Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreis für HPP
#1
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

morgen ist unser erster Arbeitskreis für "fertige" Heilpraktiker (Psychotherapie), zu dem wir euch an dieser Stelle herzlich einladen möchten.

Heart

Wer teilnehmen mag, braucht sich nur im Kurskalender einzutragen.

Ich freue mich herzlich auf eine rege Beteiligung und auf viele gute Ideen und Anregungen von uns allen für uns alle.

Einen recht schönen Sonnentag wünschen

Regina
(und in Vertretung auch Savina Smile )
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#2
Hello again Smile

ich habe in der Teilnehmerliste gesehen, dass einige eingetragen sind, die die Heilerlaubnis noch nicht (ganz) erreicht haben.

Das ist für diesmal völlig in Ordnung, da wir hauptsächlich "Organisation rund um die Praxisgründung" besprechen. Das ist ja für alle interessant! Macht also diesmal ruhig mit und bleibt bei Eurer Anmeldung Heart

Nochmals sonnige Grüße
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#3
Hallo Regina,

auch als HPP-A würde ich sehr gerne schon jetzt beim Arbeitskreis gerade zum Thema Praxisgründung dabei sein. Leider ist mir ein anderer Termin für den 17. April am Abend dazwischengekommen.

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Das wäre super!

Herzlichen Dank und einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße,

Barbara
Antworten Zitieren
#4
Liebe Barbara

Nein, es gibt keine Aufzeichnung!

Künftig soll es ja dem kollegialen Austausch dienen und auch die ein oder andere rein persönliche Frage zu speziellen Themenbereichen ermöglichen. Da wäre eine Aufzeichnung gar nicht wünschenswert wie du dir vorstellen kannst Wink

Hppa sind morgen quasi "ausnahmsweise" dabei, nachdem sich so viele angemeldet hatten.

Wie alles Neue muss sich auch das Prozedere um die AK einschleifen - die Startschwierigkeiten möge uns jeder bitte verzeihen  Heart

Und ich freue mich schon darauf, wenn dein kleines "a" weg ist und du dabei sein wirst Smile

Viele Grüße, 

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#5
Liebe Regina!
Liebe Arbeitskreis- Teilnehmer!

Vielen Dank, dass ich bei Euch Gast sein durfte!

Herzlichen Dank für die tollen Tipps und den herzlichen regen Austausch!

Schönes Wochenende Euch und viel Energie und Spaß auf Eurem Weg

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Regina,
mir ist gerade spontan eingefallen, dass ich mich noch gar nicht für den Arbeitskreis am 9.6. bedankt habe,
das möche ich hiermit gerne noch nachholen!
war ne nette kleine Runde, Du hast das wie immer perfekt vorbereitet und begleitet
hab viele gute Tipps und Impulse mitgenommern

kann jedem nur empfehlen, beim nächsten mal dabei zu sein
Danke und ganz liebe Grüße an Dich und alle die dabei waren

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#7
Guten Morgen

... und vielen Dank an euch beide für eure Rückmeldung Smile

Das Thema hat auch mir Freude gemacht und irgendwie war es gerade "dran" für einige.

Übrigens wird es im nächsten AK die Fortsetzung dazu geben... (wir haben inzwischen beraten, welches Thema dran sein soll). Susanne war sehr fleißig und hat alle Listen gefüllt und wir konnten daraus gemeinsam und ohne Anstrengung knackige und treffende Sätze bilden für Ihre Flyer.

Wir hatten die Idee, das gemeinsam im AK für alle zu machen. Wer möchte, ist dabei Smile ihr seid auch wieder dazu eingeladen.

Schönen Sonntag wünsche ich euch,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#8
Hallöle

heute Abend findet unser Arbeitskreis statt. Wer mag, kommt dazu.

Meeting Center, kein Passwort.

Wir besprechen die vorbereiteten Daten aus dem letzten AK zur "Patientenfindung" und formulieren Sätze und Stichworte für den, der mag.

Bis gleich, vielleicht...

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#9
Liebe Regina, das war heute abend eine äußerst angenehme und produktive Runde
Danke Dir dafür, freue mich auf das nächste Mal

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#10
Liebe Regina,

Ich habe eine Frage zum Arbeitskreis HPP.
Für welche Zielgruppe ist der Arbeitskreis nur HPP oder auch HPPA?

Werde nicht ganz schlau und vermute dass ich es falsch verstanden habe.

Danke und bis bald im DD Kurs...freu mich dass es in Kürze los geht.
Liebe Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
#11
Guten Morgen Smile

Der AK am Freitag hat auch mir richtig gut gefallen, so locker und angenehm.

Liebe Tanja, der AK ist tatsächlich in erster Linie für HPP gedacht. Weil wir momentan Abende zu Werbung und "Praxisbelebung" durchführen, waren auch Gäste geladen. Zum nächsten Termin kannst du auch gerne reinschnuppern. Wir möchten darüber reden, wie wir Vorträge, Workshops o.ä. angehen könnten. Und...... Bald bist du ja sowieso dabei Big Grin

Schönen Sonntag und viele Grüße,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#12
Lieben Dank für die Information. Dann hatte ich es doch richtig verstanden und das passt für mich absolut. In den Zielgruppen gibt es unterschiedliche Themen die so organisiert auch gezielter besprochen werden können.
Für die Einladung trotzdem herzlichen Dank und warten mir Mal ab, wie lange das "A" mich noch begleiten wird.
Liebe Grüße
Tanja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Arbeitskreis HPP, Mittwochs 16:30h Oliver B 0 493 09.02.2023, 14:23
Letzter Beitrag: Oliver B
  Arbeitskreis HPP KatharinaHH 6 1.047 30.03.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Daniela0815
  NEU: Arbeitskreis Psychologische Berater Savina Tilmann 18 4.414 22.02.2021, 15:20
Letzter Beitrag: Antjebec
  Save the date ... Arbeitskreis HPP Regina Herzog-Visscher 4 3.880 03.02.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: