Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Terminvorschläge
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
13.01.2018
25.93%
7 25.93%
20.01.2018
29.63%
8 29.63%
27.01.2018
44.44%
12 44.44%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomische Führung- lernen in der Pathologie?
#21
Liebe Antje,

danke für dieses tolle Angebot. Ich habe auf jeden Fall Interesse und prüfe die Termine.
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#22
Hallo Zusammen,

wow, super Angebot.
Ich bin sehr wahrscheinlich mit dabei und halte euch alle fest. :-)
Wegen dem Datum kann ich erst in den nächsten Tagen Bescheid sagen.

Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#23
ich wäre an allen drei Terminen dabei und würde extra aus Griechenland einfliegen und damit von der Entfernung her wohl alle toppen.

Das ist ein großartiges Angebot, vielen Dank!!!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#24
Hallo... Das ist ein super tolles Angebot...
Ich habe auch schon abgestimmt.
Ich könnte am ersten und letzten Termin.

LG Simone
Antworten Zitieren
#25
Wow super. ich bin gerade so begeistert. Da ich so gut wie nie im Forum bin habe ich das Thema jetzt erst gelesen. Ich wäre am 20. oder 27 auch dabei. Wäre schön wenn wir möglichst viele zusammen bekommen. Ich freue mich schon auf euch Smile
Antworten Zitieren
#26
Wow, was für ein tolles Angebot, vielen lieben Dank für´s organisieren Antje!
Ich habe abgestimmt und wäre wahrscheinlich auch bei allen Terminen verfügbar...
Liebe Grüße
Samira


Wissen ist nicht genug – wir müssen Wissen anwenden können. Der Wille allein reicht nicht – wir müssen handeln.

-Bruce Lee-
Antworten Zitieren
#27
Super Möglichkeit!
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Antworten Zitieren
#28
Hallo Ihr Lieben, wow, was für ein tolles Angebot ... auch ich wäre sehr gerne dabei, kann allerdings nur am 27.1.

Liebe Grüße Angelika
Antworten Zitieren
#29
Ich finde das auch ein super Angebot, überlege auch noch.
Die Termine wären mir im Moment noch egal.

Und danke fürs Kümmern.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#30
Hallo ich bin total begeistert von dem Angebot. Wenn es der 13.01. wird bin ich auf jeden Fall dabei, evtl. geht bei mir auch der 27.01. das entscheidet sich aber noch.
Wäre spitze wenn das klappen würde.

LG
Carina
Antworten Zitieren
#31
Hallo Antje,

vielen Dank für das tolle Angebot und deine investierte Zeit! Ich wäre gerne dabei und habe mich für 2 Termine eingetragen (20.01. und 27.01.)...

LG
Ilona
Ganz liebe Grüße
Ilona

Immer wenn du dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen. - Autor unbekannt-
Antworten Zitieren
#32
Liebe Antje,

wie geht es denn hier nun weiter? Gibt es schon einen konkreten Termin, ich müsste langsam in die Flugbuchung gehen.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#33
Hallo Zusammen,
nachdem in der Abfrage der 27.01.2018 favorisiert wurde, habe ich diesen Termin an das Institut gemeldet.

Warte jedoch noch auf die Rückmeldung und auch, ob alles klar geht, unseren Wünschen entsprechend   Blush

Melde mich umgehend, sobald alles bestätigt ist Idea

Lieben Gruß

www.seniorentown.de
Antworten Zitieren
#34
Super, dankeschön  Heart
Antworten Zitieren
#35
Super, ganz lieben Dank für deine Mühe  Kuss
Antworten Zitieren
#36
Hallo Zusammen es ist vollbracht,
wir werden einen tollen und lehrreichen Tag in der Pathologie in Erlangen verbringen! Smile

Termin: 27.01.2018 von 10:00 -17:00 Uhr
den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt.

Wenn Ihr Lust habt, können wir ja auch gern Fahrgemeinschaften bilden.
Also ich selbst komme aus dem Raum Hannover und kann gerne drei Personen mitnehmen.

Liebe Grüße
Antje
Antworten Zitieren
#37
Hi,

Super, ich bin auch dabei.
Ich werde schon Freitag anreisen. Müssen wir eine Anzahlung machen? Müssen wir was beachten / mitbringen?

LG Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#38
Vielen Dank nochmal für die Organisation!

Ist das jetzt absolut sicher? Kann ich also die Flüge buchen, liebe Antje?
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#39
Sehr schön
Ja es ist fix, sobald wir bei der Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen sind.

Preislich kommt es nun darauf an, wieviele wir werden. Eine kleine Anzahlung ist dann eine gute Idee.

Mitbringen brauchen wir nichts, es wird alles zur Verfügung gestellt.

Am Besten ist es, wenn wir hier jetzt einmal sammeln wer tatsächlich mitkommen kann und möchte.
Wär schön wenn ihr euch hier einfach anmeldet.
Ich erstelle dann eine Liste.

Wer anonym bleiben möchte, kann mir auch gern eine Privatnachricht senden.

Freu mich drauf  Blush
Antworten Zitieren
#40
Freu mich schon auf Euch und Erlangen- ich bin mit dabei
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Korrekturvorschläge zum HPA-Online-Lernen Isolde Richter 63 28.743 05.05.2012, 19:23
Letzter Beitrag: Gini
  Fragen moderieren bei HPA-Online-Lernen Isolde Richter 4 4.255 25.01.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Christina H.
  Anatomische Bilder *Brigitte* 0 2.724 17.12.2011, 14:35
Letzter Beitrag: *Brigitte*
  HPA-Online-Lernen Isolde Richter 57 23.710 30.11.2011, 17:21
Letzter Beitrag: Kerstin1205
  Benutzername und Mitgliederliste im HPA-Online-Lernen Isolde Richter 0 3.285 13.11.2011, 19:40
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: