Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut
#21
Hallo Sybille,

vielen vielen Dank für den tollen link!!!!

Ein kleiner Tipp für alle, die auch Probleme mit dem herunterladen haben und sich der Internet Explorer oder der Acrobat Reader aufhängt.....

wenn ihr den link seht, der zum direkten Download führt - rechter Mausklick aud fen link und "Ziel speichern unter" wählen. dann kann man das pdf direkt downloaden und kann es dann später direkt anschauen....

Viele liebe Grüße
Babsi
Babsi Heart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja

Lernschwester von Nadine Leale Kuss

Antworten Zitieren
#22
Haha, meine Hefte sind heute auch gekommen. Hab schon gestöbert, sehr interessant. (Nur so klein geschrieben, oder ich brauch ne neue Brille....)Smile
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#23
(13.04.2012, 17:44)Babsi Helmy schrieb: Ein kleiner Tipp für alle, die auch Probleme mit dem herunterladen haben und sich der Internet Explorer oder der Acrobat Reader aufhängt.....

wenn ihr den link seht, der zum direkten Download führt - rechter Mausklick aud fen link und "Ziel speichern unter" wählen. dann kann man das pdf direkt downloaden und kann es dann später direkt anschauen....

Viele liebe Grüße
Babsi

Vielen Dank für den Tipp Babsi Smile Das werde ich mal probieren, denn das Problem habe ich immer mal wieder.

Antworten Zitieren
#24
Hab mein Paket auch bekommen, genaugenommen waren es 3 Pakete....
Liebe Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#25
Ich hab mich eben mal bedient. Ich hab aber alles runtergeladen was mich interessiert.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#26
Vielen Dank für den Link.

Ich habe gleich mal zugeschlagen und 20 Hefte bestellt. Die sind alle sehr interessant und Lesestoff kann ich immer brauchen.Smile

Viele Grüße Jana
Patenkind von: Daniela Starke
»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)
Antworten Zitieren
#27
was habt ihr denn angegeben? beruflich oder privat?

Habe mal ein paar Hefte ausgewählt, insgeamt 32 Stück :-)
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#28
Ich glaube ich werde mal ein Dankeschönschreiben an das Robert-Koch-Institut verschicken fragend

Andererseits freuen die sich bestimmt, dass sich die Themenhefte auf einmal einer solchen Beliebtheit erfreuen Big Grin
Antworten Zitieren
#29
Hallo,

heute kamen meine bestellten Hefte. Alle 20 Stück schön verpackt in vielen Umschlägen.

Die Hefte kann ich nur empfehlen. Kompaktes A5 Format, mit Ringen zum Abheften und wirklich sehr informativSmile

Viele Grüße Jana
Patenkind von: Daniela Starke
»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)
Antworten Zitieren
#30
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Hefte .... *scharr scharr*

Ich binmal gespannt vielen Dank für den wirklich tollen Tipp liebe Sybille
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#31
Am 14.04. bestellt und alle heute gekommenSmile
Patenkind von: Daniela Starke
»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)
Antworten Zitieren
#32
na dann müssten meine auch bald eintreffen, habe gerade nachgesehen, habe am 16.04 bestellt

Wenn der Postbote klingelt, bzw vielleicht kommt er gar nicht zum klingeln, da ich ihn vorher schon abfange, so ähnlich
wenn ich eine Lieferung von Isolde erwarte, nur dass mein Mann das dann macht hehehe :-)
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#33
Juhu, mein Päckchen kam gerade an und ich find die richtig spannend und die Übersetzungen im Glosssar sind auch gut.
Danke für den Tipp
LG Rita
Wer irgendwo ankommen will,
der muß sich irgend wann auf den Weg machen
Antworten Zitieren
#34
Liebe Teilnehmer des Basiskurses,

Hier ist der geniale Link mit den Themenheften HeartHeartHeart

http://www.rki.de/DE/Content/Gesundheits..._node.html

(Startseite: http://www.rki.de)
Antworten Zitieren
#35
habt vielen lieben Dank


Smile
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#36
Liebe Sybille,
ich habe auch gerade meine Themenhefte bestellt bin ja mal gespannt, vielen Dank.
Außerdem bin ich auch auf heute abend gespannt Lerngruppe mit Mirjam was wir da lernen und was wichtig ist, manchmal weiß ich das noch nicht so genau.

Antworten Zitieren
#37
Liebe Sybille,
danke für den tollen Link! Heart
Ich habe mir auch gleich ein paar Heftchen bestellt, da ja nicht nur für angehende HPPs, sondern auch für angehende HPs super interessante Themen dabei sind.
Da bin ich aber mal gespannt, ob ich die auch alle bekomme ...Rolleyes
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#38
Liebe Silvia,

Danke Dir und ich hoffe ihr hattet einen schönen Lernabend Heart

Liebe Diana,

Oh, die sind da seeeeeeeeeeeeeeeehr großzügig (und ich habe wegen der Einstellung des Links auch noch nicht die Ohren langgezogen bekommen) Big Grin
Antworten Zitieren
#39
Hallo Ihr Lieben,

nur so als Info: man kann sich die Hefte als pdf herunterladen...geht problemlosSmile

Und Sybille, ja wir hatten einen schönen Lernabend mit Mirjam.

LG

Monika
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#40
Liebe Sybille,
super, danke für den link. Ich habe mir auch gleich alle interessanten Themenhefte bestellt! Mal sehen, ob sie in der Schweiz auch ankommen ;-)
Viele liebe Grüsse
Heike
Smile Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Smile
Albert Schweitzer
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: