Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AYURVEDA Start heute: Infos, Fragen, Feedback
#1
Ich begrüße Euch alle ganz herzlich  Heart

Heute geht es endlich los mit unserem Ayurvedakurs.
Die Arbeitsfolien findet Ihr im E-learing-Bereich immer zu dem jeweiligen Kurstag vorab in schwarz-weiß.
So könnt Ihr Euch die Folien bequem ausdrucken und direkt darauf wichtige Infos mitschreiben.

Ich freue mich, wenn ich Euch heute live und in Farbe um 17:00 Uhr begrüßen darf.

Bis später...genießt den Tag  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Für unsere Ayurveda-Ausbildung gibt es auch ein "Internes Forum", dort findet ihr den Vorstellungs-Thread, in dem sich alle Kursteilnehmer kurz vorstellen können. Damit ihr auch wisst, wer noch so dabei ist  Smile 

>> hier geht es zum internen Forum

Wenn ihr noch nicht freigeschaltet seid, hier eine kurze Anleitung:

  1. Im Forum einloggen
  2. Benutzer-CP aufrufen (das steht links oben unterhalb der Zeile "Willkommen zurück...")
  3. Im Menü die Gruppenmitgliedschaften auswählen
  4. und bei der gebuchten Ausbildung auf "Beitreten" klicken
Eure Beitrittsanfrage wird kurzfristig bearbeitet und dann seid ihr freigeschaltet und könnt euch mit den anderen Kursteilnehmern austauschen. 
Diese internen Bereiche sind übrigens unsichtbar, wenn ihr (noch) nicht freigeschaltet seid und wenn ihr nicht angemeldet seid.
Antworten Zitieren
#3
Hallo Gudrun, leider schaffe ich es heute nicht. Gucke ab 19 Uhr nach. Dir und allen anderen einen schönen Start. Liebe Grüße Nicole Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Teilnehmer der Ayurveda-Ausbildung  Heart

Ihr habt mich gestern im Chat mit soviel Lob überschüttet.
Dankeschön dafür  Smile
Deshalb möchte ich Euch eine Freude machen.
Ihr findet die Überraschung im Begleitmaterial im E-Learning.


...es ist das Teilskript für den ersten Abend  Smile

Viel Spaß damit  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
.....Hallo liebe Gudrun  Shy

vielen Dank für das Skript  Kuss blume   blume 



Liebe Grüße

Melanie
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Teilnehmer,

leider gehöre ich nicht zu diesem tollen Kurs, aber ich möchte mich trotzdem gerne dazu äußern.

Ich hatte eigentlich vor, unbedingt an diesem wunderbaren Ayurvedakurs teilzunehmen. Ich hatte die Einführung dazu geshen, ich habe das Buch von vorne bis hinten zig Male durchgelesen....ich kann nur sagen:

Einfach großartig, wie Gudrun das beschreibt und erklärt.

Ich habe bereits ein paar Ayurveda-Kurse hinter mir (ich habe ein kleines Wellness-Studio u. biete u.A. Ayurvedamassagen an), doch so super erklärt wurde bisher noch niergens.
Ayurveda ist eine Lebensweise, die ich irgendwann unbedingt mehr in mein Leben integrieren möchte.

Ich wünsche Euch allen hier recht viel Spass und Freude damit,
liebste Grüße
Ottilie
Antworten Zitieren
#7
Liebe Ottilie  Heart

Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob.
Darüber freue ich mich sehr  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#8
Liebe Heart Gudrun Heart
oh wie schön, nun haben wir doch schon ein Skript Smile Vielen Dank für diesen ersten so informativen Nachmittag, Du hast uns -wie immer- mit kleinen gezielten Schritten an das neue Thema herangeführt und uns schon viele Anregungen für kleine positive Veränderungen gegeben - und Du hast uns nicht überfordert Idea mit zu vielen neuen Wörtern aus dieser neuen-alten Sprache, dem Sanskrit. Danke dafür. Ich freue mich auf das nächste Mal, bis dahin, liebe Grüße an alle Mitlernenden und an Dich, Sabo
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#9
Hallo Gudrun, leider komme ich nicht mehr in den internen Bereich. Zu Beginn des Kurses war dies noch möglich. Hat sonst noch jemand das Problem?  Liebe Grüße Nicole Huh
Antworten Zitieren
#10
Hallo,

ich komme auch nicht mehr in den internen Bereich  Huh

Liebe Grüße

Melanie
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten Zitieren
#11
computer ... ups - ich komm auch nicht rein
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#12
Bitte entschuldigt, aber die Freischaltungen für diesen Bereich sind irgendwie deaktiviert worden.
Ich habe einige jetzt wieder freigeschaltet, aber möglicherweise nicht alle.
Bitte also einfach nochmal über die Gruppenmitgliedschaften "beitreten". Die Beschreibung steht auf dieser Seite weiter oben :-)
Antworten Zitieren
#13
........Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung  top
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten Zitieren
#14
Danke für die schnelle Hilfe Kuss
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#15
Liebe Teilnehmer des Ayurveda-Kurses  Heart

Freut Ihr Euch auch schon so auf heute Abend?

Die Arbeitsfolien habt Ihr sicherlich schon gefunden.
Wir treffen uns pünktlich um 17:00 Uhr in unserem Seminarraum :-)

Bis gleich  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#16
Smile oh wie schön Smile - heute geht es weiter

ich freu mich schön
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#17
Liebe Ayurveda-Freunde  Heart

Das Teilskript der letzten Unterrichtseinheit steht für Euch zum Abholen bereit.
Ganz viel Freude beim Nachlernen  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#18
Servus liebe Gudrun,

Endlich bin ich dazu gekommen, mir die erste Ayurveda-Aufzeichnung anzusehen. ? Das ist voll der Hammer! Ich bin jetzt schon süchtig nach den nächsten Aufzeichnungen. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Weingarten von Det
Antworten Zitieren
#19
Lieber Det  Heart

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#20
Liebe Gudrun, liebe Ayurveda-Kollegen
heute bin ich leider nicht live dabei, mein Liebster hat Geburtstag und die Hütte ist voll.
Viel Spaß nachher und bis nächste Woche
Sabo
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Neuer AYURVEDA Kursstart 10.10.23 Gudrun Nebel 1 371 10.02.2024, 17:34
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Fragen kerstinzim 1 2.125 20.10.2022, 08:44
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Exclamation Sommerpause vorbei - Block 3 der Ayurveda-Ausbildung startet Gudrun Nebel 4 918 05.10.2022, 08:23
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Lightbulb Start Ausbildung Ayurveda für Therapeuten und Praktiker Gudrun Nebel 14 3.382 29.03.2022, 17:42
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Vorstellung der Ayurveda-Therapeuten und Ayurveda-Praktiker in spe Gudrun Nebel 12 3.433 03.10.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Stephanie L.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: