Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2012
#41
Hier mein Adventskalender "mal anders" Big Grin

   

Nur noch ein paar mal schlafen, dann gehts los mit unserem virtuellen Adventskalender HeartHeartHeart

Nun benötigen wir noch ein Forumsmitglied für den 22.12.12 Smile

Antworten Zitieren
#42
So, nachdem wir soeben beschlossen haben, dieses Jahr Weihnachten schön kuschlig, mit hoffentlich viel Schnee und Sonnenschein daheim zu verbringen, nehme ich das letzte Türchen den 22.12.2012!

1.12. Tine (Muckl)
2.12. Andrea
3.12. Silvana Howoldt
4.12. Sonja (s-harwardt)
5.12. Wernerbergner
6.12. Andrea Rapp
7.12. SabineBahr
8.12. Irene Engel
9.12. Carmen (he-evo-nehe)
10.12. Eva (caprioletta)
11.12. katjasachenbacher
12.12. susannesch
13.12. brittaloeding
14.12. Dorina
15.12. Heike
16.12. Diana (Bummelhummel)
17.12. Carola (carolawiesler)
18.12. sabinewe
19.12. Melanie_
20.12. Anja T.
21.12. Nicole Weyland (nicolewe)
22.12. Gudrun Nebel
23.12. Sybille (Andrea öffnet die Tür)
24.12. Daniela Starke

Liebe Grüße
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#43
Oh super..... Prima Gudrun....

damit ist der Adventskalender vollSmile Es warten 24 schöne Türchen...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#44
Wir haben dieses Jahr zu Hause dar keinen Adventskalender und n`en Baum kommt auch nich ins Haus,wir sind Weihnachten gar nich da!Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#45
Na dann habt ihr sicherlich einen schönen Urlaub Werner!

Wo gehts denn hin?? Zur Tochter??
Weihnachten in London, das wäre echt ein Traum!! Angel

Suuuuper dass wir nun für jedes Türchen jemanden gefunden haben Smile

Bald gehts los Big Grin
Antworten Zitieren
#46
Hallo Daniela,
nein diesmal nicht nach London sondern wir freuen uns seit ca. 10 Monaten auf unsere Reise nach Südafrika mit Flug nach Kapstadt und einen dreitätigen Aufenthalt und dann Weiterreise über Gardenroute am Indischen Ozean entlang über Mossel-Bay, Knysna bis Port Elisabeth.
Über Weihnachten bin ich im Addo-Elefantenpark und Rückreise dann entlang der Karoo über die Route 62 nach Oudtshoorn zu den Wein-Lands Besichtigung und Wohnen in einem Weingut,Besichtigung einer Straußenfarm.
Eine der grandiosen Passstraßen möchte ich befahren, um dann nach Kapstadt zu fahren und zum Heimflug an Neujahr starten.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#47
Lieber Werner, ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung in Afrika!

Smile
Antworten Zitieren
#48
Danke Daniela,
das werde ich hoffentlich haben und freu mich schon sehr.Im nächsten Jahr möchte ich nach Namibia(früher Deutsch Süd-Afrika)Wenn es mir gut gefällt wird das mein Altersruhesitz!Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#49
Ohhh, Süd-Afrika als Alterswohnsitz - wie schön Smile

Mein Traum wäre da Neuseeland Angel
Antworten Zitieren
#50
Wow Werner wie schön....das hast du dir verdient!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Türchen 2012 austauschen Daniela Starke 106 41.570 28.12.2012, 18:04
Letzter Beitrag: astridcr
  Adventskalender 8. Türchen Irene Engel 0 2.480 08.12.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Adventskalender das 5. Türchen werner 0 2.315 05.12.2012, 02:30
Letzter Beitrag: werner
  Liste der Adventskalender-Teilnehmer Daniela Starke 1 2.612 01.12.2012, 00:07
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: