Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.000 BEITRÄGE in der Frauenheilkunde
#1
Star 

.png   Bildschirmfoto 2019-07-27 um 06.22.55.png (Größe: 16,19 KB / Downloads: 121)



Liebe Interessierte und Teilnehmer/innen der Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Frauenheilkunde,

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart


Vielen Dank an euch ALLE! Ihr macht das Forum zu dem was es ist: eine großartige Begegnungsstätte und den "Pausenhof" auf unserem Online Webinar Campus.
Ich freue mich sehr, dass auch nach inzwischen vielen Jährchen das Interesse an meinen Herzenthemen und meinen Webinaren so groß ist!

Ohne euch wäre das alles nicht möglich, darum DANKE an jede/n von euch die hier hin und wieder Lust und zeit hat sich einzubringen, sich auszutauschen, Wissen zu teilen.

All das nimmt viel Zeit in Anspruch - das was es bringt ist aber mit nichts zu bezahlen - NETZWERKE entstehen und alle lernen voneinander und miteinander!

Für all eure Bereitschaft mal ein großes DANKE 
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Liebe Silke,
bei dieser Gelegenheit möchte ich von ganzem Herzen ein DANKESCHÖN an DICH sagen, denn ohne dein unermüdliches und selbstloses Engagement wäre diese Leistung hier im Forum nicht möglich.
Du bist um der guten Sache willen, wirklilch TAG und NACHT im Einsatz - und mit allen deinen Kräften dabei. Wir alle schätzen deine unglaubliche Kompetenz und deine Hilfsbereitschaft bei Fragen und Fällen aller Art. Du bist einfach für alle da und du hast eine unglaubliche Stärke für ein vernetztes Arbeiten.

Nur so eine starke und kompetente Frau wie du kann es schaffen, auch das Engagement aus anderen hervorzuholen.

Deshalb ein ganz liebes, herzliches Dankeschön an dich Silke und an alle Forumsteilnehmer von mir!
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Isolde
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Vielen lieben Dank Isolde  top


Ich freue mich sehr darüber das der Bereich hier nach und nach so gewachsen ist! 
10.000 Beiträge hier bedeutet im Schnitt 4 Beiträge pro Tag in den Jahren 2013 ( seitdem gibt es diesen Fachbereich) bis heute.

Ich freue mich auch, wenn ihr gegenseitig die DANKE-Funktion nutzt!

Habt Ihr den DANKE Button schon entdeckt?

Ihr könnt ihn immer verwenden, wenn euch ein Beitrag gut gefällt  [Bild: heart.gif] 


Für alle die fleissig im Forum sind und gute Beiträge schreiben hat die Schule  dann natürlich auch was für euch:



Zitat: schrieb:Wenn man mindestens 100 "Dankeschöns" bekommen hat, wird man zum "Forumsjuwel" ernannt! [Bild: heart.gif]
Da ein Forumsjuwel viel Freude und Engagement ins Forum gebracht hat, möchten wir ihm/ihr auch eine kleine Freude machen. 
Deshalb handhaben wir es in Zukunft folgendermaßen:

100 Dankeschön (Bronze): 
Zertifikat und Bach-Blüten-Karten-Set mit Begleitbuch

300 Dankeschön (Silber): 
Zertifikat und eine "Isolde-Richter-Heilpraktikerschule-Tasse" und ein Online-Gutschein für unsere Kurse von 30 €

500 Dankeschön (Gold): 
Zertifikat und Steinkarten-Set mit Begleitheftchen und einem Online-Gutschein für Kurse oder Shop von 50 €

1.000 Dankeschön (Platin): 
Zertifikat und ein Überraschungspaket und Online-Gutschein für Online-Kurs oder Shop von 100 €

3.000 Dankeschön (Diamant): 
Überraschung!

Damit möchten wir an euch ein klein wenig der Freude zurück zu geben, die ihr hier ins Forum gebracht habt. [Bild: heart.gif][Bild: heart.gif][Bild: heart.gif]


Danke sagen ist also eine ganz besondere Form der Wertschätzung hier für diejenigen, die sich Zeit nehmen für Beiträge und Antworten und gleichzeitig auch hilfreich, denn die Schule ist so spendabel und belohnt treue Mitarbeit auf diese Art und Weise - ein aktiver Bereich kann nur gedeihen, wenn alle auch mal mitmachen!


Sich zu vernetzen und die Stärken von Kolleg/innen zu sehen und mit den eigenen Qualitäten zusammenzubringen ist aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg. 

Alle Therapeutinnen, die ich kenne und die wirklich Erfolg haben sind kooperativ und dem Netzwerkgedanken und Synergieeffekten offen und haben das Wissen, wie wichtig das ist, sind stets offen für aktive Mitarbeit und dafür Wissen und Erfahrungen zu teilen.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Liebe Silke, liebe Isolde, 10T Beiträge - das ist wirklich der Hammer. Das Forum ist eine wunderbare Ergänzung zu den Ausbildungen - sollte ich anfangen aufzulisten, was ich hier schon alles gelesen und gefunden habe, ich fände kein Ende. Big Grin

Den Bereich Frauenheilkunde finde ich besonders spannend. Ein bisschen in die Richtung einschwenken möchte ich ja auch noch gern. Ich liebäugle mit der Wechseljahrsberaterin Cool Heart .
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#5
Zitat:Den Bereich Frauenheilkunde finde ich besonders spannend. Ein bisschen in die Richtung einschwenken möchte ich ja auch noch gern. Ich liebäugle mit der Wechseljahrsberaterin .

Ja ich finde zum Thema Frauenheilkunde  natürlich : es gibt nichts Spannenderes - das würde aber den anderen tollen Angeboten hier ja nicht gerecht  Big Grin


Du kannst jederzeit die Aufzeichnung WJB ( Wechseljahresberaterin)  dazu buchen und natürlich auch ab Anfang 2020 mal einen Schnupperlink bekommen, wenn die Frauenheilkunde  mit Block 1 wieder losgeht.

Bei den Videos für Gäste im E.Learning kann man auch ein bisschen hineinschnuppern!

Viel Freude !
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
(29.07.2019, 05:25)Silke Uhlendahl schrieb:
Zitat:Den Bereich Frauenheilkunde finde ich besonders spannend. Ein bisschen in die Richtung einschwenken möchte ich ja auch noch gern. Ich liebäugle mit der Wechseljahrsberaterin .

Ja ich finde zum Thema Frauenheilkunde  natürlich : es gibt nichts Spannenderes - das würde aber den anderen tollen Angeboten hier ja nicht gerecht  Big Grin


Du kannst jederzeit die Aufzeichnung WJB ( Wechseljahresberaterin)  dazu buchen und natürlich auch ab Anfang 2020 mal einen Schnupperlink bekommen, wenn die Frauenheilkunde  mit Block 1 wieder losgeht.

Bei den Videos für Gäste im E.Learning kann man auch ein bisschen hineinschnuppern!

Viel Freude !
Danke für die Antwort, liebe Silke - und die Erinnerung, denn ich vergesse immer die Angebote für Gäste.
Ich bin ja HPPA - wäre die Ausbildung zur Wechseljahrstherapeutin für mich auch interessant, oder eher die Beraterin?
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#7
Zitat:Ich bin ja HPPA - wäre die Ausbildung zur Wechseljahrstherapeutin für mich auch interessant, oder eher die Beraterin?


Wenn du als Beraterin tätig werden magst, dann eher der WJB - Beraterin.
Das kannst du auch in der HPP Tätigkeit nutzen, denn da kannst du natürlich auch beraten zu solchen Themen.

Die Kenntnisse bei den Therapeutinnen sind natürlich auf HP/Ärztinnen ausgelegt, die dann auch organotrop therapieren.
Mitmachen darfst du auch da - aber viele Dinge kannst du als sektorale HPP nicht nutzen - außer du hängst noch den HP mit dran, weil du nicht genug bekommen kannst von uns  Big Grin


Du kannst sicher bei Savina auch mal fragen - sie hat ja ewig mit mir zusammen gearbeitet  Cool und weiß was ich so alles mache....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
(29.07.2019, 11:33)Silke Uhlendahl schrieb:
Zitat:Ich bin ja HPPA - wäre die Ausbildung zur Wechseljahrstherapeutin für mich auch interessant, oder eher die Beraterin?


Wenn du als Beraterin tätig werden magst, dann eher der WJB - Beraterin.
Das kannst du auch in der HPP Tätigkeit nutzen, denn da kannst du natürlich auch beraten zu solchen Themen.

Die Kenntnisse bei den Therapeutinnen sind natürlich auf HP/Ärztinnen ausgelegt, die dann auch organotrop therapieren.
Mitmachen darfst du auch da - aber viele Dinge kannst du als sektorale HPP nicht nutzen - außer du hängst noch den HP mit dran, weil du nicht genug bekommen kannst von uns  Big Grin


Du kannst sicher bei Savina auch mal fragen - sie hat ja ewig mit mir zusammen gearbeitet  Cool und weiß was ich so alles mache....
Danke, das hilft mir weiter. Altersbedingt werde ich den HP nicht mehr machen. Aber mein Herz schlägt für die Medizin... vielleicht geht, wie so oft, die Neugierde mit mir durch, und ich buche den einen oder anderen Block Cool -
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Frauenheilkunde und Hormone - Aktuelle Zeitschrift für euch! Silke Uhlendahl 6 1.213 21.02.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  6. Onlinetagung Frauenheilkunde 2023 Silke Uhlendahl 1 222 04.11.2023, 14:18
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Frauenheilkunde-Lerngruppen 2023 mit Claudia, Christina & Sandra Sariala 7 1.160 19.02.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Sariala
  OnlineTagung Frauenheilkunde schon zum 5. Mal! Silke Uhlendahl 6 1.124 26.01.2023, 05:42
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Video Vorstellung der Frauenheilkunde 10. Jahrgang 2022 Silke Uhlendahl 66 14.164 12.10.2022, 05:36
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: