Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFO: Lerngruppe Donnerstag 20.45 Uhr
Verfasser Nachricht
veronikafilder Offline
Forums Profi

Bedanken 9
Beitrag: #61
RE: INFO: Lerngruppe Donnerstag 20.45 Uhr
soooooooooooooooooooooooooooooorry, wieder mal nicht aufgepasst beim kopieren....Big GrinBig GrinBig Grin
aber wie gut das julia alles sieht Big Grin

Berichtigung :

hallo liebe Mitlernenden ,

Die nächste Woche übernimmt Änne das "Thema Angeborene Gefäßerkrankungen 6.6 bis Chronisch - venöse Insuffizienz 6.7.4 "

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Woche und gutes gelingen beim Lernen vor allem viel Spaß.

Wir Freuen uns auch immer auf neue Gesichter die uns Besuchen und gerne sich uns anschließen wollen.Heart

Tragt euch bitte wieder in den Kurskalender ein !

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Woche und gutes gelingen beim Lernen vor allem viel Spaß.

ganz liebe gruesse veronikaSmile

Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - ist das nicht auch eine Befriedigung?

Patenkind von : Daniela Stark Heart
11.05.2012 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aennerapp Offline
Forums Einsteiger
*

Bedanken 0
Beitrag: #62
Hallo Veronika, hallo zusammen,
meine Präsentation steht und ich würde sie auch gerne präsentieren.
Leider muss ich als Deutsche im Ausland am Freitag (nicht geplant/Benachrichtigung) auf das deutsche Generalkonsulat. Das bedeutet für mich, ich kann am Do Abend nicht teilnehmen, weil ich einen Tag vorher anreisen muß (Wegstrecke). Ich möchte zwei Vorschläge machen. 1. ich schicke meine Präsentation an jemanden oder 2. wenn überhaupt noch möglich - ihr zieht ein anderes Thema vor (aber geht wohl nicht weil Julia mich schon erinnert hat,dass mein Thema das letzte vor dem Abschlussquiz ist) und ich mache meine Präsentation eine Woche später.

Sorry für mein tubakulinisches Verhalten ;-)

LG Änne

LG Änne Smile
15.05.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
juliat Offline
Forums Profi

Bedanken 12
Beitrag: #63
ich bin entweder für Ausfallen lassen oder für Quiz vorziehen, was meinen die anderen?

LG Julia

Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
16.05.2012 08:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mirjamfi Offline
Forums Kundiger

Bedanken 5
Beitrag: #64
(16.05.2012 08:00)juliat schrieb:  ich bin entweder für Ausfallen lassen oder für Quiz vorziehen, was meinen die anderen?

LG Julia

Hi an alle

ich hab sonst den Vorschlag, dass wir Fragen mündlich stellen ohne Präsentation, Julia und ich könnten Fragen stellen, oder wenn sonst noch jemand welche hat. Nur her damitBig Grin

Lg Mirjam top2

Patenkind von Kerstin

“Hier mein Geheimnis. sagte der Fuchs zum kleinen Prinz. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”
16.05.2012 10:41
juliat Offline
Forums Profi

Bedanken 12
Beitrag: #65
Die Idee finde ich auch sehr gut! Also legen wir schonmal fest, dass die Gruppe stattfindet, gut wär noch, wenn sich auch die anderen TN der Lerngruppe noch äussern.

LG Julia

16.05.2012 10:42
veronikafilder Offline
Forums Profi

Bedanken 9
Beitrag: #66
ich habe von Dr. med. P. Rommelfanger
amtsarzt prüfung Bücher
da sind viele fragen die wir uns auch mal erarbeiten könnten.

vielleicht wäre das was für morgen.

Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - ist das nicht auch eine Befriedigung?

16.05.2012 12:47
juliat Offline
Forums Profi

Bedanken 12
Beitrag: #67
ok, wir sehen und hören uns dann heute abend zum gegenseitigen Befragen. Ich bin heute zeitlich etwas begrenzt, deswegen laßt uns bitte pünktlich anfangen.

17.05.2012 14:20
Patrizia Offline
Forums Profi

Bedanken 21
Beitrag: #68
wartet nicht auf mich, bei mir wird es wohl länger dauern heute

Lieben Grüß
Patrizia
Patenkind von AndreaKuss
Patentante von Jule und Anja Big Grin

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern
17.05.2012 19:02
veronikafilder Offline
Forums Profi

Bedanken 9
Beitrag: #69
hallo zusammen,
da die meisten heute abgesagt haben, fällt die Lerngruppe heute aus.

wir sehen und hören uns in alter frische nächsten donnerstag , wie gehabt mit Änne die das Thema

"Angeborene Gefäßerkrankungen 6.6 bis Chronisch - venöse Insuffizienz 6.7.4 "
schon vorbereitet hat.

in dem Sinne wünsche ich euch allen eine sehr schöne woche und viel spaß beim lernen und üben

Wir Freuen uns auch immer auf neue Gesichter die uns Besuchen und gerne sich uns anschließen wollen.

17.05.2012 19:52
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  virtuelle Lerngruppe Haut und Stoffwechsel veronikafilder 3 210 Gestern 19:20
Letzter Beitrag: veronikafilder
  Zwei Lerngruppe für Psychotherapie: 1. für HP, 2. für HPP/PB mirjamfi 3 576 Gestern 05:58
Letzter Beitrag: ☼ Sybille
  INFO: WebEx-Lerngruppe mit Daniela immer Dienstag 10:30 Uhr Daniela Starke 33 1.465 21.05.2012 22:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Smile Lerngruppe HPPsychotherapie und Psychologische Berater Sonntags um 20 Uhr mit Mirjam ☼ Sybille 58 1.899 21.05.2012 17:30
Letzter Beitrag: mirjamfi
  Neustart Lerngruppe Grundlagenskript Start am 10.Mai und 11 Mai 2012 Patrizia 10 189 21.05.2012 11:49
Letzter Beitrag: Doris A.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste