Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Umfrage: Ich kann am Arbeitskreis Atemtherapie teilnehmen am
Diese Umfrage ist geschlossen.
Montag abend
12.00%
3 12.00%
Donnerstag abend
16.00%
4 16.00%
Freitag abend
28.00%
7 28.00%
Samstag morgens um 9 Uhr
12.00%
3 12.00%
Sonntag morgens um 9 Uhr
4.00%
1 4.00%
Uhrzeit 18 Uhr wäre gut
8.00%
2 8.00%
Uhrzeit 20 Uhr wäre gut
20.00%
5 20.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreis - Atemtherapeuten - Umfrage
Liebe Sonja,

mich würde es interessieren ob man bei bestimmten Sportarten unterschiedlich Atmen sollte/kann um gezieltes Trainig zu unterstützen....

und auch bei bestimmten Erkrankungen
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
Liebe Sonja,

vielen Dank für die Initiierung des Arbeitskreises Atemtherapie. Mache hier an der Schule die Ausbildung zum PB und HPP. Ich bin für den Kurs ab September angemeldet. Habe vor Jahren mal berufsbegleitend 2,5 Jahre lang den Ausbildungskurs am Ilse Mittendorf Institut für den erfahrbaren Atem, ca. 15 x 5 Tage Kurse gemacht ohne die Ausbildung abzuschließen. Der Atem wehte mich damals in einen anderen Lebensabschnitt. Nun möchte ich meine Erfahrungen erweitern. Leider kann ich am 22.06.2018 nicht, bin jedoch für die weiteren Termine registriert. Mich interessiert alles was mit Körper und Seelenbewußtsein, Ressourcenarbeit und speziell für Trauma, PTBS, Depression und Schmerzlinderung möglich ist.
Lieben Gruß, freue mich auf Euch ab August
Antje
Antworten
Liebe Antje,

schön, dass dich die Atemtherapie interessiert. Heart

Zu deinen Schwerpunkten empfehle ich dir den Arbeitskreis am 31.08.18, zu dem du dich ja bereits angemeldet hast.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen im August.   Smile

Alle anderen, die sich für heute abend angemeldet haben, bitte ich, sich bequem anzuziehen und einen bequemen Sitzplatz bereit zu stellen, am besten einen Hocker........oder einen Stuhl ohne Armlehne.

Ich freue mich auf euch!  Heart

Bis nachher, ich öffne den virtuellen Klassenraum ca. eine Stunden eher.
Liebe Grüße
Sonja
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  2. Arbeitskreis - Atemtherapeuten 31.08.2018 Sonja s-harwardt 6 112 02.09.2018, 06:49
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  1. Arbeitskreis - Atemtherapeuten 22.06.18 Sonja s-harwardt 7 396 25.06.2018, 06:50
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: