Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufzeichnungen der aktuellen Kurseinheiten
Ihr Lieben,
immer wieder erhalte ich Mails und Nachrichten im eLearning, wenn am Nachmittag die Aufzeichnung vom Morgen noch nicht zu finden ist - oder auch am nächsten Morgen.

Bitte bitte bitte wendet euch an die Schule, wenn irgendwas mit den Aufzeichnungen nicht so ist, wie Ihr das gewohnt seid.. wenn eine fehlt oder Ihr länger als gewohnt darauf warten müsst.

Ich habe damit gar nichts zu tun und kann Euch dann überhaupt nicht weiterhelfen :-(. Das machen die Techniker der Schule :-)! Und die machen das voll gut :-) Also bitte dort Bescheid sagen! 

DAAAANKE!

Sonnige Abendgrüße,
Savina
Don´t push the river - it flows by itself.
Antworten
Auch ich stelle die Aufzeichnungen nicht ein - weiss aber wie es abläuft  Smile

In der Regel werden alle Schulungsaufzeichnungen am FOLGETAG ins E-Learning eingestellt. Bei den Vormittagskursen (wie z.B. HPP) versuchen wir es am gleichen Tag hinzubekommen, können es aber nicht garantieren. 

In den letzten Tagen hat es -zugegeben- nicht immer flüssig geklappt, das haben wir wahrgenommen und werden es auf jeden Fall (wieder) verbessern, damit ihr schnellstmöglich nacharbeiten könnt!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Aufzeichnungen heikewi 5 1.028 28.10.2015, 10:53
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: