Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungs-und Lerngruppe PB Freitag 19.30 Uhr
#21
Hallo an Alle, die den PB und/oder HPP zur Zeit machen.

Bislang hatte wir EINE Lerngruppe HPP Dienstag um 20:00 Uhr Die Gruppe ist etwas geschrumpft, Daniela und ich haben heute Abend besprochen, dass wir gerne nur alle 14 Tage die Lerngruppe HPP machen möchten. z.B. nur 2x im Monat am Dienstagabend.
Die Lerngruppe PB von Freitag würden wir gerne auf Dienstag legen, auch 2x im Monat. So würde der Freitag wegfallen. Wir hätten jeden Dienstag Lerngruppe, alternierend HPP und PB.
Den Beginn beider Lerngruppen würden wir gerne auf 19:00 Uhr vorverlegen und spätestens um 20:30 Uhr beenden.
Später im Jahr, wenn es auf die Prüfung vom HPP zugeht können wir bei Bedarf ja die Lerngruppe wieder öfter stattfinden lassen, dann fällt auch ab August der PB weg.
Bitte teilt uns Eure Meinung dazu mit, so dass wir eine Regelung, die den meisten von uns zusagt, finden können.
Herzlichen Gruß,
Antje
Wohin gehen wir? Immer nach Hause....
Antworten
#22
Hallo Antje und allen anderen,
was mir nun leider aufgefallen ist, ist dass ich 19 Uhr nicht schaffe. Da mein Mann am Dienstag zur Uni ist, bleibe nur ich um die kleine ins Bett zu bringen. Schaffe eher 19.30 Uhr und dann kann es sein dass ich ein paar minuten später komme. Dies ist für mich aber kein Problem.Ich hofffe für euch auch nicht Smile. Wäre euch auch 19.30 Uhr recht?
Vg
Daniela
Wohin gehen wir? Immer nach Hause....
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink HaPPy Lerngruppe Eva SoHu 30 737 14.05.2018, 17:34
Letzter Beitrag: Carina.
  WhatsApp Lerngruppe? Carina. 9 269 10.05.2018, 15:09
Letzter Beitrag: Sandra
  HPP Online Lerngruppe Start: Dienstag, 13. März 9:30-11:00 Uhr Alexandra Maria 39 1.023 10.04.2018, 10:08
Letzter Beitrag: Alexandra Maria
  Lerngruppe im Raum Offenburg/Kehl oder auch online Rosie 3 707 21.06.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Eva-Regina
  Lerngruppe gesucht Eva-Regina 42 4.790 16.06.2017, 13:45
Letzter Beitrag: Rosie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste