Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andechs /Ammersee Samstag und Sonntag, 24. - 25. Juni 2017
#1
Am 24./25. Juni 2017 ist wieder der Ruf des heiligen Bergs in Andechs zu hören!

Ein sehr guter Kongress in bester Lage und schönstem Ambiente im Andechser Kloster am Ammersee!
Organisiert wird die Veranstaltung für Fachkreise von der Firma Steierl.

Es ist eine wirklich toll organisierte Veranstaltung und die Plätze sind heiß begehrt und oft schon lange im Voraus ausgebucht!

Also, wer sich dafür interessiert:

Hier schon mal vorab reservieren:


http://www.steierl.de
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Klingt sehr gut, danke....da stöbere ich doch gleich mal auf dem Link!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
wenn alles glatt läuft bin ich diesmal dabei :-) Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
So....Flug ist auch schon mal gebucht.....läuft!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Ach so: wenn ihr da gern hinwollt, meldet euch für den Newsletter an!
Letztes Jahr war das so schnell voll wie bei einem Rock-Konzert....die Plätze sind nämlich streng begrenzt und sehr beliebt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
(28.10.2016, 14:57)Silke Uhlendahl schrieb: Ach so: wenn ihr da gern hinwollt, meldet euch für den Newsletter an!
Letztes Jahr war das so schnell voll wie bei einem Rock-Konzert....die Plätze sind nämlich streng begrenzt und sehr beliebt!

Newsletter aboniert. Bin nur mal gespannt ob ich da überhaupt ne Karte bekomme. Die betonen ja extra die Zugehörigkeit zu der Heilpraktiker Gilde und ich bin ja "nur" HPA.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#7
Oh, Annette, das weiß ich nicht ich glaube nur Ärzte und HP...aber evtl. mit Schulnachweis?

Einfach mal fragen, die sind da sehr nett!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
(28.10.2016, 15:34)Silke Uhlendahl schrieb: Oh, Annette, das weiß ich nicht ich glaube nur Ärzte und HP...aber evtl. mit Schulnachweis?

Einfach mal fragen, die sind da sehr nett!

Falls es nicht klappt freue ich mich umso mehr darauf, wenn ich dann fertiger HP bin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#9
Liebe Annette,

ich habe mich damals auch dafür interessiert, aber es dürfen dort nur fertige HPs und Ärzte teilnehmen!

Aber wenn du dort anrufst, bekommst du einen Zugangscode für den internen Bereich. Dort wird
auch viel eingestellt und es gibt auch einige Webinare zum Anschauen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Inzwischen sieht man da schon auf der Homepage, welche Vorträge dabei sind :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
wünsch dir jetzt schon viel Spaß liebe Silke :-)

Dr. Hauss ist auch wieder mit von der Partie, super. Ich schwärme immer noch von Ulm
das war einfach große Klasse.
Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Ich habe gehört, der Kongress war schon nach 14 Tagen restlos ausgebucht und es gibt nur noch eine Warteliste. Das fand ich echt schon enorm!

Der Kongress findet ja im schönen "Fürstentrakt" im Kloster Andechs statt und hat unglaublich tolle Räume, aber natürlich begrenztes Platzangebot. Trotz der enormen Nachfrage wird Steierl den Kongress aber nicht vergrößern, weil grade das Ambiente erhaltenbleiben soll.

Gibt es denn jemanden der aus dem Forum/ von den Dozenten aus dem Süden dabei sein wird?

Ich freue mich schon darauf!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Heute ist es soweit!

Ich bin gleich auf dem Weg über München nach Andechs und wünsche allen ein schönes Wochenende :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg ich denk an dich, liebe Silke ❤️
Hab eine gute Anreise, bei uns hat es heute Nacht sehr schwere Unwetter gegeben 
Bin jetzt dann erstmal aufräumen. 
Ich hoffe du hast eine reibungslose Anreise.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#15
Guten Flug und komme gut an, liebe Silke  Heart

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude auf dem Heiligen Berg!
Nimm Deinen Bikini mit, der Ammersee ist schön warm  Smile

Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann  Kuss
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#16
Hallo gut Flug,

und ein inspirierendes Wochenende...die Gegend ist schön, es lohnte auch etwas dazubleiben!

Herzliche Grüße
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#17
Liebe Silke,

ich hoffe du bist wieder gut zuhause angekommen, von einem tollen
und inspiriendenden Wochenende?

Weißt du evtl. schon den Termin für nächstes Jahr?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
Danke - ich bin gestern Abend zurück gekommen.
Nachdem unser Flug am Freitag gecancelt worden ist und ich 4 Stunden am Flughafen saß, verspätet ankam und alles etwas hektisch wurde hatten wir ein knackevolles Wochenende mit tollen Vorträgen in schönstem Ambiente im Kloster in Andechs.

Simone das ist immer nur alle 2 Jahre also wieder 2019 - es empfiehlt sich sehr sich bei Steierl zu melden und für den Newsletter anzumelden, um ganz früh informiert zu werden. Es gibt nur 300 Plätze aber oft doppelt so viele Anfragen und es geht nach der Reihenfolge der Anmeldung.

Steierl möchte nicht umziehen und den Kongress nicht vergrößern und das ist auch gut, denn der besondere Charme ist dort das ganze Ambiente und die persönliche Betreuung aller Teilnehmer/Innnen.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#19
Schön das du wieder zu Hause bist.
Leider steckt man da nicht drin, aber ich kann mir vorstellen das es sehr
hektisch geworden ist.

Danke für den Tipp mit der Newsletteranmeldung bei Steierl, dass werd ich machen.
Wir sehen uns bestimmt in Andechs Wink
Schönen Wochenstart liebe Silke Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Naturheilkundetage im Kloster Andechs 2019 Silke Uhlendahl 11 3.723 19.06.2019, 05:43
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  CAM 2019 in Düsseldorf am Samstag, 04.05.2019 Gudrun Nebel 6 1.955 02.05.2019, 14:27
Letzter Beitrag: Gini
  Let`s work in Gelsenkirchen 13.10.2017 Silke Uhlendahl 6 4.452 12.10.2017, 09:53
Letzter Beitrag: Loulou
  Heilpraktikertag Karlsruhe 2017 manuela_hofm 45 11.685 23.06.2017, 21:05
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Eckernförde Therapietage 2017 Silke Uhlendahl 12 6.341 25.05.2017, 06:06
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: