Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufzeichnung des Vortrags wird in den nächsten Tagen freigeschaltet
#1
Nachdem wir nun mehrfach darauf angesprochen worden sind, ob es zu dem kostenfreien gestrigen Online-Vortrag mit dem Thema "Was ist der Emotionscode?" eine Aufzeichnung gibt...........

Ja es gibt eine Aufzeichnung und sie wird in den nächsten Tagen freigeschaltet werden. Da es während des Vortrags auch            2 Emotionsablösungen mit Vortragsteilnehmern gegeben hat, muss dieser Teil natürlich aus Datenschutzgründen erst noch rausgeschnitten werden, damit die Aufzeichnung veröffentlicht werden kann. So könnte es sein, dass das Nachhören des Vortrags erst nach Pfingsten möglich ist......


Für diejenigen unter Euch, die nicht wissen, wo die Aufzeichnung zu finden ist:
einmal bei der Kursbeschreibung und ein weiteres Mal im E-Learning bei den Videos der Ausbildungsvorstellungen.

Habt viel Freude damit und
jetzt schon
schöne Pfingsten  Smile

Renate
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Können Therapeut und/oder Klient bestimmen, welche Emotion gelöscht wird? Renate Rombach 0 27 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Aufzeichnung nun freigeschaltet Renate Rombach 0 253 09.11.2017, 20:01
Letzter Beitrag: Renate Rombach
Exclamation Arbeitsgruppe wird gebildet "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode" Renate Rombach 3 1.943 13.01.2016, 11:41
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste