Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
♥ ♥ ♥ Danke ♥ ♥ ♥
#1
Heart Liebe Bachblütenfreundinnen und Bachblütenfreunde Heart

Heart Danke, dass Ihr bei meinem ersten Bachblütenberater-Kurs teilgenommen habt!

Heart Danke, dass Ihr mir so viele positive und auch dankbare Rückmeldungen zum Kurs per Mail und per PN geschickt habt!

Ohne Euch wäre es ganz schön fad gewesen im Kurs - Ihr ward echt toll top2

Ganz ehrlich, mir hat es ganz toll Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf Eure Prüfungsfälle und auf unseren Arbeitskreis Smile

...bitte nicht vergessen: Jürgen S. will auch noch versorgt werden Huh
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Ich möchte dir nochmal von Herzen danken für die 9 Abende - die für mich sehr sehr wertvoll waren und ich bin froh, dass ich teilgenommen habe. Ich habe eine ganz andere Sichtweise für die Blüten und ihre Energien und für die Methode ansich erhalten dürfen. Und im Nachhinein bin ich der Meinung, dass eine gute Begleitung mit BB nur dann gelingen kann, wenn man dieses Hintergrundwissen hat. Ich lieb sie nun noch mehr Smile
Deshalb ein ganz großes, liebes DANKE für diesen tollen Unterricht und für das Näherbringen, das du mit dem Herzen tust Heart

Ich hoffe sehr, dass dieses BB-Forum und der Austausch, Fälle, etc. hier weitergeht ! Smile

Achja, um Jürgen kümmere ich mich nächste Woche wieder Smile Dieses WE steht im Zeichen von Fortbildung
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#3
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich habe noch nie Unterricht erhalten, der mit so viel Herz abgehalten wurde! Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gudrun,
ich möchte dir für diesen Kurs danken. HeartHeartHeart

Ich bin so froh, dass wir ihn in unserem Angebot haben. Mir liegen die Bach-Blüten persönlich sehr am Herzen. Ich habe damit schon soooo viele positive Erfahrungen gemacht und das nicht nur bei Patienten - sondern auch in der Familie.
Gerade für Kinder sind sie etwas WUNDERVOLLES.
Danke an dich.Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Was ich so schön und auch wichtig fand / finde, ist, dass du wirklich Erfahrung damit hast und aus deinem Erfharungsreichtum schöpfen kannst. Das ist der beste Lehrmeister überhaupt Wink
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#6
Du hast das wirklich toll gemacht, man bemerkt deine Liebe zu den Blüten. Und wo gibts denn schon solch ein Hammerskript, das läßt wirklich keine Wünsche offen! Danke für die vielen tollen Materialien, die du uns zur Verfügung gestellt hast.
Bist eine tolle Frau mit einer Wahnsinnsausstrahlung!!!

Weiterhin viel Erfolg!!

LG
Nicole
Antworten Zitieren
#7
Das liest sich hier sooooo schön und es schwingen so angenehme Energien hier bei euch....da möchte man gleich mit einsteigen!!top

Liebe Grüße
Michaela Heart
Antworten Zitieren
#8
Liebe Michaela Heart

Es war auch für mich ein wunderbarer Kurs, bei dem ich meine jahrezehntelangen Bachblütenerfahrungen weitergeben durfte.
Und ja, Du hast Recht, in dem Kurs gab und gibt es ganz tolle Energien.
Zur Zeit läuft noch die online - Prüfung und ich bekomme supertolle Erfahrungsberichte von den Teilnehmern top2

Die Termine für den Bachblütenberater-Kurs für dieses Jahr stehen schon.

Schau HIER Smile

Vielleicht sehen wir uns ja am 22. September im WebEx EventCenter?
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gudrun,

hiermit möchte ich mich - ganz öffentlich - für Deine lieben Zeilen zu meinem Bericht bedanken.
Ich habe bereits mein supertolles Zertifikat erhalten und bin mir sicher, wir werden uns irgendwann in einem Deiner vielen Kurse noch einmal sehen!!!
Danke für den supertollen Kurs, der mir sehr viel Freude gemacht hat.

Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, der sich auch nur ansatzweise für Bachblüten interessiert, also Michaela, meld Dich ruhig an!!! Heart

HeartHeartHeart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#10
Smile..Danke, Sandy! Kommt zu 100% auf meine To-Do Liste!! Vielen Dank!

Michaela
Antworten Zitieren
#11
Liebe Bachblütenfreunde  Heart

So, neun Dienstag-Abende sind um  Undecided
Es hat mir soviel Freude bereitet und es war für mich so ein toller Kurs  Smile
Ihr habt mit soviel Engagement mitgemacht, Bachblüten identifiziert, im Chat geschrieben, Praxisfälle zusammen bearbeitet,
Anamnesen durchgeführt und viele, viele Fragebögen ausgefüllt.
Charakterzüge analysiert, Situationen interpretiert, sich selbst unter die Lupe genommen und das Verhalten der Klienten/Patienten genau betrachtet.
Ich bin unheimlich stolz auf Euch  top2 top2 top2...das gilt für ALLE
....und traurig, dass dieser Kurs so schnell vorbei war  - wo ist nur die Zeit geblieben? keinplan

Ich danke Euch für die vielen Dankeschöns im Chat.
Ich danke Euch genauso  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#12
Rainbow 
Liebe Gudrun,
 
Ja die neun Dienstag-Abende sind vergangen wie im Flug.fragend
Die Fülle an Informationen und Arbeitsmaterialien ist echt Wahnsinn, aber dank Deiner tollen Art zu erklären und Deines großen Erfahrungsschatzes mit den Bachblüten ist es mir echt leicht gefallen. top
Die Bachblüten sind mir ans Herz gewachsen und werden täglich ausprobiert und eingesetzt. 
Jetzt ist noch Lernen angesagt, denn die Prüfung steht bevor!!!  
Auf diesem Wege möchte ich auch allen aus dem Kurs für die Prüfung die Daumen drücken.Wink
Dir liebe Gudrun möchte ich nochmal DANKE sagen..........mach weiter so! Heart

Liebe Grüße
Sabine Angel
Antworten Zitieren
#13
Question 
(05.12.2017, 22:06)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Bachblütenfreunde  Heart

So, neun Dienstag-Abende sind um  Undecided
Es hat mir soviel Freude bereitet und es war für mich so ein toller Kurs  Smile
Ihr habt mit soviel Engagement mitgemacht, Bachblüten identifiziert, im Chat geschrieben, Praxisfälle zusammen bearbeitet,
Anamnesen durchgeführt und viele, viele Fragebögen ausgefüllt.
Charakterzüge analysiert, Situationen interpretiert, sich selbst unter die Lupe genommen und das Verhalten der Klienten/Patienten genau betrachtet.
Ich bin unheimlich stolz auf Euch  top2 top2 top2...das gilt für ALLE
....und traurig, dass dieser Kurs so schnell vorbei war  - wo ist nur die Zeit geblieben? keinplan

Ich danke Euch für die vielen Dankeschöns im Chat.
Ich danke Euch genauso  Heart
Liebe Gudrun,  Heart 

ich danke dir von Herzen für den wunderschönen BB-Kurs mit dir. Leider konnte ich beim letzten Chat mit dir nicht dabei sein.
Ich werde mir den Mitschnitt aber in Ruhe anschauen und darauf freue ich mich sehr. Es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet und bereichert mein Leben ungemein. 
Auch die Fülle der Informationen hast du wunderbar verständlich rübergebracht, durch die vielen Beschreibungen deiner Fällen die du aus deiner Praxis genannt hast. 
Nochmals einfach DANKESCHÖN Heart.

Ich konnte spüren, das du mit deinem Herzblut hinter diesem Kurs steht und das finde ich so toll.
Ich werde mir auch nochmal alle Mitschnitte in Ruhe anschauen und mich dann langsam wieder ans Lernen machen. Jedenfalls liebe die Bachblüten jetzt noch mehr und es ist mir eine Freude in die Welt
der Bachblüten einzutauchen. 
Es ist wirklich eine ganz wunderbare Sache, sich mit den Bachblüten unterstützend.

Danke für die schöne Zeit mit dir  Heart
Liebe Grüße 
Blanka





Smile 
Liebe Grüße Blanka

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupére)
Antworten Zitieren
#14
Hallo Gudrun,

ich habe im nachhinein den Kurs für den Bachblütenberater gebucht und lernen z.Zt. mit den Aufzeichnungen. Von der Isolde Richter Schule sagte man mir, das ich mich jederzeit an Dich wenden kann, wenn mal Fragen auftreten?!

In einem Deiner Nachrichten, schreibst Du  von einem Arbeitskreis. Kann man diesem noch beitreten und wann ist der?

GLG
Claudia
Antworten Zitieren
#15
Liebe Teilnehmer und frisch gebackene Bachblütenberater,

ja unsere Gudrun ist mit vollem Herzblut dabei und Ihr habt sicherlich eine wunderschöne Zeit zusammen erlebt. Außerdem hat Gudrun ja ein immenses Bachblüten Wissen und mit Ihrer angenehmen Art macht es wirklich Freude bei Ihrem Unterricht dabei zu sein.

Liebe Claudia,

ich schreibe Dir schonmal vorab als BB AK Leiterin. 

Selbstverständlich kannst Du jederzeit daran teilnehmen und wir freuen uns auf Dich.

Beim Arbeitskreis wird in angenehmer Atmosphäre alles was zu den Bachblüten relevant ist, besprochen. Bei jedem Arbeitskreis behandeln wir ein bestimmtes Thema, welches Ihr Euch als Teilnehmer auch gerne wünschen könnt. Aber auch wenn bei einem von Euch ein aktuelles Thema besteht, besprechen wir dies gerne (am Liebsten zu Beginn des Arbeitskreises).

In diesem Thread


habe ich die nächsten Termine für den Arbeitskreis mit Links zur Veranstaltung erstellt.

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf Dich
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#16
Liebe Gudrun,
auch von mir an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den inspirierenden und lehrreichen Kurs. Ganz stolz halte ich seit heute mein Zertifikat in den Händen. :-) Falls es einen Aufbaukurs gibt, bin ich auf alle Fälle mit dabei :-)

Ansonsten bis bald im Arbeitskreis liebe BBler :-)
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: