Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Arbeitskreis - Atemtherapeuten 07.12.2018
Guten Abend liebe Atemtherapeuten/Atemberater und/oder Interessierte

hier kannst du deinen Vorschlag für ein Thema im Dezember schreiben. Smile

Ich habe bereits einen Vorschlag schriftlich erhalten:
  • Schlafstörungen
Wir sammeln mal und schaun, was dir dann gefällt. Heart

Hab eine gute Zeit.
Deine Dozentin Sonja
Antworten
Hallo Sonja, ich würde gerne gemeinsam in Ruhe einige Atemübungen der unterschiedlichen Schulen, die Du vorgestellt hast, im Tun erfahren und darüber in den Austausch gehen. LG Antje
Antworten
Liebe Antje,

danke für deinen Vorschlag. Heart 

Wir haben also:

• Atemübungen bei Schlafstörungen
  • Atemübungen in Ruhe nachvollziehen von den verschiedenen Atemtherapierichtungen
    (Middendorf, Richter, Veening, Grof, Schlaffhorst, Andersen......)

Ich freue mich über weitere Ideen. Heart 

Deine Dozentin Sonja
Antworten
Liebe Sonja,

ich hatte den Wunsch schon geäußert, notiere ihn hier der Vollständigkeit halber nochmals.

Räume schaffen, Loslassen, Focus und Möglichkeiten beim einatmen - weil ausatmen kann ja jeder Smile

Dank dir nochmals für den interessanten Abend, der mich wieder an die wichtigen Dinge im Leben wie z.B. einfach nur "schnaufen" erinnert hat. Man machts immer und vergisst´s doch so oft.

Viele liebe Grüße
Katha
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  2. Arbeitskreis - Atemtherapeuten 26.10.2018 Sonja s-harwardt 7 245 26.10.2018, 17:29
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Atemtherapie Block 1 - 2018 - Fragen, Feedback und Infos Sonja s-harwardt 21 399 25.10.2018, 08:31
  Atemtherapie 2018 - Fragen, Feedback und Infos Sonja s-harwardt 18 787 24.10.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Antje Bürger
  Atemtherapie 2018 - Block 1 - Wer ist dabei? Sonja s-harwardt 27 775 17.10.2018, 17:17
  1. Arbeitskreis - Atemtherapeuten 22.06.18 Sonja s-harwardt 7 498 25.06.2018, 06:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: