Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arzneimittelsicherheit im Alter
#1
Liebe Interessierte  Heart

bei Facebook hatte ich es schon mal auf meiner Seite geteilt, aber da ja nicht alle bei Facebook sind, hier auch nochmal.

Aufgrund der neuen Prüfungsleitlinien wird ja nun u.a. die Geriatrie gesondert aufgeführt. Für alle Interessierten und auch für die Praxis gibt es im Internet eine Seite zum Thema Arzneimittelsicherheit im Alter. 

ZITAT: "Bestimmte Arzneimittel gelten als potenziell inadäquate Medikation (PIM) bei älteren Patienten infolge eines erhöhten Risikos für unerwünschte Arzneimittelereignisse"
Quelle: www.priscus.net
http://priscus.net/content.php?menuid=43...528f492af3
dort auf Priscus Liste unten klicken.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#2
Wow, wie cool, dass du so schnell reagierst, danke Gini  kuss2 
GLG Claudia
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste