Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles! - kommende Vorträge und Kurse
#1
Hallo liebe Freundin, Hallo lieber Freund meiner Vorträge und Kurse,

ich war zuletzt länger im Ausland, deshalb war ich ein wenig still. Trotzdem waren wir gemeinsam mit unserer tollen Schule nicht untätig, hier also ein kurzes Update, was es alles demnächst für Programme geben wird:


1.) In zwei Tagen halte ich einen kostenlosen Vortrag zum Thema:

Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder?
Ist Heilung nur durch den Geist überhaupt möglich?
am Mittwoch, den 10. 10. 2018 um 19:00 Uhr

hier geht es zum Vortrag:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5829

Am Ende des Vortrages kannst Du mich auch gerne auch zu meinen bevorstehenden Kursen fragen. Der Vortrag wird nicht aufgezeichnet, also seid bitte live mit dabei!


2.) Mein kommendes Webinar wird über das Thema "Arbeit mit den Chakren" sein. Es ist für Einsteiger, wie auch für Fortgeschrittene im Thema Chakren geeignet, da wir uns hier den verschiedensten Lebensbereichen widmen, die die Arbeit mit den Chakren berührt.

kostenloser Einführungsabend am:
Montag, den 29. 10. 2018 um 19:00 Uhr

Infos zum Webinar und Einführungsabend:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...-webinar0/

Alle, die dieses Webinar bei mir schon besucht haben und sich gerne wieder darin vertiefen möchten, können es gerne zum halben Preis nochmals buchen! Da ich ja selbst auch ständig damit arbeite, gibt es immer wieder neue Erkenntnisse auf diesem Gebiet.


3.) Ein vollkommen neues Webinar gibt es dann im Februar und März des kommenden Jahres:

Intuition schärfen - Vertraue Deiner inneren Stimme!

Infos dazu findest Du hier:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...n-webinar/

(Der kostenlose Einführungsabend findet am Mittwoch den 16. 01. 2019 um 19:00 Uhr statt - wird in Kürze online geschaltet)


4.) Außerdem wäre ich sehr neugierig zu Deinen Interessen. Welches der folgenden Themen brennt noch in Dir, worüber würdest Du gerne demnächst einen Kurs besuchen?

Hier geht's zu den Themen und der Abstimmung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...uch__29478


Danke, daß Du in unserer schnellebigen Zeit mir Deine Aufmerksamkeit geschenkt hast und bis hierher gelesen hast!   Smile 

schöne Grüße, Namasté und Tashi Delek,
Attila
Tu das, woran Du glaubst und glaube an das, was Du tust, alles andere ist eine Verschwendung Deiner Zeit und Kraft. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
#2
Hallo Allerseits,

Am kommenden Montag, den 29. Oktober spreche ich über die Arbeit mit den Chakren. Ein kostenloser Vortrag zu dem Ich Euch recht herzlich einladen möchte!

Chakren sind nicht bloß Energiezentren in unserem Körper, sondern berühren auch alle Bereiche unseres Lebens und können so einerseits ein gutes Instrument sein, um zu sehen, wo jemand aus dem Gleichgewicht geraten ist. Gleichzeitig ist dieses Wissen auch ein guter Schlüssel um die richtigen Therapieformen und Herangehensweisen für den Patienten zu wählen. Von der Homöopathie, über die Arbeit mit Steinen bis hin zu Meditationstechniken bereichert und erweitert das Wissen über die Chakren jede Therapieform und hilft uns diese noch gezielter einzusetzen. Gleichzeitig ist dieses Wissen auch ein hervorragender Schlüssel um uns selbst und unsere Umwelt besser zu verstehen. Das Yoga-Sutra des Patanjali widmet den Chakren einen ganzen Abschnitt und sieht es als wichtigen Schritt auf dem Weg der Selbsterkenntnis.

hier geht es zum Vortrag:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5830

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

herzliche (mittleres Chakra!) Grüße,
Attila
Tu das, woran Du glaubst und glaube an das, was Du tust, alles andere ist eine Verschwendung Deiner Zeit und Kraft. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: