Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Ich kann am Arbeitskreis Atemtherapie teilnehmen am
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Montag abend
12.00%
3 12.00%
Donnerstag abend
16.00%
4 16.00%
Freitag abend
28.00%
7 28.00%
Samstag morgens um 9 Uhr
12.00%
3 12.00%
Sonntag morgens um 9 Uhr
4.00%
1 4.00%
Uhrzeit 18 Uhr wäre gut
8.00%
2 8.00%
Uhrzeit 20 Uhr wäre gut
20.00%
5 20.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GESCHLOSSEN! - Arbeitskreis - Atemtherapeuten - Umfrage
#21
Liebe Sonja,

 mich würde es interessieren ob man bei bestimmten Sportarten unterschiedlich Atmen sollte/kann um gezieltes Trainig zu unterstützen....

und auch bei bestimmten Erkrankungen
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#22
Liebe Sonja,

vielen Dank für die Initiierung des Arbeitskreises Atemtherapie. Mache hier an der Schule die Ausbildung zum PB und HPP. Ich bin für den Kurs ab September angemeldet. Habe vor Jahren mal berufsbegleitend 2,5 Jahre lang den Ausbildungskurs am Ilse Mittendorf Institut für den erfahrbaren Atem, ca. 15 x 5 Tage Kurse gemacht ohne die Ausbildung abzuschließen. Der Atem wehte mich damals in einen anderen Lebensabschnitt. Nun möchte ich meine Erfahrungen erweitern. Leider kann ich am 22.06.2018 nicht, bin jedoch für die weiteren Termine registriert. Mich interessiert alles was mit Körper und Seelenbewußtsein, Ressourcenarbeit und speziell für Trauma, PTBS, Depression und Schmerzlinderung möglich ist.
Lieben Gruß, freue mich auf Euch ab August
Antje
Antworten Zitieren
#23
Liebe Antje,

schön, dass dich die Atemtherapie interessiert. Heart

Zu deinen Schwerpunkten empfehle ich dir den Arbeitskreis am 31.08.18, zu dem du dich ja bereits angemeldet hast.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen im August.   Smile

Alle anderen, die sich für heute abend angemeldet haben, bitte ich, sich bequem anzuziehen und einen bequemen Sitzplatz bereit zu stellen, am besten einen Hocker........oder einen Stuhl ohne Armlehne.

Ich freue mich auf euch!  Heart

Bis nachher, ich öffne den virtuellen Klassenraum ca. eine Stunden eher.
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#24
Am besten Mittwochs ab 19 Uhr
Antworten Zitieren
#25
Montag
Antworten Zitieren
#26
Wie Huh meldet man sich denn dafür an?
Antworten Zitieren
#27
Hallo ihr Lieben,

ihr seid in der falschen Umfrage gelandet, diese ist schon geschlossen, hier ging es um die Arbeitskreise Atemtherapie....... Blush 

Hier gehts lang zur akutellen Umfrage bezüglich der Nachbetreuung:

UMFRAGE .ABSTIMMUNG NACHBETREUUNG 2019
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hausarbeiten unserer Atemberater/Atemtherapeuten Sonja s-harwardt 4 3.442 09.05.2019, 16:37
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  1. Arbeitskreis 2019 - Atemtherapeuten 22.2.19 Sonja s-harwardt 0 1.934 22.02.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  3. Arbeitskreis - Atemtherapeuten 14.12.2018 Sonja s-harwardt 14 4.485 23.01.2019, 07:50
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  2. Arbeitskreis - Atemtherapeuten 26.10.2018 Sonja s-harwardt 7 3.133 26.10.2018, 17:29
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  1. Arbeitskreis - Atemtherapeuten 22.06.18 Sonja s-harwardt 7 3.123 25.06.2018, 06:50
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: