Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AK Frauenheilkunde 2019
Der erste Termin ist der 6.3.2019:

Zitat: Ganzheitliche Therapieansätze & Kausalzusammenhänge: 
 Hormone – Migräne-Kopfschmerzen-Darm 

Vom individuellen Auslöser zur erlösenden Verbesserung!

Migräne und Kopfschmerzen verlaufen bei den Menschen sehr individuell und jeder erfahrene Therapeut weiß, dass die Beschwerden  oft schwierig zu behandeln sind, denn es gibt nicht ''das eine Wundermittel'' oder ''die'' Therapiemethode, die immer hilft. Es ist notwendig, interdisziplinär zu denken und individuelle Kausalketten zu finden!

Könnt ihr hier bitte mal prüfen, ob mein Eintrag schon funktioniert und die Anmeldung geht:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6132
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
(02.12.2018, 09:11)Silke Uhlendahl schrieb: Der erste Termin ist der 6.3.2019:

Zitat: Ganzheitliche Therapieansätze & Kausalzusammenhänge: 
 Hormone – Migräne-Kopfschmerzen-Darm 

Vom individuellen Auslöser zur erlösenden Verbesserung!

Migräne und Kopfschmerzen verlaufen bei den Menschen sehr individuell und jeder erfahrene Therapeut weiß, dass die Beschwerden  oft schwierig zu behandeln sind, denn es gibt nicht ''das eine Wundermittel'' oder ''die'' Therapiemethode, die immer hilft. Es ist notwendig, interdisziplinär zu denken und individuelle Kausalketten zu finden!

Könnt ihr hier bitte mal prüfen, ob mein Eintrag schon funktioniert und die Anmeldung geht:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6132

Guten Morgen Silke!

Es funktioniert!
Man kommt direkt zum Kurskalender.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Prima - geht die Anmeldung auch?
Das kann ich nicht testen weil ich es angelegt habe...
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
(02.12.2018, 09:28)Silke Uhlendahl schrieb: Prima - geht die Anmeldung auch?
Das kann ich nicht testen weil ich es angelegt habe...

Jepp, bin angemeldet.

Schönen 1. Advent

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Dankeschön :-) Dir und allen auch einen schönen 1. Advent!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Große ONLINE-TAGUNG Frauenheilkunde 3.11.2018 Silke Uhlendahl 17 645 04.11.2018, 06:50
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Erweiterungen Fachfortbildung Frauenheilkunde Silke Uhlendahl 10 2.734 19.07.2018, 06:49
  Arbeitskreis Frauenheilkunde im Juni - kostenfreie Teilnahme Silke Uhlendahl 8 515 26.06.2018, 05:17
Exclamation Prüfung Frauenheilkunde wird zum 30.6.2018 freigeschaltet! sarazena 5 190 20.06.2018, 06:02
Star Die Frauenheilkunde im 5. Jahr Silke Uhlendahl 2 1.050 03.05.2017, 08:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: