Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreis am 25.10.
#1
Hallo Ihr Lieben,

kann mir bitte jemand den Link geben, wo ich mich für den Arbeitskreis am kommenden Dienstag anmelden kann? Ich finde ihn nicht mehr.

Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#2
Liebe Michaela

im Moment sieht es leider so aus, als findet er gar nicht statt, weil zuwenige Teilnehmer angemeldet sind, ansonsten findest Du es an zweiter Stelle im Kurskalender........... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Liebe Eva,

deshalb will ich mich ja schnell noch anmelden. Vielleicht reicht es ja dann Wink
Scheinbar wirkt der Kaffee noch nicht, denn ich habe den Kurskalender vorhin nicht gefunden Rolleyes aber eben gerade fiel mein Blick an die richtige Stelle.
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#4
Jetzt findet er statt, jedenfalls lt. Kurskalender Smile
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Michaela, hallo liebe Eva,
ja jetzt findet der Arbeitskreis statt :-) Schön, dass Du die Anmeldung noch finden konntest.
Dir liebe Eva auch herzlichen Dank für Dein "Guiden". Magst Du vielleicht auch gerne dazu kommen? Würde mich freuen.......
Dann bis Dienstag 10 Uhr. Ich freue mich auf Euch ;-)
Herzlich
Renate
Antworten Zitieren
#6
Schade, 
wäre diesmal auch gern dabei gewesen. Leider hab ich mit unserem Hund einen Termin beim THP, den ich nicht absagen möchte, da diese rar sind.
Hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt und wünsche Euch gutes Gelingen und viiele neue Erkenntnisse.

LG

Renate
Antworten Zitieren
#7
Hallo,

ich wäre auch sehr gerne dabei, nur die Uhrzeit ist für mich ungünstig. Undecided Bei dem nächsten Abend-AK bin ich sehr gerne wieder dabei. Aber super das es jetzt doch stattfindet. Hat mich sehr gefreut und wünsche euch einen tollen Arbeitskreis am Dienstag! Liebe Grüße Mika
Antworten Zitieren
#8
Oh schade, Dienstag vormittag kann ich leider gar nicht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Viel Spaß und zahlreiche Teilnehmer wünsche ich euch.
LG Katrin
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr lieben ehemalige Kursteilnehmerinnen,
schön, von Eurem Interesse zu Lesen ja und wirklich schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt.
So werde ich also den nächsten AK auf einen Abendtermin legen und hoffe, dass Ihr dann alle wieder mitmachen könnt.
Ich freue mich darauf, wieder von Euch zu hören und
grüße Euch ganz besonders herzlich.  Heart
Renate  Smile
Antworten Zitieren
#10
Ich Versuch es von unterwegs aus zu schaffen. Hoffe mal, dass das Internet mitmachtSmile
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Heute Abend 18 Uhr Arbeitskreis Renate Rombach 1 2.079 16.07.2018, 14:38
Letzter Beitrag: manuelags
Exclamation Achtung: Arbeitskreis morgen, Dienstag, 21.3., 19 Uhr Renate Rombach 0 2.199 20.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neue Termine für den Arbeitskreis "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode" Renate Rombach 0 2.698 16.01.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: