Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = sexuell übertragbare
Hallo liebe Infektionsfreunde  Big Grin

in 14 Tagen haben wir den letzten Arbeitskreis vor den Ferien. Diesmal zum Thema: sexuell übertragbare Erkrankungen

Wir treffen uns Freitag den 14.06.19 um 19:30 Uhr - wer hat Lust und Zeit live dabei zu sein?
Anmeldung hier: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6204

Ich freu mich auf euch und denke es wird wieder ein spannender und informativer Arbeitskreis.
Motivierende Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
So letzte Erinnerung  Big Grin

Heute Abend starten wir mit Sex in das Wochenende Cool oder vielleicht danach auch nicht mehr  Tongue

Ich freue mich auf euch und erinnere nochmal daran: frühzeitig einloggen => um 19 Uhr eröffne ich den Webinarraum.

Bis dahin einen wunderschönen Tag,
für alle die ich heute Abend nicht sehe/höre schon mal: ein wunderschönes Wochenende
gut gelaunte Grüße
eure Gini
Antworten
Liebe Gini

vielen Dank für diesen super AK Infektionskrankheiten. Ich bin total motiviert und habe so auch mehr Ideen, wie ich diesen Riesen Batzen Stoff intus bekomme.

Als ich das Lehrheft, oder besser das Buch Infektionskrankheiten bekam, dachte ich erst, das ist ja nicht machbar. Durch deine Schulungen habe ich sogar ein bißchen Spass an diesen Erregern bekommen und sehe Licht am Ende des Erregertunnels!!

Also nochmals vielen Dank und ein prima Wochenende,
herzliche Grüße
Anke
Antworten
Liebe Gini, das war wieder sooooo super, dass ich sogar meine blöde Erkältung vergessen habe und richtig Spaß hatte, mitzumachen  Heart
Vielen Dank für dein unermüdliches Engagement, uns die Ifks schmackhaft zu machen  top2
Und ich hab wieder mal gemerkt, dass ich an der besten Schule gelandet bin  blume
Das war eine meiner besten Entscheidungen, und sie ist vor ziemlich genau zwei Jahren endgültig bei deiner Mumps-Schulung gefallen  Rolleyes
Ich weiß noch genau, dass wir danach mit den Hunden gelaufen sind und ich meinem armen Mann in epischer Breite sämtliche Symptome und Komplikationen nacherzählt habe...  Big Grin
Schönes Wochenende und liebe Grüße  kuss2
Claudia
Antworten
Oh wie lieb....freuuuu.

Dankeschön für die schönen Rückmeldungen. Darüber freu ich mich sehr ! Heart

Jetzt habt ihr erstmal Ruhe und dann sehen wir uns im August wieder mit den Zoonosen.

LG Gini
Antworten
Hier ist noch ein informativer Link zur Syphilis und der Therapie:
https://focus-arztsuche.de/magazin/krank...headline-3

Liebe Grüße Gini
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen...
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = Kinderkrankheiten Gini 6 136 12.05.2019, 17:14
Letzter Beitrag: Gini
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten die Zweite Gini 11 263 08.04.2019, 19:41
Letzter Beitrag: anjabr
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten Gini 6 330 10.03.2019, 07:28
  Arbeitskreis - sexuell übertragbare Erkrankungen Gini 21 699 25.11.2018, 16:39
Letzter Beitrag: annadas
  Arbeitskreis - Lungenkrankheiten Gini 11 486 24.10.2018, 18:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: