Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebote und Gesuche Seminarraum
#1
Hier können wir auch Gesuche und Angebote für Seminarräume sammeln.

Nicht jeder hat gleich zu Beginn so große Räume, dass dort Seminare möglich sind und vielleicht berichtet ihr hier wenn ihr etwas sucht?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Ich habe einen großen Raum (mein Behandlungsraum), mit ca. 30 qm. Ruhig gelegen. Für kleinere Seminare.
http://www.heilraum-stuebiger.de/praxis/...ie-praxis/

Wo?

82547
In Südbayern, zwischen München und Garmisch (Nähe Wolfratshausen)
Smile
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#3
Einige von euch kennen ja bereits auch unseren Seminarraum in Essen (45279) und waren zu Seminarveranstaltungen bereits dort.

Unser Raum ist 80 qm groß

   


Wenn ihr etwas anbieten möchtet sprecht uns an! Wichtig ist für uns, dass es zu unserem Angebot an Seminaren und der Praxisphilosophie passt. Wir haben keine feste Preisstruktur, sondern besprechen das im Einzelfall individuell!

Neben dem Seminarraum haben wir auch noch die Möglichkeit einen Therapieraum (ca. 20 qm) mit anbieten zu können und wenn hier noch jemand gut zu uns passt, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!

Ganz besonders schön wären Angebote aus folgenden Bereichen, die unser Angebot noch erweitern würden sich für unsere Räume und eine Kooperation interessieren:
  • Hebamme für Vorbereitungskurse /Rückbildungskurse /Schwangerenbegleitung
  • Yogalehrerin (sehr gerne auch mit Hormonyoga, Lunayoga)
  • Ernährungsberaterin ( auch versiert im Erstellen alternativer Pläne für Unverträglichkeiten oder auch nach TCM)
  • ganzheitliche Kosmetik, Farbberatung, Typberatung für Frauen
  • Kursleiterinnen für Tai Chi, Chi Gong
  • Kursleiterinnen für Autogenes Training
  • Kursleiterinnen für Beckenbodenkurse
  • Kursleiterinnen für Meditation & Entspannung
  • Beraterinnen für Resilienztraining
Und sicherlich auch für HP/HPP Kolleg/innen mit einem synergistischen Angebot zu unseren Praxisangeboten und jemand der/die einfach richtig gut zu uns passen könnte!


   

Vielleicht finden wir uns ja hier?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Ich suche einen schönen Raum mit ca. 20 - 40 qm zur Miete für Entspannungstraining, Ernährungsberatung usw. in 69469 Weinheim oder im Umkreis von ca. 10 km. Mein eigener Raum wird leider allmählich zu klein Big Grin Ich würde mir den Raum mit einer Freundin teilen, die dort Yoga unterrichten würde. Vielleicht gibt es ja eine nette Praxis, die noch einen Raum frei hat? Smile
Kontaktdaten unter: www.gesundheitspraxis-paluch.de
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#5
Hallo Christine, hat sich schon etwas ergeben bei dir?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Hallo Silke,
leider noch nicht Sad
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#7
Liebe Christine,

hast Du schon einmal in Physio- oder Ergotherapiepraxen nachgefragt?
Oder vielleicht in Sportstudios? Gemeindezentren? Kirchengemeinden?

Ich habe beispielsweise einen Raum in einer Physiotherapiepraxis, den ich stundenweise anmieten kann. Eine Bekannte von mir hat einen Raum von der Gemeinde, eine andere in einem Kindergarten. Frag doch da mal nach  Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#8
Liebe Nicole Heart

daran habe ich schon gedacht... allerdings hätte ich gerne einen Raum, den ich mir so einrichten kann wie ich es mag. Sollte ich hier aber nicht weiter kommen, dann gehe ich auf die Suche nach einem Raum, den ich stundenweise mieten kann Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#9
Ach sooo - Du suchst einen festen Raum - nicht nur für ein paar Stunden....  Idea
Alles klar - na da drücke ich Dir aber mal fest die Daumen  top
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#10
Schade, dass Weinheim ein bisschen zu weit ist bis zu uns nach Essen... ich drücke dir die Daumen für einen perfekten Raum!

Als Savina 2009 bei mir angefangen hat, hat sie auch mit stundenweise Raum...begonnen und es hat sich ja so großartig entwickelt bei uns und nun schauen wir dass wir auch bald noch mehr erweitern können und unser Angebot vergrößern!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Danke fürs Ermutigen, Silke Heart Und ja, sehr schade, dass wir so weit auseinander sind.

Ich habe ein gutes Gefühl mit dem Gedanken mir irgendwo 1-2 Räume zu mieten und ich sehe es eigentlich schon vor meinem inneren Auge Smile Ich war immer fixiert auf den Gedanken, alles in einem Raum bei uns zuhause unter zu kriegen... so habe ich das ja bisher. Der Platz reicht aber nur für 3-4 Leutchen, wobei es mit 4 dann schon eng wird. Ich dachte, in unserem neuen Zuhause ab Ende 2017 plane ich dann nen größeren Raum ein, was aber nun nicht so funktioniert. Und ganz ehrlich bin ich mittlerweile auch froh, wenn Privat/Geschäft räumlich getrennt sind und ich den Raum zuhause einfach nur schön gemütlich für mich einrichten kann und somit einen Lernplatz habe, den ich nicht immer räumen muss Tongue
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#12
ANGEBOT:

Ein befreundeter HP sucht noch Mitstreiter/innen für eine HP-Praxisgemeinschaft in Heidelberg.

In einer ehemaligen großen Arztpraxis (die schon für Naturheilverfahren bekannt war) soll ein HP-Zentrum aus vier HPs unterschiedlicher Fachrichtungen entstehen. Derzeit sind sie zu zweit, vertreten sind die Fachrichtungen TCM und Colon-Hydro sowie Wellfit-Bereich. Das Grundkonzept von denen ist echt gut, ich würde selbst mitmachen wenn ginge. Die Liegenschaft ist schön und zu viert auch absolut bezahlbar.

Wer grundsätzlich Interesse hat bitte bei mir melden, ich stelle dann gerne den Kontakt her.
Antworten Zitieren
#13
Hallo zusammen, ich suche einen Raum zur Untermiete abends oder tagsüber Freitag und Samstag in Köln linksrheinisch. Vorzugsweise Kölner Westen.
Freue mich über Nachrichten.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Praxisangebote und Gesuche Silke Uhlendahl 57 45.256 22.02.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Ilona Meinert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: