Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Silke Uhlendahl (Heilpraktikerin und Dozentin)
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

heute möchte ich mich gern bei euch vorstellen Heart

Ich bin seit 1988 im Gesundheitswesen und habe in den 90er Jahren ein
Grundstudium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine Universität und
3 Jahre eine HP-Vollzeitausbildung an der Walter-Knäpper Heilpraktiker Fachschule in Bochum absolviert. So etwas Tolles wie online Schulen gab es damals noch nicht.
Seit 2001 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Essen tätig.

In der Praxis spielt unter anderem die ganzheitlich Frauenheilkunde eine große Rolle und ich organisiere regelmäßige Treffen des Arbeitskreises (AK Ganzheitliche Frauenheilkunde des BDH) und bin schon länger auch in der Seminararbeit zu Hause.

In Essen gibt es derzeit regelmäßige Seminare zu verschiedenen Themen von mir oder auch gern in Kooperation mit anderen Kollegen. Un ab und zu reise ich auch durch die Lande und halte mal anderswo Vorträge.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich ab diesem Jahr meine Abrechnungs- und Praxisgründungsseminare nicht nur in Essen und auf Reisen, sondern über Isolde`s Schule als Webinar im ganzen Land für euch anbieten kann! Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltungen und denke wir werden dieses eher trockene Thema sehr gut miteinander besprechen!

Ich freue mich euch alle nach und nach etwas kennen zu lernen!

Herzliche Grüße aus der Mittagspause

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Huhu Silke

So trifft man sich also immer wiederSmile

Schön,dass du hier bist Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Hallo Silke!

Freue mich auf das Seminar!
Das kommt für mich gerade zur rechten Zeit :-)

Bis dann, LG
Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#4
Hi Silke,

schön dass du hier bist, ich bin im August zum Injektionstechniken-Seminar bei dir und freu mich schon :-)
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,

mensch wie schön....ich kenne ja schon einige von euch *freu*!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Herzlich Willkommen hier Silke!

Das freut mich ja, dass wir nun auch ein so tolles Angebot haben!
Da freue ich mich schon darauf!

Vom Sehen her kenne ich Dich auch schon.
Schön, dass Du mit hier an Bord bist Smile
Antworten Zitieren
#7
herzlich Willkommen Silke,

das finde ich sehr gut das dieses Thema nun auch behandelt wird.
Wann ist denn das Seminar???

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#8
Hallo Melanie,

es wird 2 Webinare geben, die aufeinander aufbauen, aber auch einzeln buchbar sind.

Dienstags 19:30 bis 21 Uhr

3 x ab 9. 10. 2012
3 x ab 13.11.2012

ich denke es wird Ende der Woche auf der Schulseite eingestellt - ich bin grade in der Sprechstunde und hab die Termine nicht alle parat....Angel

fragend
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Super, ein Praxisgründungsseminar.
Klasse!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#10
Hallo Silke,
das freut mich von Dir zu lesen und auch dein Seminarangebot ist klasse.Schön das Du nun auch hier zu finden bist.Big Grin

Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Hallo Werner,

schön auch dich hier zu treffen!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Ihr Lieben,

nun bin ich seit Juni hier mit dabei und ich möchte euch allen hier mal ein ganz großes Kompliment machen:

Ihr seid so eine nette und tolle und hilfsbereite und unterstützende Gruppe!
Ich finde das unglaublich wundervoll und sehr besonders!

Ich wurde hier so nett aufgenommen vom Schulteam und allen hier im Forum und habe so liebevolle Hilfestellungen von Daniela und Sybille bei den Webinaren bekommen - alleine hätte ich das nicht so ohne Weiteres geschafft - hierfür noch mal von Herzen DANKE!

Ich freue mich schon sehr auch 2013 wieder spannende Sachen hier für euch anbieten zu dürfen!

Also es ist einfach klasse bei euch und ich fühle mich hier sehr wohl!

[Bild: smilie_sd_007.gif]
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Jetzt bin ich schon so lange hier als Dozentin und immer noch begeistert, wie nett und toll das Team ist und wie super der Austausch hier klappt!

Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen mich bei allen dafür zu bedanken - jeder von euch, der/die sich hier einbringt bereichert das Forum und die Schule!


top
Ihr seid alle so klasse!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
Ich bin nun inzwischen 4 Jahre hier in diesem tollen Team und sage gerne DANKE an euch alle

top2 top2 top2 top2 top2 top2 top2

Unsere Schule und das Dozententeam sind immer weiter gewachsen und wir haben hier so viele tolle Angebote!

Inzwischen habe ich ja auch so einige TN mal live getroffen bei Kongressen und Vorträgen und auch das ist wirklich bereichernd und schön.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
Hallo liebe Silke

Da fühl ich mich doch gleich geschmeichelt Rolleyes
Es war auch für mich bereichernd Dich kennen zu lernen und schön obendrein.
Du bist eine sehr gute Referentin und Dozentin und es hat mich zutiefst beeindruckt wie professioniell und kompetent du den Vortrag in der Schweiz gehalten hat. Es ist schön, dass es solch fähige Lehrpersonen an dieser Schule gibt.

In diesem Sinne.

Liebe Grüsse
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#16
Liebe Silke,

ich finde es auch wunderbar, dass Du Dozentin an der Isolde Richter Schule bist. Heart
Deine Webinare sind wirklich total super und nur zu empfehlen. So viel geballtes
Wissen, welches Du vermittelst, dass ist wirklich einzigartig.
Ich freue mich auf weitere Webinare mit Dir und sende
Liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#17
Heart Ich bin nun schon  seit 5 Jahren hier im Dozententeam - ein kleines Jubiläum  Heart

Seit dieser Zeit hat sich viel getan und verändert, aber immer noch finde ich es echt schön hier bei Isolde dabei sein zu dürfen!

Nach wie vor ist mir der Gedanke ein TEAM zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen sehr wichtig!

Ich freue mich das unser Team hier so gewachsen ist in den letzten Jahren und mich mit einigen auch eine gute Freundschaft verbindet inzwischen!

Ich möchte mich auch bei allen Kursteilnehmerinnen der letzten Jahre bedanken, ihr seid großartig!

Ich freue mich nun auf die nächsten Jahre hier mit euch!


top2 top2 top2
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#18
Oh, das hast Du toll geschrieben! Ja, das mit dem gegenseitigen Unterstützen mag ich hier auch sehr! Es ist so ein Zusammengehörigkeitsgefühl! Heart
Und nun hast Du heute gleich zwei Jubiläen...dein 5Jähriges und Deinen 1000er! Tongue Heart Rolleyes

Da kann das Pfingswochenende ja kommen und Du kannst mit Schwung und Elan direkt hineinstarten!  Cool
Alles Liebe und Gute! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#19
Liebe Silke, ich freue mich so, dass du bei uns bist. Du bist eine tolle Dozentin mit unglaublichem Fachwissen und du verstehst es, deine Webinarteilnehmer für die Naturheilkunde zu begeistern
- und so unterstützt du die Therapeuten auf das Wertvollste, damit ihre Praxis auch richtig rund läuft.


Aber ebenso hoch schätze ich deinen Teamgeist und deine Fähigkeit zu vernetzem Denken. Auf der einen Seite gelingt es dir, die verschiedenen Therapieansätze zu vernetzen - und dieses vernetzte Denken zeigt sich auch in der kollegialen Zusammenarbeit. Wenn ich denke, wie viele kostbare Hinweise auf fähige Dozenten du mir gegeben hast, die ich nun auch das große Glück habe, für die Schule gewonnen zu haben.
DANKE für ALLES und DANKE, dass DU BEI UNS BIST.
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#20
Vielen Dank liebe Isolde  Heart Heart 


Es gibt übrigens inzwischen auch ein Video zur Vorstellung über mich und meine Arbeit an dieser schönen Schule in einem netten Team ( leider hatte ich kein Bild wo alle Kolleg/innen drauf sind).

Bei YOUTUBE gibt es auch noch mehr zu entdecken, auch von und über die Kolleginnen!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Monja Bach Monja Bach 4 1.426 21.11.2023, 14:25
Letzter Beitrag: Monja Bach
  Vorstellung Daniel Georg-Stoklossa (Humanenergetik, Tensorarbeit, Symbole) Daniel Georg-Stoklossa 0 1.604 14.12.2021, 17:44
Letzter Beitrag: Daniel Georg-Stoklossa
  Vorstellung Cathrin Müller (Qigong, Waldachtsamkeit, Achtsamkeit) Cathrin Müller-Braun 0 1.781 20.10.2021, 07:50
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Vorstellung Sonja Schmitz-Harwardt (Heilpraktikerin, Sporttherapeutin und Dozentin) Sonja s-harwardt 1 5.223 18.09.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Vorstellung Sandro Hänseroth (Systemischer Berater/Pädagoge/Supervisor/Coach, Dozent) Sandro Hänseroth 2 28.856 30.08.2021, 07:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: