Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an die Teilnehmer des letzten BB-Webinars mit der Bitte um Rückmeldung
#1
Exclamation 
Liebe Teilnehmer/innen des letzten Bachblüten-Kurses,

Am Dienstag, den 22.9.15 startet um 9:30 Uhr das nächste

Bachblüten-Webinar mit Dozentin Gudrun Nebel

Daher möchten wir gerne unseren Lesern hier auf unserer Website mit den Schülermeinungen mitteilen, wie euch - den letzten Teilnehmern - das Webinar gefallen hat. Bitte schreibt uns deshalb, wie es euch in diesem Webinar ergangen ist!

Ich freue mich riesig, wenn ihr mit eurem Feedback dabei seid und mir - trotz Sommerhitze und Ferienzeit - möglichst bald eure Rückmeldung schickt. Am besten postet ihr es einfach direkt hier im Forum, dann kann ich es von hier direkt auf die Homepage übernehmen. Wer nicht hier schreiben mag, kann es auch per E-Mail an info@isolde-richter.de senden.
Bitte schreibt unbedingt dazu, ob und mit welchem Namen wir eure Feedback verwenden dürfen, z.B. Liesel Mustermann oder nur Liesel oder L. M.

Ich freue mich schon auf euer Feedback!

Vielen Dank schon einmal im Voraus
und liebe Grüße aus Kenzingen
Christiane
Antworten Zitieren
#2
Der BB-Kurs mit Gudrun Nebel hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ich liebe Bachblüten und das Hintergrundwissen darüber wurde von Gudrun Nebel
mit viel Liebe und Enthusiasmus rüber gebracht.

Man spürt ihre Liebe sehr zu den Bachblüten. Es waren sehr kurzweilige Abende gespickt mit viel Erfahrungen aus ihrer täglichen Praxis,
was den Kurs sehr wertvoll macht.

Ich wünsche allen Teilnehmer schon jetzt viel Spaß, Freude, Erfolg und viel Input bei der Ausbildung.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
(13.08.2015, 20:16)simone2710 schrieb: Der BB-Kurs mit Gudrun Nebel hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ich liebe Bachblüten und das Hintergrundwissen darüber wurde von Gudrun Nebel
mit viel Liebe und Enthusiasmus rüber gebracht.

Man spürt ihre Liebe sehr zu den Bachblüten. Es waren sehr kurzweilige Abende gespickt mit viel Erfahrungen aus ihrer täglichen Praxis,
was den Kurs sehr wertvoll macht.

Ich wünsche allen Teilnehmer schon jetzt viel Spaß, Freude, Erfolg und viel Input bei der Ausbildung.

Danke für deinen Beitrag, Simone
LG, Christiane
Antworten Zitieren
#4
Hallo gerne möchte ich auch ein kurzes Feedback zur Ausbildung geben. Mir hat der Kurs sehr viel Freude gemacht. Die Kursabende waren kurzweilig und jedes Mal sehr interessant, wir bekamen sehr viel Wissen um die Bachblüten übermittelt. Gudrun war immer mit Ihrem Herzen dabei das spürte man.
Für mich persönlich hat sich nach der Ausbildung sehr viel getan, ich lernte mich viel besser kennen und machte und mache immer wieder spannende Entdeckungen in mir selbst. Der Erfahrungsbericht war auch eine große Herausforderung-die ich gemeistert habe und dann endlich stolz mein Zertifikat in Händen hielt.
Nochmals vielen lieben Dank an Gudrun die Ihre "Lehrtätigkeit" mit großer Begeisterungund überdurchschnittlichen Wissen ausgeübt hat- und an die Heilpraktikerschule für das ganze Administrative und die tolle Organisation. Ich freue mich von Herzen auf meine nächsten Kurse!
Antworten Zitieren
#5
(27.08.2015, 08:37)MichaelaTirol schrieb: Hallo gerne möchte ich auch ein kurzes Feedback zur Ausbildung geben. Mir hat der Kurs sehr viel Freude gemacht. Die Kursabende waren kurzweilig und jedes Mal sehr interessant, wir bekamen sehr viel Wissen um die Bachblüten übermittelt. Gudrun war immer mit Ihrem Herzen dabei das spürte man.
Für mich persönlich hat sich nach der Ausbildung sehr viel getan, ich lernte mich viel besser kennen und machte und mache immer wieder spannende Entdeckungen in mir selbst. Der Erfahrungsbericht war auch eine große Herausforderung-die ich gemeistert habe und dann endlich stolz mein Zertifikat in Händen hielt.
Nochmals vielen lieben Dank an Gudrun die Ihre "Lehrtätigkeit" mit großer Begeisterungund überdurchschnittlichen Wissen ausgeübt hat- und an die Heilpraktikerschule für das ganze Administrative und die tolle Organisation. Ich freue mich von Herzen auf meine nächsten Kurse!


Vielen Dank noch für dein Feedback, Michaela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung der Bachblüten-Teilnehmer 2021 Gudrun Nebel 16 3.601 13.11.2021, 21:20
Letzter Beitrag: havenhygge
  Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten Gudrun Nebel 48 11.146 03.01.2020, 20:16
Letzter Beitrag: Isabelle C.
Heart Vorstellung der Teilnehmer am BB-Kurs Gudrun Nebel 14 5.408 01.02.2019, 13:40
Letzter Beitrag: Eva Kamm
  Bitte bewertet die Ausbildung Bachblüten auf Fernstudiumcheck Gudrun Nebel 6 3.379 08.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: