Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Emotionen in einer Reihe
Question 
Hallo Renate,

ich habe die Aufzeichnung von gestern angesehen. Du wolltest noch etwas dazu sagen, wenn 2 Emotionen in einer Reihe stehen. Diese Info hast du meines Wissens dann nicht mehr gegeben, weil ihr ja mit Testen weiter gemacht habt. Vielleicht kannst du das hier im Forum noch nachholen Wink
Besten Dank Heart

An der Stelle auch nochmal vielen Dank für das tolle Webinar. Es war soviel Herzlichkeit und Begeisterung für das Thema zu spüren. Jetzt bin ich voller Tatendrang bei mir selbst Emotion für Emotion abzulösen !!

Herzliche Grüße
Martina
Antworten
Hallo liebe Martina,
danke für Deine Nachricht.

In der Emotionscode-Tabelle gibt es in manchen Zellen anstatt nur eine zwei Emotionen. Meist sind diese durch Schrägstrich voneinander getrennt.
Wenn Ihr nun beim Austesten an eine solche Stelle kommt, an der zwei Emotionen eingetragen sind, dann testet einfach erst die erste und dann die zweite Emotion aus. Die Unterscheidung ist erheblich und zeigt sich auch sehr deutlich beim Testen.
Also in der Tabellenzelle eine doppelt "belegte" Zeile einzeln nacheinander austesten.

Viel Freude beim Lösen von eingeschlossenen Emotionen.  Smile

Renate
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Berührende Rückmeldung einer Webinarteilnehmerin Renate Rombach 3 1.163 19.10.2016, 11:49
Letzter Beitrag: MonikaS
  Umfrage: Habt Ihr Interesse an einer Übungsgruppe zum Lösen von eingeschl. Emotionen Renate Rombach 7 2.152 07.01.2016, 16:49
Letzter Beitrag: Renate Rombach
Bug Interessante Anfrage einer Tierheilpraktikerin zum Emotionscode Renate Rombach 11 3.537 05.10.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Austesten und Lösen vom Emotionen Renate Rombach 11 3.051 27.10.2014, 17:25
Letzter Beitrag: Juvena (Manuela)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: