Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Samstag startet der Klopfkongress 2018
Hallo liebe Klopf-Begeisterte,

für alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, hier die Info:

Am Samstag (21.7.) startet der Klopf-Kongress 2018.

Dieser Link führt zum Programm, da könnt ihr schon mal spicken, wer wann mit welchem Thema vertreten ist: https://www.klopf-kongress.de/klopf-kong.../programm/ 
Unten auf der Seite könnt ihr euch auch noch anmelden.

Ist bestimmt auch interessant für „Noch-Nicht-Klopfer“, die sich dem Thema annähern möchten.

Die Teilnahme ist komplett kostenlos. Zweimal am Tag wird ein neues Interview freigeschaltet, das dann für 24 Stunden zugänglich ist. Es gibt auch immer Mitklopfrunden.

Ich bin schon länger angemeldet und freue mich schon wieder darauf. 

Viel Freude, wenn ihr dabei seid und einen schönen Sommer für uns alle!
Alles Gute wünscht Birte

Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten
Liebe Birte,

danke, dass du den Termin gepostet hattest Smile

der Klopfkongress ist ja nun schon vorbei... ich selbst konnte erst sozusagen in letzter Stunde mein Wunschinterview ansehen. Im Urlaub hat die Internetverbindung nicht ausgereicht.

Insgesamt waren es ja wieder viele interessante Themen. Es gab gleich zwei Referentinnen für "Sprechen vor Gruppen", es scheint, dass da Bedarf herrscht.

Mich hatte das Thema interessiert, EFT mit Hypnose zu verknüpfen... es war ein sehr interessantes Interview.
Beim Klopfen ist ja auch die Aufmerksamkeit ganz auf die Körperwahrnehmungen gerichtet, was einem kleinen Trancezustand ähnlich ist. Spannend die Idee!

Was hat dir denn, Birte, oder was hat euch anderen denn gut gefallen? Welche Infos fandet Ihr besonders spannend?

Vielleicht wäre das ein oder andere ja ein gutes Thema für den nächsten Arbeitskreis!

Freue mich auf Eure Antworten Heart

Regina
NICHTS verändert sich...
bis man sich selbst verändert.
Und plötzlich verändert sich ALLES!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Heart EFT-Grundkurs ab 06.03.2018 simone2710 43 1.352 21.03.2018, 07:49
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: