibung und eure Erfahrungen claudia.g. 7 8.082 18.11.2011, 20:31
Letzter Beitrag: claudia.g.
  Bachblüte: Mimulus - Foto, Beschreibung und eure Erfahrung KatrinZ 5 6.961 08.11.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Bach-Blüten:Crab Apple - Foto, Beschreibung und eure Erfahrung claudia.g. 4 6.983 07.11.2011, 11:06
Letzter Beitrag: claudia.g.
  Bach-Blüten: Holly - Foto, Beschreibung und eure Erfahrung claudia.g. 16 9.987 29.10.2011, 12:33
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: