Themabedankungen:
  • 1 Dankeschön(s) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern!
#1
Laut neuer EU-Datenschutzgrundverordnung sind wir ab dem 25. Mai 2018 verpflichtet, von jedem Empfänger unseres Newsletters eine schriftliche Anforderung und Einwilligung nachzuweisen. Eine Rundmail dazu haben wir in den letzten Tagen schon verschickt und wenn ihr als Antwort auf unsere E-Mail den Newsletter bereits neu angefordert habt ist alles erledigt.

Falls nicht, hier kommt ihr direkt zur NL-Anforderung:

Wir freuen uns, wenn wir euch über unsere neuen Kurse, Termine und kostenlosen Angebote auf dem laufenden halten dürfen. Und wenn es euch zu viel wird: der NL kann auch jederzeit wieder abbestellt werden.
Antworten
#2
Thumbs Up 
Abonniert!  top
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten
#3
Auf alle Fälle abonnieren!
Ich hab es gestern direkt ausprobiert ging easy!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
#4
Oh ja, ging super schnell.
DANKESCHÖN!
Antworten
#5
Ich habs auch erledigt. Lieben Dank für den Link!
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten
#6
Ich hab natürlich auch wieder abonniert Heart
Antworten
#7
Gab es eigentlich schon seit der neuen Registrierung einen Newsletter? Ich habe nämlich seither nichts mehr bekommen?

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#8
Abonniert - danke für den Hinweis!
blume Du lächelst & die Welt verändert sich..  (BUDDHA) blume
Antworten
#9
Meine Frage ist immer noch aktuell?

Hat wer seit der neuen Regelung schon einen Newsletter erhalten? Bei mir ist nämlich nach wie vor nichts angekommen?

Neugierige Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#10
Ich meine, dass ich auch noch nichts erhalten habe.

Auch nicht im Spam-Ordner.

Denn ich muss echt sagen, dass ich seit der DSGVO-Sache vermehrt verschiedene Newsletter, die ich abonniert habe im Spam-Ordner gefunden habe Confused
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de Isolde Richter 36 2.324 31.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: talgreco
  Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de ute-die-gute 90 10.208 23.12.2016, 22:07
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann
  Schule verlost 3 Heilpraktikerzulassungen - ein Aprilscherz - Isolde Richter 14 1.618 01.04.2015, 16:20
Letzter Beitrag: Vollmond
  Wie oft möchtet ihr von der HP-Schule Infos bekommen? Isolde Richter 13 3.524 01.09.2013, 08:17
Letzter Beitrag: Sabine (Kiel)
Information Bitte unbedingt Copyright beachten Isolde Richter 14 8.958 11.05.2013, 18:12
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste