Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles! - kommende Vorträge und Kurse
#1
Hallo liebe Freundin, Hallo lieber Freund meiner Vorträge und Kurse,

ich war zuletzt länger im Ausland, deshalb war ich ein wenig still. Trotzdem waren wir gemeinsam mit unserer tollen Schule nicht untätig, hier also ein kurzes Update, was es alles demnächst für Programme geben wird:


1.) In zwei Tagen halte ich einen kostenlosen Vortrag zum Thema:

Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder?
Ist Heilung nur durch den Geist überhaupt möglich?
am Mittwoch, den 10. 10. 2018 um 19:00 Uhr

hier geht es zum Vortrag:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5829

Am Ende des Vortrages kannst Du mich auch gerne auch zu meinen bevorstehenden Kursen fragen. Der Vortrag wird nicht aufgezeichnet, also seid bitte live mit dabei!


2.) Mein kommendes Webinar wird über das Thema "Arbeit mit den Chakren" sein. Es ist für Einsteiger, wie auch für Fortgeschrittene im Thema Chakren geeignet, da wir uns hier den verschiedensten Lebensbereichen widmen, die die Arbeit mit den Chakren berührt.

kostenloser Einführungsabend am:
Montag, den 29. 10. 2018 um 19:00 Uhr

Infos zum Webinar und Einführungsabend:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...-webinar0/

Alle, die dieses Webinar bei mir schon besucht haben und sich gerne wieder darin vertiefen möchten, können es gerne zum halben Preis nochmals buchen! Da ich ja selbst auch ständig damit arbeite, gibt es immer wieder neue Erkenntnisse auf diesem Gebiet.


3.) Ein vollkommen neues Webinar gibt es dann im Februar und März des kommenden Jahres:

Intuition schärfen - Vertraue Deiner inneren Stimme!

Infos dazu findest Du hier:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...n-webinar/

(Der kostenlose Einführungsabend findet am Mittwoch den 16. 01. 2019 um 19:00 Uhr statt - wird in Kürze online geschaltet)


4.) Außerdem wäre ich sehr neugierig zu Deinen Interessen. Welches der folgenden Themen brennt noch in Dir, worüber würdest Du gerne demnächst einen Kurs besuchen?

Hier geht's zu den Themen und der Abstimmung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...uch__29478


Danke, daß Du in unserer schnellebigen Zeit mir Deine Aufmerksamkeit geschenkt hast und bis hierher gelesen hast!   Smile 

schöne Grüße, Namasté und Tashi Delek,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Allerseits,

Am kommenden Montag, den 29. Oktober spreche ich über die Arbeit mit den Chakren. Ein kostenloser Vortrag zu dem Ich Euch recht herzlich einladen möchte!

Chakren sind nicht bloß Energiezentren in unserem Körper, sondern berühren auch alle Bereiche unseres Lebens und können so einerseits ein gutes Instrument sein, um zu sehen, wo jemand aus dem Gleichgewicht geraten ist. Gleichzeitig ist dieses Wissen auch ein guter Schlüssel um die richtigen Therapieformen und Herangehensweisen für den Patienten zu wählen. Von der Homöopathie, über die Arbeit mit Steinen bis hin zu Meditationstechniken bereichert und erweitert das Wissen über die Chakren jede Therapieform und hilft uns diese noch gezielter einzusetzen. Gleichzeitig ist dieses Wissen auch ein hervorragender Schlüssel um uns selbst und unsere Umwelt besser zu verstehen. Das Yoga-Sutra des Patanjali widmet den Chakren einen ganzen Abschnitt und sieht es als wichtigen Schritt auf dem Weg der Selbsterkenntnis.

hier geht es zum Vortrag:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5830

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

herzliche (mittleres Chakra!) Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Heute Abend Karma! - Arbeitskreise, Kurse Attila 0 1.312 14.03.2019, 06:38
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: