Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten die Zweite
#1
Hallo liebe Infektionskrankheiten - Freunde  Big Grin

am Freitag den 05.04.19 treffen wir uns wieder um 19:30 Uhr, um gemeinsam die Infektionskrankheiten zu aktivieren.
Diesmal ist unser Thema: "den Gastrointestinaltrakt betreffende"
   
Dazu wisst ihr sicherlich schon jede Menge und wir können darum gemeinsam mal schauen, was alles so relevant wäre.
Wie immer quer Beet durch das Thema, um euch möglichst viele Anregungen zu geben mit dem Thema zu arbeiten.

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust an einem Freitag Abend dabei zu sein.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf euch.

Bitte logt euch rechtzeitig ein, da wir ja keine Platzreservierung haben und nur 50 Plätze zur Verfügung stehen.
Wie immer eröffne ich eine halbe Stunde vorher den Webinarraum, den Link dazu stelle ich hier mal mit ein,
 da es beim letzten Mal zu einigen Suchanfragen kam  Big Grin 
Link => https://attendee.gototraining.com/r/1505009713754893057 

Vorfreudige Grüße 
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#2
Sodele bald ist es soweit. 
Angemeldet sind => Schnappszahl 33 TN - das nehme ich mal schon als ein gutes Omen, das es ein "gut gelauntes" Treffen wird.

Ich freu mich schon auf euch.
Am Freitag um die Zeit geht es dann um Salmonellen, E.coli, Norovirus und viele mehr  Big Grin

Gut gelaunte Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#3
An alle Live Teilnehmer

Ich danke euch allen für die überaus aktive Teilnahme. Es hat mir unglaublich viel Spass mit euch gemacht und ich hab mich echt gefreut das so viele den Freitag Abend mit mir verbracht haben.

Für die, die nicht hinein kamen, tut es mir wirklich leid!
Jedoch möchte ich hier nochmals aufgrund der Vorwürfe betonen, das wir das
1. kostenlos anbieten
2. wer zuerst kommt, kommt halt auch rein (ich habe extra überall darauf hingewiesen, das wir keinen Platzreservierung haben)
3. ich NICHTS daran einstellen kann, wer rein kommt und wer nicht (da mir unterstellt wurde, ich hätte unsere Schüler bevorzugt)
Wenn dem so wäre, dann würde ich das Angebot doch gar nicht erst für alle anbieten, sondern nur für unsere Schüler.

So das musste ich gerade noch los werden, da mich dies Angreifen doch sehr traurig gemacht hat.
Habt ein schönes Wochenende und vielleicht bin zum 11.5 zu unserem nächsten Treff.
Liebe Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#4
Oh weh Gini, 

das tut mir leid, dass Dein kostenloses Angebot , dass nicht selbstverständlich ist, so wenig geschätzt wird.

Vielleicht sollte sich Mancher mal wieder in Dankbarkeit üben!

Ich hoffe Du lässt Dich nicht so sehr verärgern und bietest weiterhin so tolle Termine für die HPA's an.

Schönes Wochenende Dir  Heart

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#5
Liebe Gini, ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Angebot, es hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht und die Zeit ist nur so verflogen  Heart
Und wir danken DIR, dass du uns deinen Freitagabend geschenkt hast  top2
Dass sich alle die ärgern oder traurig sind, die nicht rein gekommen sind, kann ich gut verstehen, aber NICHT, dass sie das an dir auslassen  Blush
Vielleicht gibt es ja noch einen größeren Schulungsraum?
Allerdings wird es dann sicher schwierig mit der Beteiligung....
Oder doch aufzeichnen? Dann muss man nicht das Gefühl haben, etwas Unwiederbringliches verpasst zu haben  Rolleyes
LG Claudia
Antworten
#6
Liebe Birgit  Heart

danke für Deine lieben Worte: nein ich lasse mich nicht verärgern. Ich war nur traurig darüber.
Aber die ganzen schönen Rückmeldungen per Mail und auch bei Facebook, wo wir die Werbung auch für Fremdschüler gepostet hatten, hat meine traurigen Gefühle nur kurze Zeit aufkeimen lassen.

Liebe Claudia  Heart
auch Dir lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr das es Dir gefallen hat und die Zeit verflogen ist. Das ist immer ein gutes Zeichen, denn nix törnt einen beim Lernen mehr ab als Langeweile. Jedenfalls geht mir das so  Big Grin


Also dann bis zum nächsten Mal, dann wieder an einem Samstag.
Mit lieben Grüßen Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#7
Liebe Gini,

auch ich hatte diesen Freitag kein Glück, da ich schlicht und einfach zu spät war. Klar ist es schade wenn es nicht klappt, doch sollte sich jeder überlegen das dies ein super tolles und noch dazu kostenfreies Event deinerseits ist. Und das beschränkt sich ja nicht auf die Schulungszeit, sondern erfordert ja auch immer noch Zeit der Vorbereitung. Laß Dich bitte nicht ärgern kuss2 Ich freu mich auf jeden Fall wenn es wieder passt und bin sehr gerne dabei Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
#8
Liebe Gini, auch von mir nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für deine Zeit und dein Engagement. Heart

Bei uns in der Schule kamen leider heute auch ein paar Mails an, von einigen Teilnehmern, die sich geärgert hatten, weil sie nicht mehr reinkamen. Auch wir haben inalle Ankündigungen, wie z.B. Newsletter, darauf hingewiesen, dass es nach der Reihenfolge des Einloggens geht und gebeten sich rechtzeitig einzuloggen, wenn man sicher einen Platz haben möchte.
Ich finde es auch sehr schade, dass oft gleich geschimpft wird, obwohl ich natürlich den Frust verstehen kann.

Ich weiß nun gar nicht so recht, was man machen kann, denn mehr als es dazu schreiben geht doch nicht - oder fehlt mir nur die richtige Idee? Smile
GLG Isolde
Antworten
#9
(06.04.2019, 08:41)Claudia64 schrieb: ….

Vielleicht gibt es ja noch einen größeren Schulungsraum?
Allerdings wird es dann sicher schwierig mit der Beteiligung....
Oder doch aufzeichnen? Dann muss man nicht das Gefühl haben, etwas Unwiederbringliches verpasst zu haben  Rolleyes
LG Claudia

Blush Heart
Antworten
#10
Liebe Isolde,

das tut mir sehr leid das ihr nun auch noch Ärger wegen diesem Angebot habt.
Ich dachte es wäre eine gute Idee für ALLE etwas anzubieten und nun entwickelt sich das Ganze in eine Richtung, die ich gar nicht schön finde.

Naja wieder was dazu gelernt - es tut mir nur leid, das ihr im Büro nun auch noch damit belastet werdet. Ihr habt echt schon genug um die Ohren.
Zerknirschte Grüße
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#11
Liebe Gini, zur Zerknirschung besteht kein Grund. Wir haben alle angeschrieben und ich denke, dass das alle einsehen.

Liebe Claudia, wir wollten keine Aufzeichnung, da es sich um ein "Event" handelt. Aufzeichnungen gibt es schon sooo viele. Mehr als man als HPA-Schüler ansehen kann.
Und wir wollten keine größere Gruppe, weil wir den Charakter eines "Arbeitskreises" wahren wollten. Wobei da 50 Teilnehmer schon grenzwertig sind.

Ich denke, es ist somit wie bei anderen Events auch: entweder man ist rechtzeitig da und kommt rein oder man hat es verpasst. Confused Wenn es ein vor-Ort-Event mit Einlass nach der Reihenfolge des Eintreffen ist, dann schimpft doch auch niemand. Oder doch? Smile
GLG Isolde
Antworten
#12
Hallo Ihr Lieben,

recht machen kann und muss man es nicht immer jedem. Es wird immer unterschiedliche Ansichten und Meinungen geben. Ich finde es ist eines von so vielen wunderbaren Angeboten. Ihr macht Euch alle eine Wahnsinns Mühe und Gedanken und bereitet tolle Sachen vor. Keiner, weder Gini, noch Isolde noch jemand vom Büro muss sich solch ein meckern anhören, geschweige denn dafür rechtfertigen, dass es ein Arbeitskreis mit einer begrenzten Teilnehmerzahl ist. Wenn man zu einem Fußballspiel ins Stadion fährt gibt es nur begrenzt viele Plätze.....und auch da ist es nicht ohne Grund so ;-)
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen...
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten Gini 6 261 10.03.2019, 07:28
Letzter Beitrag: Gini
  Arbeitskreis - sexuell übertragbare Erkrankungen Gini 21 557 25.11.2018, 16:39
Letzter Beitrag: annadas
  Arbeitskreis - Lungenkrankheiten Gini 11 402 24.10.2018, 18:45
Letzter Beitrag: Gini
  Arbeitskreis - Kinderkrankheiten Gini 16 539 25.09.2018, 06:53
Letzter Beitrag: annette_mllr
  Neuer Bereich Infektionskrankheiten Arbeitskreis Gini 3 300 01.09.2018, 07:51
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: