Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...interessante Begegnung
Verfasser Nachricht
Dunja Offline
Forums Experte

Bedanken 3
Beitrag: #1
...interessante Begegnung
Hallo ihr Lieben Cool

also dass ich begeistert bin von dieser Schule ist ja bekannt, aber ich hatte zudem kürzlich eine Begegnung, von der ich euch erzählen möchte:

Da ich Schicht arbeite, lerne ich viel auf der Weg zur Arbeit im Zug und nutze das gerne. Nun sass ich also mit meinem Lehrheft "Blut" im Zug. Eine Dame setze sich neben mich und sah die ganze Zeit über meine Schulter, irgendwann sprach sie mich an, dass sie leitende Oberärztin gewesen sei - mittlerweile pensioniert - und ganz begeistert mitlese. Das Ende vom Lied war, dass wir die gesamte Reise gemeinsam durch das Buch lasen und ich euch bestellen soll, dass dies die BESTEN Erklärungen seien, die sie je gesehen habe...

Also auch nochmal von ihrer Seite ein "daumen hoch" für Isolde und ihr Team Heart

Liebe Grüsse, Dunja blume

Patenkind von Alex Big Grin
13.07.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manuela Wohlfahrt Offline
Moderator

Bedanken 21
Beitrag: #2
RE: ...interessante Begegnung
Hallo Dunja,

na das ist doch mal eine tolle Begegnung! Schön, dass es auch einer Oberärztin gefällt! Das beweist erneut, dass Isolde und ihr Team ihre Arbeit gut machen! Smile (für uns keine neue Info, aber immer wieder schön zu hören Wink )

Bei Fragen rund um's Forum schreibt mir einfach eine PN o. Email (forumshilfe@aol.com)

Lernschwester von danielareis, rumpelstielzchen und ChristineP
13.07.2011 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heike69
Unregistered

Beitrag: #3
RE: ...interessante Begegnung
Hallo,

"Daumen hoch" oder "gefällt mir"...Exclamation
13.07.2011 13:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste