Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalener der Schule für euch
#1
In unserem Adventskalender für euch findet ihr jeden Tag eine kleine Lebensweisheit
und am 24. Dezember gibt es ein Geschenke für euch.  Smile
Hier geht es zum Adventskalender der Schule


[Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif] [Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif]

Viel Freude mit dem Kalender und eine schöne Adventszeit wünscht euch
Isolde mit dem gesamten Fernschulteam
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde!

ich wünsche Dir und dem gesamten Schulteam auch eine schöne Adventszeit!
Vielleicht könnt auch Ihr mal Türchen öffnen!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde
danke Dir für den Adeventskalender!
Deine Geschenke sind immer da, nicht nur hinter 24 Türchen!

Eine besinnchiche Zeit in der auch ihr mal Ruhe findet für euch eine Glühwein ein Seelenplätzchen bzw. Keks wie wir in Tirol sagen, und dem "Innenhorchen".
Weiterhin so viel Sonne im Herzen und Geduld mit uns Schülern. Wünsche Ich Dir
Herzlichst
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde und Schulteam,

ganz ganz Heart -lichen Dank für diese tolle Idee. Was für eine tolle Achtsamkeitsübung für jeden Tag, gerade jetzt in dieser doch so unruhigen Phase des Jahres.

Alles Liebe für Euch und viel Wärme und Zufriedenheit im Herzen.

glg Anna
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde, 
Ganz lieben Dank ihr seid einfach spitze. 
Für euch auch eine schöne und besinnliche Adventszeit 
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Liebe Isolde und das gesamte Team,

vielen vielen Dank für alles, was Ihr auf die Beine stellt und Euch so toll kümmert.
Bei Euch fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Danke  Heart

Euch und Euren Lieben
eine besinnliche Vorweihnachtszeit  Heart

liebe Grüße
Marylin
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde und Team,

herzlichen Dank für die schöne Idee!!! Heart Heart Smile  Finde es ganz toll, was ihr so alles für uns Schüler tut!! Man fühlt sich hier echt total gut aufgehoben.
Ich wünsche dir und dem gesamten Team mit euren Angehörigen auch eine frohe, besinnliche und gesegnete Adventszeit!!

Herzliche Grüße
Kathrain
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Antworten Zitieren
#8
liebe Isolde,

jetzt macht Ihr Euch soviel Arbeit............die Idee ist aber mal wieder ganz toll....

vielen vielen Dank, ich bin ja immer früh am Reinschauen und freu mich jeden Morgen über die ganz vielen Dinge die über Nacht im Forum stehen, die Türchen, Birgits TCM Tipps, der Kalender der Schule, es ist sooooo toll, da steh ich mal lieber etwas früher auf, sonst schaff ich das gar nicht alles in der Früh.........
Shy Rolleyes kuss2 kuss2 kuss2 kuss2 kuss2 kuss2 kuss2 kuss2 kuss2 Shy Rolleyes
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Das ist aber ne super schöne Idee.  Heart Heart Heart


Euch ALLEN eine wunderschöne, friedliche und harmonische Adventszeit.
Bleibt wie ihr seid: SPITZENMÄSSIG !

Gut gelaunte Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Guten Abend,

ich finde die Idee wunderbar und freue mich mit euch über diese liebevoll gestaltete Adventszeit hier im Forum. Heart 

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, die ich in besonderer Vorfreude erlebe.......wie viele ja  wissen. Wink 

Ihr seid alle klasse!!! Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#11
Was für eine schöne Idee. 
Vielen lieben Dank - für alles! 
Es macht so viel Spaß hier Schülerin zu sein. 
Ich wünsche dir, liebe isolde, und dem ganzen Team eine wunderschöne besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße, Katharina


Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.   Smile
Antworten Zitieren
#12
Süße Idee und Spruch Nr. 2 gefällt mir gerade besonders gut!
Vielen lieben Dank Euch für die Mühen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#13
Vielen Dank, liebe Isolde, für den tollen Adventskalender! Heart 

So eine schöne Idee. Mit so schönen Sprüchen.

Gerade bin ich ziemlich selten im Forum. Mir fehlt einfach die Zeit.
Aber Dein und Birgits Adventskalender werden mich künftig wieder jeden Tag (zumindest kurz Wink ) ins Forum locken.

Ich wünsche Dir, dem Schulteam und Euch allen ein wunderschönes zweites Adventswochende.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#14
Liebe Isolde,

vielen herzlichen Dank für den schönen Adventskalender.
Danke für Eure Mühe und Euer Engagement.
Die Sprüche sind sehr schön.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#15
Was für eine schöne Idee!



Vielen Dank!


   
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#16
Eine wunderschöne Idee Heart Heart Heart 

Gedanken des Tages  Big Grin Cool Heart Angel 

Dankeschön!!!
Antworten Zitieren
#17
Vielen Heart lichen Dank, Isolde! Ich freue mich, jeden Tag hier ein Türchen öffenen zu dürfen - eine ganz wundervolle Begleitung durch den Advent!!!

DANKE!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#18
Die Idee ist toll und der Kalender wunderschön gemacht, vielen lieben Dank dafür
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#19
Was habt ihr da schönes für uns gemacht...vielen, vielen Heart Heart Heart Dank!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#20
Vielen Dank Isolde fuer die Idee und fuer,s Einstellen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfungsangst - neues kostenloses Angebot für euch in Planung ute-die-gute 12 2.422 23.05.2023, 08:00
Letzter Beitrag: Swantje Tholund
  Schüler treffen Schule *Hiiilfe, mir schlägt alles über dem Kopf zusammen* Isolde Richter 0 2.121 31.03.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Photo neu: Zeitschrift der Schule auf den Weg gebracht! Isolde Richter 7 2.702 31.10.2020, 01:02
Letzter Beitrag: Joy78
  Schüler treffen Schule Isolde Richter 8 2.908 14.09.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Sucht ihr ein Weihnachtsgeschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.139 09.12.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: