Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. TCM Praxiskurs (07./08.7. und 21./22.07.) Infos und Fragen
#1
So Ihr Lieben!

Alles ist vorbereitet, die Skripte sind Dank Verena pünktlich da, ich auch wieder und morgen Abend trudeln die ersten Teilnehmer schon ein  Big Grin

Ich freue mich auf Euch, teilweise kenne ich Euch ja schon und den Rest lerne ich jetzt kennen Big Grin und Ihr mich auch endlich persönlich. !

Wir haben schönes Wetter, das heißt wir können draussen arbeiten auf der Wiese. Es wird ein arbeitsreiches Wochenende, aber keine Angst - es hält sich alles in Grenzen für Euch!

Naja ob für mich, wir werden sehen - wahrscheinlich bombardiert Ihr mich mit Fragen  Big Grin!

Aber Ihr wisst ja, normalerweise bin ich auf Alles vorbereitet - also ich hoffe Ihr bringt viele mit!

Ja, was solltet Ihr überhaupt mitbringen?
  • was zu schreiben
  • ein großes Badehandtuch, ein Kopfkissen, und vielleicht eine Decke
  • vielleicht Eure Karteikarten
  • ansonsten habe ich alles hier  Smile
  • und gute Laune, aber ich denke das ist das letzte Problem was wir haben werden!
Also, allen eine Gute Anreise, fahrt schön vorsichtig (@ Claudia - du hast drei im Auto  Shy ) bis spätestens Samstagmorgen!!!
Antworten Zitieren
#2
Hihi, ich weiß  Big Grin und freue mich schon sehr  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
Claudia ist sehr vorbildlich gefahren  Wink Heart

Auf ein schönes und lehrreiches Wochenende!  blume Idea
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben!

Eure Fragen nachträglich zum Praxiskurs kennt Ihr hier reinstellen!!!
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben!

So der nächste Praxiskurs steht vor der Tür  Big Grin haha nee noch nicht ganz, aber am Samstag!

Kerstin, Priska, Claudia, Katrin, Alexandra, Nicole, Eileen, Thomas, Thorben ich freue mich auf Euch!

Bitte bequeme Kleidung mitbringen, eine Kopfkissen, eine Decke, ein großes Badelaken, was zu schreiben und gut Laune!

Wir werden Mittags was bestellen und am Samstagabend gibt es noch ein Weinchen (oder auch ein Wasser  Tongue) und ich glaube ein Würstchen oder so - wird auch noch drin sein!

Wer Freitag schon da ist, in Herdecke ist Geniessertreff - ich glaube der beginnt schon am Freitag!

Wer übernachtet hier schon ab Freitag?

Bis dahin, pünktlich um 10.00 Uhr geht es los!

Birgit
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Block 9 - Info, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 1 458 31.10.2023, 09:53
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 1: Fragen, Infos, Anmerkungen Birgit Kriener 12 1.003 23.09.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 7 - Info, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 4 511 17.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  2. TCM - Praxiskurs in Herdecke (25./26.März 23) Birgit Kriener 0 282 10.02.2023, 11:34
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 6 - Info, Fragen, Feedback Birgit Kriener 2 656 23.01.2023, 15:33
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: