Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am 18.10.17 startet das Webinar Iris-Diagnose. Schön, dass ihr dabei seid!
#1
Ich freue mich sehr, dass bereits die Mindestteilnehmerzahl von dem brandneuen Webinar "Iris-Diagnose" überschritten ist.
Hier in diesem Thread könnt ihr euch persönlich vorstellen, denn es ist doch immer netter, wenn man im Webinar weiß, wer die anderen Teilnehmer sind. Ihr könnt euch hier aber nicht nur vorstellen, sondern auch gerne eure Wünsche und Vorstellungen über das Webinar posten.

Hier geht es zur ausführlichen Webinarbeschreibung, Start MI 18.10.17 um 18.00 Uhr
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ich freu mich schon riesig drauf Smile

Ich bin die Simone, verheiratet und lebe im wunderschönen Allgäu
Ich bin seid 15 Jahren selbständig und mache med. Fußpflege und 
med. Kosmetik. 

Von Berufswegen schaue ich täglich meinen Kunden in die Augen
und ich bin schon sehr gespannt, was mir die Augen zukünftig 
meiner Kunden und auch Familie, Freunde etc. verraten! 

Schön das dieses Webinar zustande kommt.
Wer ist noch mit dabei und möchte sich vorstellen?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Freunde der Iridologie,

jetzt ist es bald soweit und wir starten unser Iridologiewebinar. Ich bin schon sehr gespannt auf Euch Alle, die Ihr Euch angemeldet haben. Ich freue mich schon sehr darauf, Euch mit dem "Iridologie-Virus" zu infizieren und möchte mich gerne dem Wunsch von Isolde anschliessen, etwas von Euch zu erfahren.
Vielleicht habt Ihr ja Lust, im Vorfeld schon mal einige Erfahrungen (positive, als auch negative) hier in diesem Rahmen mitzuteilen und eventuell auch einige Zusatzinformationen über Euch rauszulassen.
Ich kann mich dann vielleicht etwas detailierter auch auf Euch einstellen.

So, jetzt ist es an Euch, aktiv zu werden, ich werde den Verlauf aufmerksam beobachten

und verbleibe bis Mittwoch mit vielen lieben Grüsse

Euer Kay
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben

Ich habe Euch heute das Skript des Webinars vom 18-10-2017 und die kritische Doktorarbeit wie versprochen, eingestellt.

Viel Spass beim Nacharbeiten
Euer Kay
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe zukünftige Iridologen
ich habe Euch heute das Skript des Webinars Teil 2 im E-Learning eingestellt.
Viel Spass beim Vorarbeiten Euer Kay
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  neue Iris privat monika05 3 351 05.11.2023, 02:34
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Webinar Teil 6 Kay Kämmerer 0 166 01.11.2023, 17:01
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Training Iris Nr. 3 monika05 2 370 14.10.2023, 03:45
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  IRIS-Training 2019 Kay Kämmerer 27 6.732 05.11.2019, 14:01
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Fragen zum ersten Aufbau-Webinar Gitti 3 1.774 29.04.2019, 13:01
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: