Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Moderatorin Brigitte Fink
Verfasser Nachricht
*Brigitte* Offline
Moderator

Bedanken 31
Beitrag: #1
Vorstellung der Moderatorin Brigitte Fink
Ich habe im Mai 2011 an der Isolde-Richter-Schule ein Fernstudium begonnen, nachdem ich einige Jahre vorher schon eine Heilpraktikerausbildung an einer anderen Schule begonnen hatte, die ich aus familiären Gründen nicht abschließen konnte.

In der Zwischenzeit habe ich mich auf Seminaren und autodidaktisch mit der klassischen und miasmatischen Homöopathie befasst, die zu meiner großen Leidenschaft geworden ist, mich fasziniert und immer wieder auf´s Neue positiv überrascht.

Nun macht mir das Lernen wieder sehr viel Freude und es erfüllt mich mit Stolz, zum Isolde-Richter-Team zu gehören und es ein wenig unterstützen zu dürfen.

Ich werde künftig neben Daniela Starke Diagnose-Rätsel ins Forum stellen und freue mich darauf, mit euch gemeinsam Differentialdiagnosen zu erarbeiten.

Außerdem ist ein "Wer oder was bin ich?"-Spiel geplant, mit dem wir unser Wissen vertiefen können.

Ich freue mich auf euch
eure Brigitte Fink Smile
13.01.2012 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  neue Moderatorin Brigitte Fink Isolde Richter 8 412 13.01.2012 11:33
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  Vorstellung der Moderatorin Manuela Wohlfahrt Manuela Wohlfahrt 2 1.383 13.01.2012 11:02
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  Vorstellung der Moderatorin Sybille Disse ☼ Sybille 7 1.223 05.07.2011 12:42
Letzter Beitrag: karinj
  Vorstellung von Sina R., zuständig für das E-Learning-System Sina Ruf 12 1.755 04.03.2011 09:33
Letzter Beitrag: Sina Ruf
  Vorstellung der Moderatorin Daniela Starke Daniela Starke 0 1.160 01.08.2010 23:29
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste