Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar lässt sich nicht ändern!
#1
Hallo jetzt brauche ich mal Hilfe, bitte! Smile

Ich wollte auch mein Avatar ändern, aber es funktioniert nicht, es ist auch nicht zu groß oder ähnliches, aber er löscht das alte Bild nicht und ersetzt es nicht durch das Neue. Dann habe ich das alte einfach erst gelöscht und wollte dann das neue Bild hochladen, da war das alte Bild wieder drin! HuhHuh

Wer weiß woran es liegt?
LG Manuela
Antworten Zitieren
#2
Hats Du einen Haken gemacht bei : avatar auf die richtige Größe bringen ?

Also ich bin Wechselprofi beim Avatar ( schon 5x gewechselt) und bei mir klappt es immer.... und natürlich auf Avatar ändern klicken . Aber das machst Du ja sicher Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#3
huhu,

das hatte ich auch.....altes bild gelöscht ...neues hochgeladen...aber altes kam wieder???

als ich es dann allerdings in einen eigenen ordner unter "eigene dateien" abgelegt hatte und es nochmals versuchte ging es...
frag mich aber nicht warum???

grüssle
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen.
Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt.
Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.
Heart Namaste Heart

-Patenkind von Melanie
Antworten Zitieren
#4
Es sollte sich schon auf der Festplatte befinden, oder auf einem Server im Netz hinterlegt sein. Wenn es es z.B von einer Camera oder Handy direkt hochladen möchte geht das natürlich nicht, da der Schulserver nicht darauf zugreifen kann wann er will. Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#5
Die Datei ist in meinem Ordner drin und die Häkchen gesetzt. Hm... ich probier es gleich nochmal. Muss mich jetzt erstmal um meinen Sohn kümmern.
So hab es jetzt noch ein paar Mal probiert. Es geht nicht. Ich bekomme zwar immer die Aussage, dass der Avatar erfolgreich geändert wurde, aber es hat sich nichts geändert.

Übrigens schrieb Andrea vorhin auch irgendwo, dass sie auf Niccis Wunsch hin ihren Avatar geändert hätte, es war aber ihr altes Bild drin. Also scheint das Problem ja nicht nur bei mir zu sein.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#6
Schickes Bild, Manuela. Zauberhaft dein kleiner Mann!!! Heart

Manchmal reicht es nach dem Hochladen einfach mal F5 zu drücken,
dann erfolgt die Aktualisierung schneller, zumindest im sichtbaren Bereich Wink
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#7
Ah jetzt sehe ich es auch, hab schon ein paar Mal aktualisiert und sogar aus- und wieder eingeloggt und trotzdem ging es nicht, dann hat das jetzt ewig gedauert bis es sichtbar wurde. Naja egal, jetzt ist es aber drin, obwohl ich nichts mehr gemacht habe Smile

Und danke für's Kompliment, Bianca. Der Kleine ist wirklich ein Goldschatz. Ich geb ihn auch nie mehr her Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren
#8
öhm, ich sehe immer noch Dein altes Bild *an den Augen reibe *
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#9
Also ich seh mein neues Bild jetzt. Seit dem ich Biancas Beitrag gelesen habe und es ist auch noch da Smile
LG Manuela
Antworten Zitieren
#10
Ich seh auch das alte Bild ???
LG Katrin
Antworten Zitieren
#11
Jetzt müsste ich mit meinem Sohn auf dem Arm zu sehen sein, im Hintergrund sind Bäume und Sträucher zu sehen und Finley hat eine blaue Mütze auf. Das sollte jetzt zumindest zu sehen sein.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#12
Nein, Bäume sieht man nicht Blush Ich glaube es ist dein altes Foto.

LG Steffi

Antworten Zitieren
#13
Also ich sehe definitiv mein neues Bild. Ist ja wirklich komisch. Technik die begeistert. Auf meinem alten Foto sitze ich mit Finley auf der Couch und ich habe noch kinnlange Haare und Finley hat ein gestreiften Strampler an.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#14
Ja, genau dann sehe ich dein altes Foto Undecided

Steffi

Antworten Zitieren
#15
Habt ihr denn schon F5 gedrückt?
Bei mir wurde danach das neue Bild (süüüüüüß) angezeigt.
Danke für den Tipp, Bianca!
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#16
Danke Sonja, mit F5 hat es geklappt Big Grin

Süßes Foto HeartHeart

LG Steffi

Antworten Zitieren
#17
Tatsächlich, mit F5 kommt ein neues Bild!
LG Katrin
Antworten Zitieren
#18
Ich habe auch dein altes Bild gesehen.

Aber mit F5 kam das neue Bild.

Süß

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#19
Hm, ich hab keine Ahnung warum es erst nach mehreren Versuchen geklappt hat. Hatte sonst nie Probleme damit, aber jetzt sieht man es ja. Ich danke euch für die netten Worte und natürlich für die Hilfe! Smile
LG Manuela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Benutzernamen ändern Isolde Richter 6 3.919 18.03.2019, 09:53
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Photo Hilfe, ich komm nicht mehr ins Webex SandyBre 13 7.751 28.11.2013, 06:26
Letzter Beitrag: marionlu
  Aufzeichnungen im Webex laden nicht ChristineP 5 5.097 10.06.2013, 10:56
Letzter Beitrag: ChristineP
  Abmeldung im Forum ist nicht mehr möglich marionro 4 5.059 30.05.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Heike
  Nachrichten werden nicht angezeigt PetraR 10 6.173 25.05.2013, 16:36
Letzter Beitrag: PetraR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: