Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Termin
Hallo liebe TN,

ich möchte mich bei Euch noch einmal auf diesem Weg entschuldigen, dass der dritte Teil so kurzfristig abgesagt werden musste.

Wenn Daniela Starke grünes Licht gibt, wird dieser letzte Teil am kommenden Dienstag, 05.02., zur gleichen Uhrzeit (20.00 Uhr) nachgeholt.

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten
Hallo an alle,

der 3. und letzte Teil findet am kommenden Dienstag (05.02.) um 20:00 Uhr statt.

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer und viele Fragen. Heart

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten
Hallo Kerstin,
mach dir keine Gedanke wegen dem kurzfristige Verschieben. Wir sind alle nur Menschen und ich bin sicher, jeder hier weiß nur zu gut dass immer mal was dazwischen kommen kann Smile Heart
Vielleicht schaffe ich es, beim letzten Teil live mitzumachen... rechne aber eher damit, dass ich mit der Aufzeichnung vorlieb nehmen muss Dodgy
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten
Ich bin ehrlich, mir ist der kommende Dienstag sogar lieber Smile
Mein Mann hat Urlaub, die Kids Ferien, so hab ich den Rücken frei.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: