Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absoluter Filmtipp - gerade entdeckt
#1
Heute (Mittwoch) um 22:25 Uhr auf 3Sat "Delphinsommer"

Hab ihn schon 5 mal gesehen. Phantastisch gespielt von Anna Maria Mühe und realistisch recherchiert!!

Das kommt dabei raus, wenn man im Urlaub beim Einkaufen in einer Fernsehzeitschrift blättert Smile

Absolute Guck-Empfehlung!

Grüße aus dem Nirgendwo Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank, liebe Savina, dass Du uns Filmtipps aus dem Nirgendwo sendest!

Film ist aufgenommen und wird demnächst in Ruhe angeschaut...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#3
Hallo Savina,
habe den Film auch eingeschaltet, bin aber leider eingeschlafen, weil ich gestern so einen ätzenden Kopfschmerztag hatte. Ich hoffe, ich finde ihn Heute auf YouTube, um mir den Rest auch noch anschauen zu können. Das Thema war schon recht interessant!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Ich hab ihn auch auf YouTube gesucht...war gestern zu müde und hab ihn heute in aller früh angeschaut.
Hier ist der Link zu Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=osDCiSuN8LU
Quelle: www.youtube.com

Liebe Grüße,
Anna
Antworten Zitieren
#5
Oh toll.....danke Anna, da brauche ich ja gar nicht mehr zu suchen und kann heute Mittag, wenn mein Jüngster ein Päuschen macht, gemütlich weiterschauen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Hab ihn auch gesehen... Danke Savina, für den Tipp. Hätte ich sonst verpasst...
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank liebe Savina für den Tipp, habe ihn mir auch später im Netz angeschaut !!!

Herzlichst,
Petra
Antworten Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben,
der Film ist wirklich sehr interessant. Auf youtube finde ich ihn leider nicht vollständig, es fehlt Teil 7 und 8. In den Mediatheken werde ich auch nicht fündig. Habt ihr einenTipp wo man den ganzen Film findet?
LG Marlis
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: