Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanische Chiropraktik
Servus miteinander  Smile

Ich hatte in meinen Webinaren immer mal wieder Bezug auf die "Amerikanische Chiropraktik" genommen.
Jetzt bietet der BDH einen Arbeitskreis dazu in Dortmund an.

https://www.bdh-online.de/fachbereiche/c...ikanische/

Ich freue mich sehr, dass diese in meiner Praxis sehr erfolgreich eingesetzte manuelle Therapieform zunehmend 
auch in Deutschland Fuß fasst.  Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten
Liebe Cornelia,

es gibt in Deutschland leider momentan noch wenige Therapeuten (und Schulen/Kurse) welche die amerikanische Chiropraktik praktizieren bzw. ausbilden.
Aufgrund der schnellen und überwältigenden Erfolge wird sich diese Therapieform aber immer weiter ausbreiten.

Hier kannst Du die amerikanische Chiropraktik nach Thompson erlernen:
https://www.pro-life-fortbildungen.de/

Letzte Woche war bei mir eine Schülerin unseres Kurses für 3 Tage zum Hospitieren und konnte sich selbst von dieser coolen Therapieform überzeugen.
Meine Kollegin übernimmt die Chiropraktik in meiner Praxis, ich mache aber (aufgrund der hohen Nachfrage) in 2019 selbst die Ausbildung.
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: