Umfrage: Ich bin an einem kostenpflichtigen Vortrag "Das Lernen mit Bach-Blüten unterstützen" interessiert.
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen
Verfasser Nachricht
Lutz Offline
Forums Kundiger

Bedanken 4
Beitrag: #21
RE: Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen
Ja, und vor allem ONLINE! (Und am besten in 2012, ein Umzug steht an) (und vielleicht mit einem Heißgetränk)
(ansonsten geht's mir gut...)
29.10.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandraroestel Offline
Forums Kundiger

Bedanken 1
Beitrag: #22
RE: Umfrage zu kostenpflichtigen Vortrag: mit Bach-Blüten das Lernen unterstützen
Bachblüten in Häppchen - eine super Idee!!

Und dann zum Thema Lernen und Prüfungsstress - Das kommt mir sehr entgegen.

Eine komplette Ausbildung wäre mir im Moment zu viel. Da schließe ich mich Andrea an. Erst die Ausbildung - dann die Kür.

Ich bin dabei.

Liebe Grüße
Sandra
30.10.2011 11:13
AngelikaW. Offline
Forums Regent

Bedanken 8
Beitrag: #23
Hallo Isolde,

ja, den Vortrag würde ich mir ebenfalls sehr gerne anhören. Ob ich im Augenblick einen ganzen Kurs damit belegen würde, kann ich so aber noch nicht sagen. Da gehts mir eher wie Sandra und Andrea,
erst mal die HP Ausbildung abschießen.
Habe aber im Hinterkopf immer noch die Irisdiagnostik.Smile

LG Angelika

[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
30.10.2011 14:28
Ergoline Offline
Forums Kundiger

Bedanken 1
Beitrag: #24
Also ich bin dafür.

Ich interessiere mich schon seit Jahren für das "Wie lernt man eigentlich" und diese Sparte fehlt mit total. Also wäre es wirklich total super, wenn das angeboten wird.

Ihr seid eine tolle Fernschule!!!!

LG

Ergoline
30.10.2011 21:16
Isolde Richter Offline
Schulleiterin

Bedanken 49
Beitrag: #25
Bin mir unschlüssig, was wir machen sollen.
So ein Abend ist doch mit einer erheblichen Vorbereitsungszeit verbunden.

36 Forumsteilnehmer haben grundsätzlich Interesse bekundet, erfahrungsgemäß kommen davon höchstens die Hälfte (also 15 - 20 TN).

Wenn ich mir nun wieder vorstelle, wie viele Stunden Vorbereitung das braucht ... fragend

GLG Isolde
31.10.2011 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rumpelstielzchen Offline
Forums Profi

Bedanken 3
Beitrag: #26
Die Schüler, welche die komplette Bachblütenausbildung machen könnten doch bei der
Ausarbeitung für den Vortrag mithelfen? Dies wäre eine gute Übung, um das gelernte zu festigen oder?

Liebe Grüsse

RumpelstielzchenHeart

Patenkind von Caia
01.11.2011 10:54
Christina H. Offline
Forums Regent

Bedanken 12
Beitrag: #27
Elke von welcher kompletten Ausbildung sprichst Du? Es geht ja gerade darum sich hier an die Bachblüten ranzutasten. Prinzipiell bin ich jederzeit gerne zur Mithilfe bereit, nur verstehe ich noch gar nichts von der Materie.

Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
01.11.2011 13:00
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  kostenloser virtueller Vortrag "Darmsanierung" mit Dr. Rüffer Isolde Richter 31 3.351 11.07.2011 22:27
Letzter Beitrag: ☼ Sybille
  Einladung zum kostenlosen Vortrag: Was ist Miasmatik? mit Rosina Sonnenschmidt Isolde Richter 21 2.028 03.07.2011 21:15
Letzter Beitrag: Lutz
  Homöopathie zum Aufmalen mit E. und D. Neff, kostenloser Vortrag Isolde Richter 27 3.482 21.03.2011 12:32
Letzter Beitrag: Rumpelstielzchen
  Kostenloser Online-Vortrag: Berufsbild des HP Isolde Richter 48 4.477 13.01.2011 09:48
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste