Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013 Online-Kurs "Entgiftung und Darmsanierung" Terminverschiebung
#1
Leider hatte die Dozentin Margot Noy-Vogelsberger einen Fahrradunfall, sodass wir den Termin der Online-Schulung "Entgiftung und Darmsanierung" vom 20.9.13 verlegen müssen.
Die bereits angemeldeten Teilnehmer erhalten eine Rundmail.

Die neuen Termin sind:

11.10.2013 und 8.11.13
jeweils freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr

Wir wünschen Frau Noy-Vogelsberger eine gute Genesung. Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo,
leider hab ich heut keine Zeit, ich muss mir die Aufzeichnung anschauen, da ich aber nach dem letzten Mal eine Frage an Margot Noy-Vogelsberger per PN und auch per Email geschickt habe und leider bis heute keine Antwort erhalten habe, bitte ich einen Teilnehmer darum, sie zu bitten, ihre PNs zu lesen und zu beantworten. Das wäre sehr wichtig für mich.

VIELEN DANK.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#3
ist erledigt,

du bekommst schnellstmöglich die AntwortHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sandy,
bitte richtet keine PNs oder Mails an Frau Noy-Vogelsberger. Ihre Zeit erlaubt es leider nicht, persönliche Fragen außerhalb des Kurses zu beantworten. Es besteht nur die Möglichkeit, Fragen im Unterricht zu stellen oder hier ins Forum einzustellen, wo sie sicher jemand anderes beantworten wird.

Ich hoffe, du/ihr habt Verständnis dafür. Ihr könnt euch vorstellen, wie zeitaufwendig die Beantwortung von Mails mit persönlichen Fragen ist.
An dieser Stelle ist einmal ein DANK für die Dozenten angebracht, die das machen! HeartHeartHeart
Und bei den vor-Ort-Schulungen ist es ja auch so, dass man nur im Unterricht fragen kann - und nicht per Mail. Smile

Deine persönliche Frage habe ich dir schon per Mail beantwortet, da du sie auch an unsere Schule gerichtet hast.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,

es tut mir leid, dass ich es als selbstverständlich angesehen habe, dass Fragen zu dem Vortrag hinterher auch beantwortet werden.
Es ist sehr schade, dass man seine Fragen unbedingt öffentlich stellen muss, um hier Antworten zu erhalten. Insbesondere wenn man nicht live dabei sein konnte, oder sich die Fragen erst auftun, wenn man über den Vortrag nachgedacht hat.

Danke an alle Dozenten, die hier auch Nacharbeit leisten und für unsere Fragen da sind und Danke auch an Dich, dass Du Dich um meine Frage gekümmert hast.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#6
Liebe Sandy, Heart
du kannst Fragen im geschützten Bereich für HPA posten. Dann können Sie von Internetgästen nicht gelesen werden.

Ja, du hast recht. Das ist mal wieder ein Grund den vielen Dozenten zu danken, die Fragen per Mail oder PN "einfach so" beantworten. Heart
Das bedeutet für einige von Ihnen pro Woche einige Stunden zusätzliche Arbeit.
Aber ich habe auch wirklich Verständnis, wenn ein Dozent sagt, dass er diese zusätzliche Arbeit nicht leisten kann.
Man muss ja auch bedenken, dass die Frage zwar manchmal schnell geschrieben ist. Die Antwort braucht meist sehr viel mehr Zeit. Ist ja eher selten, dass man einfach durch ein paar Zeilen die Frage gut beantwortet hat.
Danke für dein Verständnis! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Hallo Smile
Ich habe am 16.11. direkt nach dem Vortrag noch Fragen an Frau Noy-Vogelsberger gestellt.
Wäre es also besser ich würde sie hier einstellen?
Frau Noy Vogelsberger sagte aber, sie würde sich noch einmal im Forum melden um zum Beispiel alternative Entgiftungsmittel für Alkoholkranke oder für mich wichtiger Entgiftungsmittel für Kinder einzustellen - und diverse Fragen zu beantworten, wir sollten uns aber 2 Wochen gedulden....
Habe ich da etwas falsch verstanden?Huh
Danke und liebe Grüße
Marion
Antworten Zitieren
#8
Liebe Marion,
ich schreibe der Dozentin eine Mail und frage dort mal an.
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Phönix Entgiftung und Schilddrüse stefaniebo 0 123 27.02.2024, 16:45
Letzter Beitrag: stefaniebo
  Darmsanierung bei Kindern Swaantje Barth 3 231 15.12.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Entgiftung und Darmsanierung patriciaha 1 718 04.11.2022, 13:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Einladung zur kostenfreien Online-Tagung am 2.10.2021 Silke Uhlendahl 8 2.141 28.01.2022, 06:53
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Entgiftung - Produkte kombinieren Natürlich Frau sein 5 2.316 20.01.2022, 14:59
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: