Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austesten - ein Muss für jeden Heilpraktiker - neuer Webinarstart am 17.01.2017
#1
Ein fröhliches Hallo an alle

Nach der Winterpause ist es nun so weit: 
Am Dienstag, den 17.01.2017 starten wir wieder mit dem Webinar: "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode".
Wir werden uns im Januar an 5 aufeinanderfolgenden Dienstagen jeweils von 11-13 Uhr online treffen. Für diejenigen unter Euch, für die diese Kurszeit ungeeignet ist, gibt es ja glücklicherweise die tolle Möglichkeit, das Webinar auch als Aufzeichnung anzusehen und mitzuverfolgen.           Falls sich für Euch beim Nachhören des Videos eine Unklarheit ergeben sollte, könnt Ihr ja, wie Ihr wisst, Eure Fragen im Forum stellen, sodass ich sie dann direkt zu Beginn des nächsten Webinartermins beantworten kann. So bietet Euch der Besuch des Webinars über die Videoaufzeichnung eine große zeitliche Flexibilität, denn Ihr könnt Euch die Uhrzeit und den Tag, an dem ihr Euch mit dem Thema befassen wollt, völlig frei und unabhängig von vorgegebenen Kursterminen wählen.

Ein für den Heilpraktiker grundlegend wichtiges, geradezu unabdingbares Werkzeug in seiner Praxis ist das Austesten.                                     Hierüber ist es dem Therapeuten möglich, seine Therapie absolut individuell für jeden einzelnen Patienten zu gestalten.                                 Mithilfe des Austestens können beispielsweise Energiestaus oder energetische Schwachstellen genauso aufgespürt werden wie auch exakt festgestellt werden kann, welche Substanzen wie z.B. Bachblüten, Schüssler Salze, Homöopathische Mittel, Aura Soma, Mineralstoffe und Spurenelemente, Nahrungsergänzungsmittel benötigt werden und den Körper bzw. die Seele optimal unterstützen können. Natürlich kann hierbei die optimale Dosierung eines Medikaments genauso exakt ermittelt werden, wie dessen optimale Einnahmehäufigkeit und Einnahmedauer.           Das bioenergetische Austesten bietet auch die Möglichkeit, emotionale Blockaden und deren nicht verarbeitete Themen konkret aufzudecken. Wie wir die aufgedeckten, eingelagerten Emotionen dann unmittelbar ablösen, erlernen wir am 3., 4. und 5. Kurstermin.

Ich verspreche Euch, es wird sehr spannend und gleichzeitig  s e h r  konkret. Freiwillige unter Euch werden die Möglichkeit bekommen, diese Emotionsablösungen selbst an sich erfahren und fühlen zu können. Der 5. Kursteil wird ein rein praktischer Übungsteil werden, in dem wir gegenseitig online miteinander arbeiten werden. Ich freue mich sehr auf Euch!!!

Seid bis dahin ganz herzlich gegrüßt  
Renate   Smile
Antworten Zitieren
#2
Liebe Renate,

ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.
Schön, das es wieder einen Kurs gibt, ich denke oft daran zurück und denke oft an dich liebe Renate,
ich wende den Emotionscode fleißig an, er gehört mittlerweile fest zu meinem Leben.
Ich bin total begeistert davon und wünsche Dir und deinen Teilnehmern jetzt schon viel Freude und spannende
Momente.

Es ist eine einfache, aber sehr wirksame Technik, ich kann sie nur wirklich jedem empfehlen Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
(05.01.2017, 17:36)simone2710 schrieb: Liebe Renate,

ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.
Schön, das es wieder einen Kurs gibt, ich denke oft daran zurück und denke oft an dich liebe Renate,
ich wende den Emotionscode fleißig an, er gehört mittlerweile fest zu meinem Leben.
Ich bin total begeistert davon und wünsche Dir und deinen Teilnehmern jetzt schon viel Freude und spannende
Momente.

Es ist eine einfache, aber sehr wirksame Technik, ich kann sie nur wirklich jedem empfehlen Heart Heart Heart

Hallo liebe Simone,
danke für Deine schöne Rückmeldung. Ja auch Dir erst einmal alles Gute für das neue Jahr 2017. 
Ich freue mich, immer wieder von Dir zu hören und auch darüber, dass Du mittlerweile den Emotionscode als hilfreiches Werkzeug bei der Lösung von Schwierigkeiten und Problemen in Deinen Alltag integriert hast. Danke für Deine herzliche Weiterempfehlung dieses Kurses.
Liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#4
Hallo zusammen,

leider kann ich nur die Aufzeichnungen ansehen, da ich tagsüber arbeite.

Wo finde ich den die Aufzeichnung von gesern? Im Event Center finde ich sie nicht. Läuft sie unter WebEx oder schon auf Citrix? Und sind die Unterlagen, die jetzt bereits hinterlegt sind, die von gestern oder für das nächste Mal?

Viele Grüße
Antje
Antworten Zitieren
#5
(18.01.2017, 10:52)antjeheirei schrieb: Hallo zusammen,

leider kann ich nur die Aufzeichnungen ansehen, da ich tagsüber arbeite.

Wo finde ich den die Aufzeichnung von gesern? Im Event Center finde ich sie nicht. Läuft sie unter WebEx oder schon auf Citrix? Und sind die Unterlagen, die jetzt bereits hinterlegt sind, die von gestern oder für das nächste Mal?

Viele Grüße
Antje
Hallo liebe Antje,
danke für Deine Anfrage. 
Das Webinar läuft noch unter WebEx. Die nächste, Ende März startende Ausbildungsreihe wird dann auf Citrix laufen.
Die PowerPoint, die unter dem ersten Termin hinterlegt ist, ist für die beiden ersten Webinarteile,  Teil 1 und 2. Auch die schriftliche Zusammenfassung, die beim zweiten Termin freigegeben wird, beinhaltet die Themen des ersten und zweiten Teils.
Am dritten Termin beginnen wir dann mit dem Thema Emotionscode (Teil 1 und 2 befassen sich mit dem bioenergetischen Austesten).            Hier werden dann weitere Unterlage bereitgestellt. Die Aufzeichnung findest Du im Event-Center - oben rechts befindet sich der Punkt "Eventaufzeichnungen anzeigen" und ist so lange dort zu finden, bis sie ins E-Learning eingestellt wird. Falls Du noch Fragen haben solltest, hilft Dir das Super-Schulteam auch gerne weiter.
Viele Grüße Renate
Antworten Zitieren
#6
Hallo Renate,

da ich im Moment leider nur die Aufzeichnungen kucken kann, möchte ich nun hier kurz meine Erfahrungen schreiben.

Das Ja/Nein-Austesten im stehen fällt mir noch etwas schwer. Ich bin mir nicht sicher, ob die Schwankungen nicht eher durch den Gleichgewichtssinn erzeugt werden.

Im Sitzen hatte ich da schon ein spürbareres Gefühl. Bei "Nein" war es wie ein inneres nach rechts und links schwingen und bei "Ja" haben sich meine Hände angefühlt, wie wenn sie schwerelos werden würden. Bei "Jaein" kann ich es noch nicht sagen. Aber ich werde weiter testen und sehen, was sich noch ändert  Shy

Viele Grüße
Antje
Antworten Zitieren
#7
(27.01.2017, 15:42)antjeheirei schrieb: Hallo Renate,

da ich im Moment leider nur die Aufzeichnungen kucken kann, möchte ich nun hier kurz meine Erfahrungen schreiben.

Das Ja/Nein-Austesten im stehen fällt mir noch etwas schwer. Ich bin mir nicht sicher, ob die Schwankungen nicht eher durch den Gleichgewichtssinn erzeugt werden.

Im Sitzen hatte ich da schon ein spürbareres Gefühl. Bei "Nein" war es wie ein inneres nach rechts und links schwingen und bei "Ja" haben sich meine Hände angefühlt, wie wenn sie schwerelos werden würden. Bei "Jaein" kann ich es noch nicht sagen. Aber ich werde weiter testen und sehen, was sich noch ändert  Shy

Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,
danke für Deine Nachricht. Prima, dass Du bereits fleißig am ausprobieren bist. Lass doch gleich mal zu Beginn die angesprochene Unsicherheit etwas zur Seite treten Wink und nochmal schauen, was dann im Stehen passiert. Einfach nur beobachten, fühlen, spüren. Ja ich weiß, der Kopf fragt gleich, ob der Gleichgewichtssinn sich hier sichtbar macht. Lass den einfach mal für einen kurzen Moment los und fühle nur.
Dein Nein im Sitzen zeigt ja schon eine ganz deutliche Richtung - ich bin sicher, Dein Ja wird sich hierbei auch recht schnell deutlich innerlich zeigen. Schwerelos sich anfühlende Hände, gut, spüre einfach noch mehrmals rein. Das "Jaein" ist für manche Teilnehmer häufig erst einmal das Schwierigste, aber schau mal, weder ja noch nein, also von der Richtung etwas wie dazwischen........ Das kommt. Ganz bestimmt. Weiterhin Freude und Leichtigkeit beim Üben wünscht Dir Renate
Antworten Zitieren
#8
liebe Antje,

ich habe es von Anfang an im Sitzen gemacht und hatte eigentlich keine Bewegungen gespürt. Ich habe Farben gesehn, erst im Laufe der Zeit und das macht Renate wirklich toll, danke dafür Heart , wurde es besser, man muss das Vertrauen finden. Es kamen immer wieder Zweifel auf, aber Renate schafft es Mut zu machen und Vertrauen an Dich selbst herauszukitzeln. Zum Ende hin haben sich bei mir Farben mit Kopfnicken etc. vereint und Du wirst sehen es ist so schön ohne Geräte etwas autesten zu können
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
(27.01.2017, 18:40)eva-e schrieb: liebe Antje,

ich habe es von Anfang an im Sitzen gemacht und hatte eigentlich keine Bewegungen gespürt. Ich habe Farben gesehn, erst im Laufe der Zeit und das macht Renate wirklich toll, danke dafür Heart , wurde es besser, man muss das Vertrauen finden. Es kamen immer wieder Zweifel auf, aber Renate schafft es Mut zu machen und Vertrauen an Dich selbst herauszukitzeln. Zum Ende hin haben sich bei mir Farben mit Kopfnicken etc. vereint und Du wirst sehen es ist so schön ohne Geräte etwas autesten zu können

Hallo liebe Eva, schön von Dir zu hören. Danke für Deine Rückmeldung als ehemalige Webinarteilnehmerin. Ja ich danke Dir für Deine Bestätigung....... es ist das Vertrauen, das uns in die Fähigkeit zum Austesten bringt, das Vertrauen in unsere eigene Wahrnehmung, in unsere Intuition, das Vertrauen in mich selbst.......Herzliche Grüße Renate
Antworten Zitieren
#10
Liebe Antje, 

lass dich nicht entmutigen, je öfter du es anwendest umso besser wirst du werden, ich wende es jetzt seid bald zwei Jahre an und mich begeistert es immer wieder aufs neue.

Interessant wie verschieden das Ja/nein und Jein bei jedem ist. 

Viel Freude weiterhin bei der Anwendung und Erfolg ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
(27.01.2017, 20:43)simone2710 schrieb: Liebe Antje, 

lass dich nicht entmutigen, je öfter du es anwendest umso besser wirst du werden, ich wende es jetzt seid bald zwei Jahre an und mich begeistert es immer wieder aufs neue.

Interessant wie verschieden das Ja/nein und Jein bei jedem ist. 

Viel Freude weiterhin bei der Anwendung und Erfolg ❤
Hallo liebe Simone,
eine der treuesten Anhängerinnen dieses Kurses und dieser wunderbaren Methode. Schön, dass Du auch hier wieder den Teilnehmern Mut machst, ins wirklich vertrauensvolle Üben zu gehen und gleichzeitig Deine große und immer noch andauernde Begeisterung für das Funktionieren des bioenergetischen Austestens kundtust.
Einen herzlichen Dank, Dir liebe Simone.
Renate
Antworten Zitieren
#12
Liebe Renate,

mich begeistert es immer noch und ich gebe es auch gerne
weiter. Auch denke ich oft an dich und deine ruhige Art
zurück, du hast das so wunderbar rüber gebracht top

Am Anfang ist alles schwer, bis es durch die Übung leicht
wird. Und Vertrauen zu haben in die eigenen Fähigkeiten
müssen einfach sehr viele Menschen wieder lernen.
Dazu hab ich auch gehört aber durch deinen Kurs haben
sich wunderbare Möglichkeiten für mich eröffnet Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
(28.01.2017, 21:17)simone2710 schrieb: Liebe Renate,

mich begeistert es immer noch und ich gebe es auch gerne
weiter. Auch denke ich oft an dich und deine ruhige Art
zurück, du hast das so wunderbar rüber gebracht top

Am Anfang ist alles schwer, bis es durch die Übung leicht
wird. Und Vertrauen zu haben in die eigenen Fähigkeiten
müssen einfach sehr viele Menschen wieder lernen.
Dazu hab ich auch gehört aber durch deinen Kurs haben
sich wunderbare Möglichkeiten für mich eröffnet Heart
Ist das nicht eine super tolle Nachricht, dass sich durch das Webinar für Dich, liebe Simone, wunderbare Möglichkeiten eröffnet haben und dass Du auch gut in die Leichtigkeit beim Testen finden konntest. Beim einen braucht es ein paar Tage des vertrauensvollen Übens und bei anderen geschieht es häufig spontan auf Anhieb. Ich ermutige Euch ein weiteres Mal - bleibt im Vertrauen darauf - der Lohn ist wirklich unschätzbar.
In großer Zuversicht darauf, dass es Euch allen möglich ist, in Euer eigenes tiefe Vertrauen zu finden (denkt an Euer Date und das Ritual!! ;-)  )
Bis morgen Smile   Renate
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bioenergetisches Austesten und Emotionscode ab 06.06.2023 Sabine0576 2 521 14.06.2023, 12:36
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kurs - 1. Webinar Teil - Habt Ihr Erfolg mit der individuellen Körpersprache? Renate Rombach 7 1.388 06.02.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Begleitmaterialien "Bioenergetisches Austesten" sind nun online Renate Rombach 9 3.180 01.06.2022, 06:25
Letzter Beitrag: Attila
  Wie klappt es mit der Vorübung zum Austesten? Renate Rombach 3 1.923 16.03.2022, 14:37
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kurs - Neue Vorstellungsrunde der Teilnehmer/-innen Renate Rombach 26 7.159 25.02.2022, 09:38
Letzter Beitrag: Fraxinus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: